|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Zitat:
Jawoll ! Auch ich muss da mal eine Lanze für den Staffelleiter brechen ; es gilt in diesem Fall ganz klar, zwischen Spieler und Funktionär (bzw. Verbands-Mitarbeiter) zu differenzieren: Und als Solcher zählt der gute Stawrakis nun wirklich keinesfalls zum Rumpel-Obst, Allerweltsgemüse oder den gekränkten Zierpflanzen. Nein, er ist hier ein echter Urwaldriese: Mindestens Mammut- oder Eukalyptusbaum und gehört darob im Grunde auch gar nicht in die lokalen Niederungen unseres betulichen TT-Kreises - sondern könnte vielmehr locker im Yellowstone-Nationalpark unter den Augen der Weltöffentlichkeit für Furore sorgen ...... gez. Oberförster Rübe Geändert von Rieslingrübe (01.04.2006 um 07:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, nachdem MTG gestern das vorletzte Spiel gegen ESC gewonnen hat und damit vor dem letzten Spieltag mindestens 4 Punkte Vorsprung hat, darf man doch endlich zur souveränen Meisterschaft gratulieren
Für mich bestand ja spätestens seit dem Hinspiel gegen uns eh kein Zweifel an der Meisterschaft für die MTG, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben (5 Euro ins Phrasenschwein ). Immerhin gab es ja dann in der Rückrunde ein sehr knappes und hart umkämpftes Spiel mit dem 9:7 gegen SSV Mannheim. Mal sehen, wie ihr euch dann nächstes Jahr in der Bezirksklasse schlagt. Aber wenn sich bei eurer Aufstellung nicht allzuviel tut, dann solltet ihr dort keine Probleme haben! |
|
|||
|
|||
So, einige Würfel sind ja nun gefallen:
Herzlichen Glückwunsch an die MTG zur Kreisliga-Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksklasse !!! Außerdem ist ja nun im Keller auch was passiert, die letzten beiden Plätze gehen an "meine" Mannschaft (DJK Vogelstang) und den ESC. |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche!
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich weiß, es gehört zwar eigentlich eher zur Kreisliga 06/07, aber ich wollte nicht jetzt schon einen neuen Thread aufmachen, da ich befürchtete, dieser könnte dann so enden wie der der Vkl 06/07. ps: Herzlichen Glückwunsch an MTG2, MTG3, Pius1, Pius3 und wer sonst noch aufgestiegen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht, daß ich plötzlich besondere Sympathien für Käfertal entwickeln würde, aber als Urgestein der DJK Vogelstang kann ich dem SSV Vogelstang natürlich den Aufstieg nicht wünschen. Schade, SSV (Vogelstang, nicht SSV Mannheim!), ein weiteres Jahr in der biederen A-Klasse.... Und natürlich liebe Grüße an Robert "Lattek" Altmoos: Setz' Deinen kleinen Schützling ruhig noch ein bissl unter Druck, damit er Dir auch weiterhin in der A-Klasse die Stange hält und sein Talent verblasst... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Etwas mehr Respekt und weniger unverhohlen zur Schau gestellte Schadenfreude vor einer der verdienstvollsten TT-Persönlichkeiten des Mannheimer Kreises würde dir nicht schlecht anstehen, mein lieber Franky Berg. Was der gute Robert Altmoos seit Jahrzehnten für den SSV Vogelstang leistet, ist nicht mit Gold und guten Worten aufzuwiegen - und jeder andere Verein wäre froh über einen solch engagierten Mann der Tat. Hätte der SSV nicht seit den 70er Jahren immer alle Talente munter ziehen lassen und viele plötzliche Wechsel des ein oder anderen Hoffnungsträgers zu anderen Sportarten verkraften müssen, so könnte er heute locker in der Verbandsliga spielen : Ballweg, Froese, Frey, Köbisch, Altmoos, Zinser sind nur einige Namen auf dieser tragischen Liste der verpassten Chancen. (Spieler wie Röhrig, Hauck, Safar, Obrzut, Schach oder Piske möchte ich da gar nicht erwähnen - denn wir gehören im Vergleich zu den oben genannten eher zum Rumpel-Gemüse....) ohne Grüsse upi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
....die Besten haben ganz aufgehört, sind weg gezogen oder dem Ruf einer anderen (attraktiveren ?) Sportart gefolgt - nur ein paar Rumpelrüben wie ich sind übrig geblieben ; wie gesagt: Ein tragisches Kapitel im Mannheimer Tischtennis...
PS : Noch ein kleiner technischer Tipp : Beim direkten Antworten auf einen vorangestellten Beitrag, diesen nicht unbedingt immer komplett zitieren - das macht den Thread unübersichtlich und kostet unnötig viel Platz... Geändert von Rieslingrübe (04.04.2006 um 18:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
....die Besten haben ganz aufgehört, sind weggezogen oder dem Ruf einer anderen (attraktiveren ?) Sportart gefolgt - nur ein paar Rumpelrüben wie ich sind übriggeblieben (wie gesagt: Ein tragisches Kapitel im Mannheimer Tischtennis...)
...sind vielleicht nicht auch viele dem ruf eines interessanteren vereins gefolgt ( was ich voll verstehen kann ) ??? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|