|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Zitat:
Und mehr als 7 oder 8 Leute in die Mannschaft zu stecken, macht ja auch keinen Sinn
|
||||
|
||||
He, das hab ich gehört (naja, wohl eher gelesen)!!! Kann man eigentlich User wegen übler Nachrede sperren lassen? Ich beantrage dies hiermit für den Cheftrainer.
Nun aber im Ernst. Ich kann das bestätigen. Christopher wird uns leider in Richtung Beuern verlassen, da er in Gießen studiert und dort bereits seit einiger Zeit trainiert. Beuern kann sich auf einen starken Spieler freuen, der locker Verbandsliga-Mitte-Niveau hat. Er soll dort wohl auch in der Mitte zum Einsatz kommen. MfG SH
|
|||
|
|||
bringt sie gleich noch ihren mann mit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
holt ihr euch eben nen neuen.. die fluktuation ist ja sowieso nicht gerade gering... uns haben in den letzten jahren unsere besten spieler richtung MB verlassen.... soll ich jetzt heulen oder deren halle den boden gleichmachen??? so ist das eben nun mal... 2. waren die abwanderungsgedanken schon weitaus früher vorhanden... 3. habe ich in der gesamten rückrunde dreimal trainiert. zweimal bei euch.. einmal im februar, einmal im märz. also nicht "kurz vor wechselfrist". 4. war ich nicht der einzige "fremde" in der halle... bzw "ehemalige" 5. werde ich im februar/märz 2009, falls ich wieder die heiligen obertshäuser hallen betreten sollte, nach sondereinsatzkommandos ausschau halten, die mich vom betreten der halle abhalten wollen guck mal peter... is so schönes wetter draussen und wir befassen uns hier mit kinkerlitzchen (oder wie man das schreibt) wieder freunde? hoffe das thema hat sich hiermit erledigt... |
|
|||
|
|||
Und wen???
|
|
|||
|
|||
Ich hasse es auch wen jemand hier nur reinschreibt um zu bekunden, dass er irgendwas weiß anstatt hier wirklich was zum Threadthema zu schreiben ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich kann der Ferdinand gehen, wann und wohin er will, ich mag ihn und er hat uns lange die Treue gehalten. Du scheinst aber vergessen oder verdrängt zu haben, dass 5 "Hanauer", zu denen du auch gehörst, recht lange und gerne bei uns erstklassig trainiert und den kostenlosen Taxidienst in Anspruch genommen haben. Als dann bei uns die passenden Plätze in der Wunsch-Klasse knapp waren , seid ihr wieder in euren alten Kreis zurückgewechselt, was ich durchaus o.k. finde. Kannst dir die Häme jetzt also sparen. Und wenn der Ferdinand irgendwann mal wieder zu uns zurück will: die Türen stehen immer offen.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (15.05.2008 um 11:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=klugscheisser;1146745]Ich seh schon, du hast nichts begriffen. Schade drum
wenn du das sagst/schreibst... ich lass es jetzt auf sich beruhen.... in diesem sinne! auch dir ein schönes wochenende!!! |
|
|||
|
|||
sandra hamburger wechselt in die 1.te damenmannschaft von uns.
Der Mann von Sandra ist nicht im Gespräch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.