|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Kaum zu glauben, jetzt zerfleischen sich die Gündelbacher schon gegenseitig ... und das im Thread der Bezirksliga !!!
|
|
|||
|
|||
Ja, musst du. Da kann ja ich nix dafür, wenn du dummes Zeug schreibst... Ich hab schon gegen schlechtere Spieler verloren. Ich weiß ja nicht, gegen wen du gewinnst bzw. verlierst, aber auch das ändert daran nichts, dass dein Angriff, wie dieser hier auch, primitiv war.
|
|
|||
|
|||
Tröste Dich, Daniboy verliert ausschließlich gegen Kreisklasse A-Spieler
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ZKS hat Recht, ich verliere zurzeit ausschließlich gegen Kreisklasse A-Spieler. Aber gegen den Michael B. habe ich eine positive Bilanz, Du Loser! So, Du darfst jetzt noch einmal kontern, dann beenden wir bitte diesen Disput! Zurück zum Thema: Was sagt der Thread-Weise ZKS zum Horrorheimer Untergang bei den Löchgaunern und zu der Niederlage der Markgröninger Schäfchen in der Oberderdinger Balkanhütte? Geändert von Danielson (17.03.2008 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für alle sollte eigentlich gelten, dass man sich in der regel auf das Thema konzentriert und keine Grabenkämpfe austrägt !
regs nevada |
|
|||
|
|||
ok
|
|
|||
|
|||
OK, nevada! Eine Entschuldigungs-PN ging gerade an Ich1 und damit wieder Ruhe!!!
Was macht denn die ZKS? Ist die im Urlaub? |
|
|||
|
|||
Nachdem ich mich nun getäuscht habe und hinten nicht mehr Spiele gewonnen habe als vorne , lässt das für mich nur den Schluss zu, dass ich immer 2 Spiele gewinnen werde, egal in welcher Liga und an welcher Position. Somit möchte ich meinen Wechsel in die 1.Bundesliga zum 1.9.2008 verkünden. Welcher Verein es wird, steht noch nicht fest.
Geändert von Ich1 (18.03.2008 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht schaffts ja Budapesti Untermberg aaaaeeeeehm ich meinte natürlich TSV Untermberg bis dahin in die Regionen vorzudringen...dann musst zwar noch n bissl länger warten wie Mitte 2008 aber immerhin..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.