|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
P.S.: Hast Du schon was wegen Münster gehört/erreicht???
|
|||
|
|||
Hi Nummer 4!
Danke für die Geburtstagsgrüße! Beim nächsten Heimspiel gebe ich ne Runde. Bis nächste Woche beim training. |
|
|||
|
|||
LL8 ist wohl, sowohl in Qualität, als auch an Quantität kaum zu überbieten. Was Münster angeht, so ist das Turnier für dieses Jahr noch nicht genehmigt. Die Möglichkeit, dass es nicht stattfindet ist absolut existent. Vielleicht hat Gerd da noch mehr Info's als ich. Wir können ja alternativ mit'm Rad nach Nordhorn, oder so!
|
|
|||
|
|||
Wollte mal kurz meinen Kommentar zum Spiel gegen Mülheim abgeben. Wie ihr auf unserer Homepage gelesen habt, fand das Topspiel nur auf dem Papier statt. Vom klaren Spielverlauf war ich selber etwas überrascht. Keine Frage, wir wollten den Hinspielerfolg schon wiederholen, dass MH aber chancenlos in unserer Halle ist, war vorher nicht abzusehen. Damit haben wir unsere "Pflichtaufgabe" erfüllt und MH auf Distanz gebracht. Wir hoffen jetzt, dass wir beim PSV eventuell was holen können. So wie es aussieht, werde ich aber da wohl nicht spielen können. Einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich ja, aber der ist leider sehr klein.
|
|
|||
|
|||
Nun mal wieder zu den Tipps für die nächste Woche:
Meidericher TTC 47 V - DJK Buchholz III 2:9 TTSC Mülheim 71 VI - Spvgg. Meiderich 06/95 VI 9:3 ETuS Bissingheim II - TV Angermund II 5:9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - Spvgg. Sterkrade-Nord IV 9:1 PSV Oberhausen V - SGP Oberlohberg II 9:6 Post SV Hamborn II - SG Osterfeld III 9:4 Dann viel Glück Euch allen... |
|
|||
|
|||
And here are the results from Dinslaken:
Meidericher TTC 47 V - DJK Buchholz III 2:9 (Buchholz zu stark für die Hähne) TTSC Mülheim 71 VI - Spvgg. Meiderich 06/95 VI 9:1 (da gibbet für 08/127 nix zu holen) ETuS Bissingheim II - TV Angermund II 9:6 (ich glaube, die liegen den Angermundern nicht sonderlich) MTV Rheinwacht Dinslaken IV - Spvgg. Sterkrade-Nord IV 9:5 (ohne den verletzten Langen mit dem Kurzzeitgedächtnis wird es enger, als viele glauben) PSV Oberhausen V - SGP Oberlohberg II 9:5 (Glückwunsch zur Meisterschale an das nette, sympathische Team und an die Vizemeisterschaft an unsere netten, sympathischen Nachbarn) Post SV Hamborn II - SG Osterfeld III 9:4 (mal sehen, ob die Löwen Freitag mit uns ihr Handgelenk in der Knobelspelunke aufwärmen) Oder alle spielen mal wieder so wie Danni vorhersagt |
|
|||
|
|||
Ist das nicht schön...schon hat MH71 ein paar Rückschläge einstecken müssen, melden die gleich 2 Spieler aus der 1. Kreisklasse runter!!! Scheinen ein wenig verunsichert zu sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von der-kleine (02.03.2008 um 20:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt noch ne Frage von nem Regelunkunkundigen: Wie können die denn einen runter melden, der in der Rückserie schon für eine andere Mannschaft im Verein gespielt hat? Wenn das so ohne weiteres geht, können wir den boy2309 ja auch noch bei uns aufstellen...
|
|||
|
|||
So, flux die Tipps:
Meidericher TTC 47 V - DJK Buchholz III 3:9 TTSC Mülheim 71 VI - Spvgg. Meiderich 06/95 VI 9:1 ETuS Bissingheim II - TV Angermund II 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - Spvgg. Sterkrade-Nord IV 9:0 PSV Oberhausen V - SGP Oberlohberg II 9:7 (und ich sach: der tt-gott21121979 kommt doch...) Post SV Hamborn II - SG Osterfeld III 9:3 In der Tippliste bleibt der Punktabstand unverändert: 1. Danni mit 126 2. Christian mit 122 3. ich mit 120
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.