|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
[QUOTE=Ping-Pong-Spieler]
Zitat:
War ja auch scherzhaft gemeint. ich fand es halt irgendwie bemerkenswert, dass man sich den Nick gibt, mit dem unser Sport ja regelmäßig verunglimpft wird. Aber Selbstironie ist ja durchaus psoitiv zu sehen.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nichtstuer]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ad 1: Der Fred wurde ja mittlerweile massiv wiederbelebt. ad 2: Lag vielleicht daran, dass die Eintracht nicht mit Jones und Amanatidis angetreten ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Sprachschatz gehört... Wenn Du gestern vor Ort gewesen wärst, würdest Du mir vermutlich zustimmen. Denn das war wirklich zum Teil Tischtennis der Extraklasse auf BOL-Niveau... Im Übrigen hast Du ja bereits im Vorfeld des Hinspiels zw. SGE und Dornbusch die SGE im Forum zum Meister gemacht und es hat Dir schon damals keiner abgenommen.. So viel zum Thema Stuss Das wars aber jetzt endgültig von mir zu diesem Thema.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich wollte ich auf diese Art Beiträge nicht mehr reagieren. Nun aber nun doch noch einmal zum Verständnis für Dich, denn ich glaube, die meisten Leser haben meine Beiträge zum Thema SGE verstanden. 1. Aus Deinem, von mir zitieren Satz ist mir die spezielle Betonung des Wortes „vermeintlich“ wirklich entgangen. Ich habe die besondere Betonung dieses Wortes nicht mitbekommen. Hätte in diesem Moment aber auch nichts gebracht. Nachdem ich nun Zeit hatte, die Bedeutung dieses Wortes im Duden zu klären, möchte ich mich für diesen Fauxpas entschuldigen 2. Wieso unterstellst Du eigentlich, ich wäre gestern nicht vor Ort gewesen. Vielleicht hätte ich Dir zugestimmt, wenn Du vom Tischtennis der Extraklasse auf BOL-Niveau in einigen Spielen sprichst. Aber kann man das nicht erwarten in einem Spiel mit dieser Tabellenkonstellation? 3. Ist Dir eigentlich noch nicht aufgefallen, dass ich immer dann die SGE zum Meister gemacht habe, wenn aus der Eintracht-Ecke die SGE wieder einmal in den Himmel gelobt wurde? Natürlich hat mir das keiner abgenommen. Immerhin hast Du das auch schon bemerkt. 4. Noch einmal an dieser Stelle: Das mit der Achtung vor dem Gegner meinte ich wirklich ernst. Dazu passt Dein Spruch mit dem „ahnungslosen Gesülze“ übrigens ganz hervorragend! 5. Woher nimmst Du Dir das Recht, andere Beiträge als Stuss zu bezeichnen? Das passt gut zu Punkt 4 (das ist der Punkt mit der Achtung....) 6. Und zum Schluss und das meine ich auch so: Ob die Eintracht DoNi unterschätzt oder nicht ist mir übrigens völlig Wurst! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 1: Brauchst Du nicht. Zu 2: Bei vier Eintracht-Fans und dem Rest aus Bieber wärst Du mir vermutlich aufgefallen… Zu 3: Wenn Du Dir die Posts aus Eintracht-Ecke mal genauer ankuckst, wird Dir sicher aufgefallen sein, dass wir uns noch nie in den Himmel gelobt haben! Zu 4: Ich habe vor jedem Achtung, wenn er nicht augenscheinlich Thesen postet, die bar jeglicher Realität sind. Zu 5: Habe es einfach so empfunden und manchmal eine deutliche Aussprache. Zu 6: Dann is` ja gut. Ob die meisten Leser Deine Posts zum Thema Eintracht verstanden haben, wage ich doch mal sehr zu bezweifeln. Zum Schluss, aber jetzt endgültig: Kannst mir ja gerne mal an meine persönliche Adresse schreiben, wer sich hinter Deinem Pseudonym verbirgt. Würde mich echt mal interessieren. Dann klären sich vielleicht einige Fragen… Gruß, Kalle K.
|
|||
|
|||
@ PPS und KK
Nur ma ein Vorschlag: Wär das nicht was für ne PN?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TV 1860 Frankfurt - RW Walldorf 7:9
Kennt jemand Einzelergebnisse? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Huber 1 : 1 Lauterbach 0 : 2 Fortuna 1 : 1 Licata 0 : 2 Trautmann 1 : 1 Müller 2 : 0 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|