|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Die Mannheimer MTG-Wundertüte .. Bin mal gespannt was da rausgekrabbelt kommt! Ich hab da so ne kleine Vorahnung, dass die 3te Mannschaft gegen Brühl spielend geschwächt wird und dann 1-2 große Nummern ausgepackt werden. Stimmt, bei einer Niederlage eurerseits wäre Käfertal auch aus der greifbaren Peripherie raus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
MTG Mannheim II 5:9 DJK Käfertal
TTC Reilingen 9:4 TTC Ketsch II Reilingen wittert nochmal Morgenluft im Aufstiegskampf... DJK Vogelstang 5:9 TTG EK Oftersheim II Gleiches gilt für Oftersheim... TSG Seckenheim 5:9 TTF Hemsbach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich befürchte auch, dass Reilingen ausgerechnet gegen uns wieder in die Erfolgsspur zurückfindet. Was ist das für eine Liga, wo man mit 15:9 Punkten (Reilingen) in der Spitzengruppe ist, mit 13:11 Punkten (Ketsch 2) jedoch im Abstiegskampf. Das bedeutet auch, dass wir mit einem (unwahrscheinlichen) Sieg gegen Reilingen punktgleich wären. Wie gesagt, ich befürchte die Relinger werden heiß sein morgen... Außerdem bin ich der Meinung, dass Seckenheim für einen neuerlichen Favoritensturz gut ist. Wenn sie so spielen, wie gegen uns, ist ein 8:8 drin gegen Hemsbach. |
|
|||
|
|||
Hossa, einen riesigen Glückwunsch nach Weinheim. So langsam kommt die "boy-group" ja auf Touren...
Sehr starke Leistung, aber Birkenau fehlt einfach ein guter sechter Mann... |
|
|||
|
|||
Eine Frage an alle MTGler die hier mitlesen. Marc Adler hat kurzfristig erfahren dass er eine Klausur an der Uni morgen statt am Vormittag jetzt genau von 15-16 Uhr schreiben muß. Wenn es möglich ist das Spiel um 2 Stunden nach hinten zu verlegen einfach bei mir melden oder hier reinschreiben. Ich gehe aber einfach mal nicht davon aus, was auch durchaus legitim ist. Bis Morgen.
liebe Grüße Dominik edit: Ralf Krebs habe ich irgendwie nicht erreicht. Deshalb der Weg über's Forum Geändert von Dominik Schwarz (22.02.2008 um 15:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe Vincenco extra aus dem Ruhrpott einfliegen lassen und er muss auch danach wieder los...ich denke das sieht eher mau aus, ist aber nicht meine Entscheidung sondern obliegt der Mannschaft. Ich werde versuchen alle zu erreichen. Ralf ist noch arbeiten und unterrichtet...
|
|||
|
|||
Hallo Timm,
danke schonmal für die schnelle Antwort. Ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet. Ist halt alles sehr kurzfristig. Falls es überraschenderweise doch noch klappen sollte einfach bescheid sagen. Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Ich beantworte ein Zitat mit einem Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
An die Käfertaler:
Mir wäre es persönlich lieber gewesen, gegen Markus zu spielen. Andererseits wäre mir ein späterer Termin gar nicht reingelaufen. Unfit bin ich so oder so. Kampfgeist: Ich will mich ja nicht zuu weit aus dem Fenster lehnen, aber unsere Aufstellung (auch ohne Timm) wird für großes Staunen sorgen. Morgen mehr. Gruß Uli P.S. Was sind das für Klausuren, die plötzlich Samstags geschrieben werden. Zu meiner Zeit gab es sowas nicht....
|
|