|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Da haut doch unsere dritte gestern Krombach mit 9:3 von der Platte
![]() ![]()
|
|||
|
|||
...hier war aber mal mehr los!
![]() |
|
||||
|
||||
Die Ruhe vor dem heutigen Meisterschaftssturm der Kreisliga 1
![]() |
|
||||
|
||||
Moin , moin!!!
Wir sind der neue ,- aber wohl verdiente Tabellenführer der Kreisliga Gruppe 1. Doppel: 2:1 für Welschen Ennest ,- nur Koch / Koch können überzeugen. Vorne 2:2 ich schlage Dirk 3:0 und verliere 3:0 gegen Christopf ( Tischtennis soll einer verstehen),- Tillmann genau andersrum ! Mitte und hinten ging dann alles sehr souveren nach WE: Es gab nicht ein einziges 5-Satz Match. Und wir führten nach sehr starken Spielen bereits mit 8:1 gegen Aue. ( Ich würde das durchaus als BK-tauglich bezeichnen. oder ???). Tja, was soll ich noch schreiben ... mit Tillmann hätten wir wohl keine Niederlage gegen Ferndorf 2 hinnehmen müssen ,- wie dem auch sei ... wir spielen die letzten Spiele ....... auch in Ferndorf ( Mittwochs) komplett...das ist nun sicher.........und wir sind dann nicht zu schlagen !!! Na ja...hoffentlich jedenfalls ... aber erst kommt am Freitag KICKENBACH Gruß euer Neos !!! Geändert von NEOS (03.03.2007 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
guten abend ttkickenbach und tt-prof !!! was is nu mit nem beitrag !!!! oder nur schauen... das macht doch nur noch cuscu
gruß neos |
|
|||
|
|||
Olli sei dir mit Ferndorf 2 da mal nicht so sicher *g* vorne 4:0 ist machbar , ich spann die Netze *fg* .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nach den Attendorner Spielen erst spät zurück gekommen. Aber Ihr habt ein starkes Spiel gezeigt.Wenn Ihr in den wichtigen Spielen nicht mit Ersatz spielen müßt sollte es auch mit dem Aufstieg klappen. Zumal ja auch noch das Geheimtraining in Benolpe ansteht. Schönen Sonntag vom alten Mann |
|
||||
|
||||
Ferndorf IV schlägt den direkten Verfolger DJK TuS 02 Siegen III mit einem hartumkämpften 9:1 und steht somit als Aufsteiger fest.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kickenbach - Welschen Ennest 8:8
Dank unserer grandiosen Mitte haben wir keine zwei Punkte Vorsprung. ![]() Das Spiel begann so gut für uns .Kickenbach stellte die Doppel um aber trotzdem konnten wir 2:1 in Führung gehen. Olli und Stefan bauten auf 4:1 aus. Peppy führt nach gewonnenen ersten Satz im zweiten 9:4 und bekommt nichts mehr auf die Reihe, Ich gewinne ersten 12:10 verliere dann Satz 2 und 3 jeweils 13:11 und drei Nassen in der Verlängerung , den vierten hätte ich mir sparen können, da ich im fünften nur noch einen Punkt bekam. Marc spielte schlecht gegen Henke und Frank verlor unglücklich gegen Hermes im Fünften zu 10. Stefan hätte es fast geschafft Steinkohl zu schlagen, 11:9 im fünften . Olli gewinnt ganz klar gegen Kaiser. Dann war es wieder mal an der Reihe was für Kickenbach zu tun. Peppy und Ich mit einem Rabenschwarzen Tag und zwei weiteren klaren Niederlagen. Gott sei Dank haben wir ein nervenstarkes hinteres Paarkreuz. Frank 3:1 gegen Henke und Marc 3:0 ![]() Unsere dritte Mannschaft machte es gestern besser, Sie gewannen 9:2 gegen Olpe und haben bei noch zwei ausstehenden Spielen , vier Punkte Vorsprung auf Krombach und sind somit vorzeitig Meister der 2.KK Gr. 1 Herzlichen Glückwunsch ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Patrik,
Warum habt ihr keine Seniorenklasse ab 50 mehr ?? Lohnt es sich nicht ?? Wieviel Teilnehmer waren es voriges Jahr ?? Gruß Ludwig |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.