|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Nanana ! Ihr seid ja nicht mit einer Gurkentruppe angetreten ! Klar war das nicht die Bestbesetzung,aber für 95% reicht das in der Kreisliga trotzdem ! Und gegen Vorhalle/Polizei verlieren ist ja keine Schande !
|
|
|||
|
|||
sehe ich genau so denn wir sind ja auch sehr heiss jedesmal auf die spiele die wir bestreiten dürfen und es ist mir eine ehre mit diesen jungs spielen zu dürfen
Geändert von Bacardi cola (15.11.2005 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Da ist es uns doch tatsächlich gelungen unsere bemerkenswerte Serie weiter auszubauen!(6.Niederlage in Folge). So wie es jedoch aussieht werden wir am Samstag gegen Eintracht Hagen endlich mal wieder komplett Spielen! und dann bin ich schon recht zuversichtlich das das mal wieder was wird mit dem gewinnen!! Wir machen das einfach wie im letzten Jahr! Wir spielen ne durchwchsene Hinrunde, dann ne Super Rückrunde, und bleiben am Schluss aufgrund des besseren direkten Vergleiches in der Liga! In diesem Sinne MfG Chmille |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe euch ja gegen unsere 1. bei unserem knappen 9:7 Sieg gesehen. Komplett favorisiere ich euch gegen Eintracht und tippe mal auf ein recht deutliches 9:3. Leider fürchte ich auch, daß die Nachbarn aus Herdecke gegen Holzen deutlich schlechter aussehen werden als gegen Lendringsen. In Holzen einen Punkt zu entführen halte ich nicht gerade für einfach. Drücke Herdecke natürlich trotzdem feste die Daumen, denn eine Überraschung in Holzen wäre für uns nicht das Schlechteste. Zu Bursches Tipp fürs Spiel in Iserlohn kann ich nur sagen. Ein Unentschieden zu tippen zeugt von an Realitätsverlust grenzendem Optimismus. Sollte wieder Ruhe in die Iserlohner Truppe einkehren, bleibt zu befürchten, daß die nach dem Lapsus gegen uns ab jetzt alles in Grund und Boden trümmern. Den Big Point nimmt uns keiner mehr.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (15.11.2005 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Spiel ist in Lendringsen! 2. Tippt JEDER IMMER für SEINE Mannschaft! Wäre ja auch dumm wenn nicht! 3. So göttlich seid ihr auch nicht, dass es für alle anderen unmöglich ist einen Punkt zu Hause zu holen! Gegen komplette Iserlohner im Rückspiel seid ihr auch wieder auf dem Boden! Und sie werden komplett sein! Verlass dich drauf 4. Stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt! Was macht es für einen Sinn TT zu spielen mit der Einstellung: Wir verlieren das Spiel sowieso??? BLÖDSINN! Der Sige ist wahrhaftig ein Big point jedoch resultiert er, wie bereits von diversen Usern berichtet nicht ausschließlich aus Eurer Stärke sondern aus dem HAMMER FEHLER der Iserlohner! :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann aber mal fleißig annen Tisch und tranieren, aber Tischtennis und nich anner Theke tranieren.......................................... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr sollt euch auf jeden Fall die Furt aufreissen. Mal sehen, was dabei herumkommt. Ich habe auch noch nie was anderes behauptet, als das wohl jede Mannschaft gegen die Iserlohner Bestbesetzung die Hucke vollkriegt. Da schließe ich Vorhalle/Polizei auf keinen Fall aus. Angenehme Nachtruhe.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (15.11.2005 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
bist ja n richtiges Mathe Ass wie Drü..... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|