Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2007, 09:32
Kurt_Krömer Kurt_Krömer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurt_Krömer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:

Künzell nach GN ?

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen

Man stellt dann mit neuen unbekannten Mann aus Künzell und Manfred Euler zwar vermutlich das stärkste vordere PK, aber ich glaube, es könnte dann noch Mannschaften geben, die eben hinten raus stärker sind und das Ziel Aufstieg gefährden könnten.

Ja wie jetzt?
Alt 04.05.2007, 09:35
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ich irgendwie überlesen :-)

Weiß ich nichts drüber. Aber wenn er aus Künzell kommt, isser ja nicht mehr so ganz unbekannt.
Alt 04.05.2007, 09:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurt_Krömer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eben. Von daher verwunderlich. Aus meiner Sicht kommen da nur Neidert oder Dittmann in Frage. Die beiden haben ja nach dem entscheidenden Spiel gegen Dorheim keinen Schlag mehr gemacht für Künzell.
Alt 04.05.2007, 09:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurt_Krömer Beitrag anzeigen
Eben. Von daher verwunderlich. Aus meiner Sicht kommen da nur Neidert oder Dittmann in Frage. Die beiden haben ja nach dem entscheidenden Spiel gegen Dorheim keinen Schlag mehr gemacht für Künzell.
die sollen nur nicht so voreilig weggehen von künzell, wer weiss, vielleicht steigen die ja doch noch auf.....
Alt 04.05.2007, 10:04
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe nur erfahren, dass ein Spieler aus Künzell nach Düdelsheim gezogen sei und wohl zufällig in die Nachbarschaft des 1. Vorsitzenden oder so gezogen ist.

Er würde jetzt in Düdelsheim spielen. Wer es ist und aus welcher Liga er kommt, weiß ich eigentlich gar nicht, aber jeder vermutet, dass es ein Spieler aus der Verbandsligatruppe sein soll.

Es sind von meiner Seite leider nur Gerüchte, von denen ein paar Infos bestätigt sind.

Ich kenne zwar jemanden, der auch den Namen des Spielers kennt, aber dieser hat versprochen, nichts zu sagen und hält sich bislang auch daran.

Von Düdelsheim selbst wird sich vermutlich noch niemand äußern wollen.
Alt 04.05.2007, 10:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Willkommen in Düdelsheim, Rolf Gohle!

Für die Bezirksklasse vorne ein guter Mann! Hat zwar letztes Jahr nur KL gespielt, verfügt aber auch über VL-Erfahrung und war auch in der Bezirksliga früher in Hosenfeld stets einer der besten. Vorne versteht sich.
Alt 04.05.2007, 10:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

düdelsheim hat schon am letzten spieltag gesagt, dass sie zwei neue kriegen und den durchmarsch (wohin auch immer) planen. da würde das dann passen mit gohle und stratzka - das wären zumindest zwei, womit sie auch in der BL vorne mitspielen würden ein jahr später

altenstadt gibt es halt nur gerüchte, altvater hat schon vor längerem gesagt, dass er nicht mehr KL spielen möchte, mal gucken, ob er es durchzieht, dann würden die sicherlich zerfallen, wenn er weggeht. könnte mir vorstellen, dass er nach höchst geht oder so
Alt 04.05.2007, 11:28
druckschupf deluxe druckschupf deluxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

druckschupf deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was der kurt krömer so alles weis
scheint ja ein absoluter insider zu sein.

übrigens: kenan abel nach maberzell (Regionalliga) und thorsten mähner ebenfalls maberzell (hessenliga).
Alt 04.05.2007, 11:32
McH McH ist offline
addicted to table tennis
Junior-Forenmitglied

McH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenns um Altenstadt geht muss ich mich mal ne Runde einmischen

In Altenstadt ist noch nicht allzuviel klar.

Heute Abend ist eine erste Mannschaftssitzung und jeder wird sagen mit was für Gedanken er sich herumquält.

Bisher steht fest: Kurt Beck nach Düdelsheim. Andreas Heinatschel bleibt zu 100 %.

Das Thomas Altvater jedes Jahr nachdenken muss ist klar, bei den Angeboten die er bekommt. Ein Wechsel nach Höchst würde mich allerdings überraschen.

Aktueller Status ist: Altenstadt wird bis auf Kurt Beck nächstes Jahr in der KL spielen.

Gruß,

McH
Alt 04.05.2007, 11:32
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus !!!!!

@ ButterflyEI
Vielleicht gibt es ja jetzt doch ab und zu mal das Doppel ButterflyEI/Bollermann.

@Stefan
Ich bin auf Deiner Seite. Hab ja ein und ein halbes Jahr in GN gespielt. Das war wirklich immer sehr lustig nach dem Spiel. Der Heinz ist auch super. Der hat mir letzte Woche die Winterreifen gewechselt.
Als GN noch Bezirksliga gespielt hat da war allen egal wieviel Geld jeder bekommen hat und wie es mit der Jugendarbeit aussieht. Zur Zeit ist GN einer der höchstklassigen Vereine im Umkreis. Jetzt hat jeder etwas anderes an GN auszusetzen. Einige Beiträge finde ich so peinlich, dass ich mir nie die Mühe machen würde darauf zu antworten. Aber so ist das nun einmal....
Ich geh jetzt erst einmal schön
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen