|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken
Oooh, mit einem Abend wirst du schlecht hinkommen, das ist eine Serie, ich dachte du suchst "Beschäftigung". Rentiert sich aber sich die Zeit zu nehmen. Selten einen kaputteren Charakter gesehen als Tim Roth hier ... er entwickelt sich wirklich prächtig ... verstörend.
|
|||
|
|||
Perfect! Das passt hervorragend. Besten Dank!
|
|
|||
|
|||
Bin etwas traurig, ja fast zornig! Inspiriert durch die Posts hier, machte ich mich auf die Suche nach meiner ersten Lightnin' CD. Ich hatte die damals in einem Musikladen in meiner Geburtsstadt Loerrach erworben. Bin dabei auf die beiden unten im Bild enthaltenen Exemplare gestossen. Die CD 'Texas Blues' ist aus der "The Blues" Collection Reihe. Trotz intensivster Suche allerdings, kann ich das dazugehoerige Begleitheft nicht finden.
Bevor ich mir jetzt noch den Abend versaue, hoere ich mit der Sucherrei auf und lausche den beiden Datentraegern. Geändert von Tony_Iommi (29.04.2018 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier noch der beste song aus der Serie (wie ich finde)
https://www.youtube.com/watch?v=jiIA188QnIk + die entsprechende Szene https://www.youtube.com/watch?v=lSBXo32hH3w https://www.youtube.com/watch?v=cT_vQWabl64 für die Bluesfraktion
|
||||
|
||||
Tony: RESPEKT! Geiles Heimkino!
Bin nicht neidisch, freue mich für Dich. ...bin doch neidisch...
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Wolfgang. Habe mich zum abwarten entschieden, denn ich bin mir sicher, das ist was fuer die ganze Familie. Werden also diese Woche die Serie in Angriff nehmen und als Kollektiv glotzen.
@crycorner, bitte nicht neidisch sein - das Kino kam mit dem Haus und die Vorbesitzer haben uns alles ueberlassen. Natuerlich freuten und freuen wir uns, denn es bietet genuegend Platz fuer acht Personen. Aber mir isses immer etwas peinlich, wenn Besucher kommen, den das Protzen ist meine Sache nicht. Ich haette mir niemals traeumen lassen, jemals so ewas mein Eigen zu nennen. Ich bin mir meiner 'fortuna' durchaus bewusst und nehme nichts, aber auch garnichts, fuer 'gegeben'. Freut mich aber, dass es Dir gefallen hat. Beim naechsten Abstecher in Staaten, einfach kurz vorbei-zappen. Von New York sind gerade mal 2 Stuendchen im Flieger. Mit zwei vollen Gaestezimmern ist immer ausreichend Platz! |
|
|||
|
|||
Ach du Sch****, sag deiner Frau bloß nicht das ich dir den Tipp gegeben habe, die verbietet dir den Umgang mit mir. Und halte das um Himmels Willen von den Kindern fern, wenn du das gesehen hast wirst du wissen weshalb ich das so drastisch sage.
|
|||
|
|||
Allerhand! Nun, da bin ich aber wirklich gespannt - werde Dich bezueglich der Reaktionen des Clans auf dem Laufenden halten. Allerdings denke ich, dass es die Angehoerigen relativ gut verkraften werden. Meine Toechter sind 21 und 23 Jahre alt und Du solltest mal hoeren, was Die sich taeglich in Sachen 'Musik' freiwillig auf die Lauscher klingeln lassen - die Texte machen mir mehr Angst als Kinski's Wutausbrueche...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na gut, dann good luck, ja die lieben Kleinen, ehe man sich versieht sind sie Serienkiller oder Schulattentäter, oder was weiß ich für "Monster" . Hab ja selbst 2 Töchter in der Altersgruppe, ich trete denen nur noch bewaffnet gegenüber (seit ich Tin Star gesehen habe).
|
|||
|
|||
Musste mich ganz spontan eben selbst zitieren. Das passiert, wenn man 'Englisch denkt' und 'Deutsch schreibt'.
'Full' und 'Half' sind gebraeuchige Begriffe wenn man die Groesse und Austattung eines Raumes beschreibt. Und 'full', also 'voll', bedeutet einfach 'voll ausgestattet'. Du musst also nicht Deine Gaestezimmer mit anderen teilen... Wolfgang, danke fuer die eindringliche Warnung. Nun, in North Carolina wird das 2nd Amendment sehr geschaetzt und 'open carry' ist von daher vollkommen legal. Allerdings bin ich im Schusswaffengebrauch gaenzlich ungeuebt. Deshalb sollte ich mich in Sachen Selbstverteidigung vielleicht an den Upi wenden. Nach einigen Trainingseinheiten auf der Planche kann ich dann wenigstes ein bissl mit dem Saebel rasseln.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|