|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
Aber so wird ein Schuh draus. Ludwig, dafür schreibst Du jetzt 20 Mal "Ich soll nicht Kommentare schreiben, die ich hinterher sowieso wieder lösche." Grüßle Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst und die Kuh ist vom Eis.
Wünsche euch allen viel Spaß beim zocken am Wochenende... Ich freue mich jedenfalls, dass es jetzt bis zum Ende der Hinserie lückenlos weitergeht! Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Zitat:
bist du denn vielleicht auch am Freitag dabei in Lendringsen ??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde, wir sollten gemäß dem DSF-Stammtisch ein Phrasen-Schwein einrichten. Was hier für Sprüche fallen. Sensationell.
"Kuh vom Eis" "...wir ein Schuh draus" um nur 2 von der letzten Seite zu nennen. Bitte Vorschläge zur Zahlung bei solchen Äußerungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Frage ist was machen wir dann mit dem ganzen Geld... ??? Ein neues Auto kaufen ??? Ludwig, vielleicht einen neuen Schläger kaufen ??? Aber ich denke da wird füe jeden was dabei sein, bei dem ganzen Geld das dabei zusammen kommt....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir könnten in der Spielpause ein "Forum-Treffen" organisieren. Die gesammelten Gelder als Verpflegung nutzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann kann man ja vllt das startgeld runterschrauben oder den gästen günstig eine übernachtungsmöglichkeit bieten. gibt es in dieser hinsicht eigentlich schon was neues ? genauer termin, genaues startgeld, übernachtungsmöglichkeiten ... gruß, flander Geändert von User 15188 (18.10.2007 um 09:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn ich schonmal dabei bin, kann ich ja, entgegen meiner letztjährigen zurückhaltung, wieder einen tipp für den spieltag abgeben.
lndringsen vs. welschen/ennest 9:4 (ohne mambo zu schwer, weil alle aufrücken müssen) attendorn vs. dielfen 9:6 (dielfen hält wie immer gut mit, wird aber am ende denke ich mal wiederholt das nachsehen haben; zudem scheint attendorn gut drauf zu sein) bergneustadt V vs. Pungelscheid 1:9 (einen ehrenpunkt wird es geben - und ich ahne auch schon wo ) netphen III vs. altena II 9:6 (logisch, immer abhängig von altena. die aber sicherlich wieder ohne novak - netphen sicher stärker als bisher gezeigt) lantenbach vs. bergneustadt IV 6:9 (kein einfaches spiel für bergneustadt, da lantenbach (mit oder ohne becker ?) sehr ausgeglichen, aber am ende wird sich wohl bergneustadt durchsetzen, auch wenn ich die truppe bisher überhaupt nicht kenne) plettenberg vs. menden 9:6 (auch menden kenne ich überhaupt nicht und kann mich nur an bisherigen ergebnissen orientieren. wird sicher nicht leicht, hoffentlich mit dem besseren ende für uns) allen viel erfolg. und sauft nicht so viel - wie wir im anschluss an unser spiel. baureis wird 20 !!! wenn ihr also die nächsten tage nichts von einem plettenberger unter 30 jahren (ja, ich gehöre "noch" dazu) lest, nicht wundern aber edgar wird euch sicher auf dem laufenden halten ... (oh, jetzt schreibe ich schon wieder was, was nichts (direkt) mit tt zu tun hat - schande über mein haupt, um schonmal allen kritikern zuvor zu kommen ...) gruß, flander Geändert von User 15188 (18.10.2007 um 14:13 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.