|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
Meine Doppel würden übrigens so aussehen. Kessler/Arnold Flößer/Anders Römer/Dörsam Wobei man hier auch noch Flößer gegen Arnold austauschen könnte, dass müsste man dann halt im Training mal ausprobieren. Ích musste natürlich nach Eurer alten Aufstellung gehen, da ich nich weiß wer Euer neuer 6. Mann ist, evtl. der Neuzugang? Ist aber auch egal, weil Ich Ihn sowieso nicht kenne und daher auch nicht weiß wie er spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
DOPPELSYSTEMATISCHE RECHTS-RECHTS KOMBINATION ![]() |
|
|||
|
|||
zu zweit auf einer seite...auf der anderen seite auch zwei
![]()
|
||||
|
||||
schön zu wissen, wenn man mal nicht weiter weis bekommt man hieeer, sehr nützliche tipps
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde folgende Doppel sehen: Römer/Arnold (wenn die Jungs nicht versuchen aber auch jeden anzugreifen, könnte das was werden ![]() Anders/XXX (leider bekommt man Anders nicht ins dritte Doppel) Kessler/Dörsam (könnte ein sehr starkes Doppel drei werden) bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Bernhard nicht spielt und die Hornbacher nach Bilanz stellen. Anders ins erste PK wäre natürlich auch eine gute Option. Wir werden sehen ![]()
|
||||
|
||||
kein Problem wir leben ja in einem Land, wo man mit der Meinungsfreiheit umgehen muss
![]() Da aber Römer/Arnold 3:5 (Vorrunde) schon gespielt haben, wollte ich 3 neue Doppel vorschlagen, dabei habe ich dann aber Flößer/Arnold vertauscht. Neuer Vorschlag: Doppel 1:Kessler / Arnold (glaube das könnte ein sehr gutes Doppel 1 werden) Dopel 2 : Anders/ Dörsam ( Opferdoppel) Doppel 3: Römer / ?????? |
|
||||
|
||||
Jetzt reichts aber, mit euren Tipps!
![]() Sollen die Jungs aus Hornbach, auch noch gut Doppel spielen? ![]() Oder was sagt Ihr, wenn ich frage, was mache ich gegen meine schlechte Einzelbilanz? ![]() -Bestechung? -Gewaltandrohung? -Pils??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
- besser spielen - mehr oder besser trainieren. - oder .......... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke JoPo!!
Ich versuch es mit .......... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na ja, Grenzau hat am Sonntag nach den Doppel 2:0 gegen Frickenhausen geführt und trotzdem mit 4:6 verloren. Wenn `s bei uns mit den Doppel eben nicht klappen will (Dank der Tipps in TT-News werden wir uns zur RR sicherlich etwas einfallen lassen - schlechter kann`s auch nicht mehr werden!!!) müssen wir halt noch mehr Siege in den Einzeln einfahren ...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.