Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2009, 14:29
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
@ Jever VI

Oh ja, am Besten diskutiert ihr das hier alles öffentlich und klärt uns bis ins Detail auf. Das ist die richtige Vereinspolitik und bringt den MTV Jever bestimmt ganz weit nach vorne
Ich kenne die Hintergründe nicht, aber das was ich bisher von euch mitbekomme ist eine ganz traurige Vorstellung!!!
Sucht doch einfach das persönliche Gespräch und klärt das direkt wie Männer!

So ist das wirklich Wettbewerbsverzerrung, jetzt wo ihr genug Punkte habt einfach die Segel zu streichen und die sportliche Leistung der Mitkonkurrenten mit Füßen zu treten

Fairerweise müsstet ihr nun aber gegen Apen auch noch so sche spielen, damit der Zweikampf WSSV vs. Apen wieder gerecht ist!!!
Na ja immerhin weiter nach vorn als ihr je gekommen seid... Und mit Vereinpöolitik hat es denke ich kaum etwas zu tun wenn Mannschaftkollegen hier im Forum sich austauschen. Unter Vereinspolitik ist doch etwas ganz anderes zu verstehen!! Und zudem nicht immer alles sooooo ernst nehmen. Denn eine Suspendierung eines Spielers kann bestimmt nur der Verein vornehmen (siehe MICH). Und so war es bestimmt nicht gemeint. Falsch ausgedrückt von mir. War ein schnell Effekt des Schreibens. Falls ich dadurch ein schlechtes Licht auf den MTV geworfen haben sollte so bitte ich dieses zu entschuldigen. Auf die Suspendierung kamen wir spät Abends in der Kälte und dem Regen
Das Sportliche falls man davon derzeit noch Reden kann läßt wirklich zu Wünschen über. Es liegt aber trotz meiner natürlichen Autorität nicht in meiner Hand daran etwas zu ändern!!!
Alt 23.02.2009, 14:52
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Es liegt aber trotz meiner natürlichen Autorität nicht in meiner Hand daran etwas zu ändern!!!
Schade....ich könnte dir eine feine Lederpeitsche anbieten!!!!
Alt 23.02.2009, 15:47
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Na ja immerhin weiter nach vorn als ihr je gekommen seid... Und mit Vereinpöolitik hat es denke ich kaum etwas zu tun wenn Mannschaftkollegen hier im Forum sich austauschen. Unter Vereinspolitik ist doch etwas ganz anderes zu verstehen!! Und zudem nicht immer alles sooooo ernst nehmen. Denn eine Suspendierung eines Spielers kann bestimmt nur der Verein vornehmen (siehe MICH). Und so war es bestimmt nicht gemeint. Falsch ausgedrückt von mir. War ein schnell Effekt des Schreibens. Falls ich dadurch ein schlechtes Licht auf den MTV geworfen haben sollte so bitte ich dieses zu entschuldigen. Auf die Suspendierung kamen wir spät Abends in der Kälte und dem Regen
Das Sportliche falls man davon derzeit noch Reden kann läßt wirklich zu Wünschen über. Es liegt aber trotz meiner natürlichen Autorität nicht in meiner Hand daran etwas zu ändern!!!
Ich denke schon, dass das mit Vereinspolitik etwas zu tun hat. Immerhin wirft das auf die Mannschaft des MTV Jever VI ein schlechtes Licht, wenn gerade die Sportler dieser Mannschaft, oder gerade aktuell Spieler anderer Mannschaften des selben Vereins solche Dinge hier austauschen.
Eigentlich hat doch jedes Mitglied des Vereins die Pflicht, seinen Verein nicht nur sportlich nach vorne zu bringen.
Wäre ich ein Spieler mit dem Leistungsniveau 1. Bk bis BL und hätte über einen Wechsel zum MTV Jever nachgedacht, hätte ich spätestens jetzt das Interesse an besagtem Verein verloren. Wo doch schon hinter vorgehaltener Hand viel darüber erzählt wird, wie viele (und welche) Sportler demnächst für den Nachbarverein aufschlagen. Als Vereinsfunktionär würde ich spätestens jetzt regulierend eingreifen und mit den beteiligten Mitgliedern mal ein ernstes Wörtchen reden.
Das ist meine Meinung zu dem Thema!!!
Alt 23.02.2009, 17:06
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
@ MTV Jever (VI und die Leute drum herum)
Oh ja, am Besten diskutiert ihr das hier alles öffentlich und klärt uns bis ins Detail auf. Das ist die richtige Vereinspolitik und bringt den MTV Jever bestimmt ganz weit nach vorne
Ich kenne die Hintergründe nicht, aber das was ich bisher von euch mitbekomme ist eine ganz traurige Vorstellung!!!
Sucht doch einfach das persönliche Gespräch und klärt das direkt wie Männer!
So ist das wirklich Wettbewerbsverzerrung, jetzt wo ihr genug Punkte habt einfach die Segel zu streichen und die sportliche Leistung der Mitkonkurrenten mit Füßen zu treten
Fairerweise müsstet ihr nun aber gegen Apen auch noch so sche spielen, damit der Zweikampf WSSV vs. Apen wieder gerecht ist!!!
Hi Marcel!

