|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
TTC gewinnt gegen Elfringhausen mit 9-3 und sind damit uneinholbar auf Platz 1. Glückwunsch zum Aufstieg!
![]()
|
||||
|
||||
sind aber einige komische ergebnisse dabei bei ttc-elfringhausen...z.b. wege gg tischlik...kenn zwar nur die ergebnisse aber scheint so, als ob arnold den christian ziemlich verprügelt hat am anfang und dann noch 3:2 verliert
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt ist im Aufstiegskampf doch schon vor dem letzten Spieltag eine Entscheidung gefallen. TTC Wpt. wird erster, womit vor der Saison sicherlich so keiner gerechnet hat. Denke, dass der Aufstieg letztlich verdient ist, auch wenn Derendorf (wenn sie denn immer komplett gespielt hätten) sicherlich noch nen Tick besser sind. Will Derendorf denn sein Glück in der Relegation versuchen....?
Hätte der ASV in der Aufstellung der letzten Wochen gespielt, würden die auch ganz oben mitmischen können. Bin mal gespannt, in welcher Aufstellung die nächste Saison ihr Glück versuchen wollen. Falls sich Post III noch retten würde wäre das echt ne Überraschung. Die haben in den letzten Wochen gegen alle Mannschaften gepunktet, die oben standen. Respekt..... Gerüchteweise sind diverse Wechsel für die neue Saison auch schon klar....... Den ein oder anderen wird man in einer anderen Halle als bisher wiedersehen....... ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, war komisch. Der Arnold ist normal ne Bank auf Abwehr, so wie es halt die ersten zwei Sätzte gezeigt haben.Bis dahin hatte ich keine Chance. Ich denke mal, er hat mich nach 2:0 für ihn auch nicht mehr ernst genommen. Dann kahm ich auch besser ins Spiel, hab ein wenig umgestellt und dann wurde er auch immer etwas unsicherer. Naja ich denk er wirds verkraften, aber ich freu mich nartürlich umso mehr.
Unsere Mannschafft hat aber auch toll gekämmpft. PS: Sorry Arnold für Die 2 Nassen im Fünften! War trotzdem ein tolles Spiel und super Ballwechsel ![]() Geändert von Kräftesparer (13.04.2008 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann mal Glückwunsch an den TTC und Derendorf bzw. Remscheid Viel Erfolg in der Relegation.
Gleiches gilt auch für Post III, Neuss und Elfringhausen im Kampf um den Nichtabstieg bzw. den Relegationsplatz |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
TTV Ronsdorf II DJK BW Hilden 9:6
(je nach dem, ob mit Nährer oder ohne bzw. wer bei Hilden unten spielt!) SSV Preußen Elfringhausen PTSV Wuppertal II 9:7 (vorletzte Chance!!!) SV DJK Holzbüttgen II TuS Derendorf 6:9 TTC Solingen 45 Remscheider TV 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTV Ronsdorf II DJK BW Hilden 8:8 (Ronsdorf ist durch und Hilden wird kämpfen um nicht in die Relegation zu müssen) SSV Preußen Elfringhausen PTSV Wuppertal II 6:9 Wuppertal ist diesen kleinen Tick besser. SV DJK Holzbüttgen II TuS Derendorf 5:9 (Wenn Schellscheidt mitspielt, ist mehr drin) TTC Solingen 45 Remscheider TV 7:9 |
|
|||
|
|||
Da traust du uns aber was zu
![]() |
|
||||
|
||||
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.