Eigentlich mag ich dich, aber dein Eintrag ist eine ganz traurige Vorstellung, vor allem, wie du richtig erkennst, wenn du die Hintergründe nicht kennst!!!
Bauer=TT-Motivierter schreibt etwas und alle, in dem Fall du, springen darauf an. Inzwischen sollte man wissen, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte, was er schreibt. Und vor allem: Was hat das mit dem MTV zu tun? Er spielt beim HFC! Und was soll der Verein (MTV) da denn machen, wenn sich Spieler öffentlich mit Wechselgedanken tragen, was an sich ja ein ganz normaler Vorgang ist!? Vor Gericht ziehen und ne einstweilige Verfügung erwirken, dass der Spieler sowas nicht sagen darf?! Das ist doch genau das, was Bauer dem MTV vorwirft, dass er nicht seine Meinung sagen darf (wobei ich da anderer Meinung bin als Bauer, es kommt eben auf den Ton an, aber das ist ein anderes Thema)! Und in dem Fall liegt es ja nicht (negativ) am MTV, dass diese Spieler gehen wollen, sondern der HFC bzw. Bauer bietet ihnen eben was an, was der MTV (evtl.?) nicht bieten kann. Und dabei geht es noch nicht einmal um monetäre Dinge! Ich frage mich, was du vom "MTV" (=Vorstand?, =Abteilungsleiter?, =Mannschaftsführer?, wen meinst du?!) da erwartest! Jeder Spieler/ Mensch ist doch für sich selbst verantwortlich und du kannst wohl kaum vom MTV verlangen, dass er diese Aussagen hier unterbindet, zumal es sich nur um eine Mannschaft handelt, nämlich Teile/ Spieler unserer 6. Herren!
Damit auch zu den anderen von dir angesprochenen Punkten: Die vermeintliche "Suspendierung" war im Spaß daher gesagt (wie Bauer auch schon richtig gestellt hat) als wir nachts pudelnass durch die Straßen von WHV irrten. Mehr nicht...ansonsten muss man sagen, haben wir sehr viel Spaß in der Mannschaft, sagen uns aber sehr oft und sehr direkt im persönlichen Gespräch die Meinung!
Und von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist aus meiner Sicht die größte Frechheit ausgerechnet von dir bzw. von jemandem vom VfL WHV! Ich könnte jetzt mehr dazu sagen bzw. das wiederholen, was Michi (der ja letztes Jahr bei euch dabei war) gesagt hat, aber das lasse ich lieber.
Nur so viel: Alf ist verletzt und krank geschrieben. Er durfte nicht spielen, was natürlich ne Schwächung ist. Aber wenn er gespielt hätte, was mit der Verletzung eh nichts gebracht hätte und der Arbeitgeber hätte dies mitbekommen, dann hätte Alf jeden Tag vom morgens bis abends ganz viel Zeit für TT gehabt!! Das verlangst du also von ihm?! Daher hat am Freitag dann Holger Ersatz gespielt. Ansonsten waren wir komplett, haben alles versucht, aber Rastede war an dem Abend besser! Fertig, aus!
Am Samstag war dann noch Oli dienstlich verhindert, leider! Oder verlangst du von ihm, dass auch er seinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzt? Somit mussten wir eben mit zweifachem Ersatz spielen. Dennoch haben wir versucht die unter den Umständen bestmögliche Mannschaft aufzubieten, aber gegen WSSV hat es eben so leider nicht mehr gereicht. Absichtlich hat sicherlich keiner von uns verloren. Bei dem einen oder anderen mag vielleicht der letzte Wille gefehlt haben, aber dies ist sicherlich in der Situation normal und wäre bei anderen Mannschaften auch nicht anders. WSSV war in dieser Konstellation besser und gut ist. Wir hoffen auch, dass diese 2 Punkte nicht den Ausschlag geben, aber es gab/ gibt ja auch noch 17 andere Spiele! Wir werden immer versuchen komplett zu spielen und zu gewinnen und nie die sportliche Leistung der Mitkonkurrenten mit Füßen zu treten! So viel dazu! Was für nen Bockmist, den du hier verzapfst!! :flop Bis die Tage, Tobi
Alt 23.02.2009, 18:43
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Und von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist aus meiner Sicht die größte Frechheit ausgerechnet von dir bzw. von jemandem vom VfL WHV! Ich könnte jetzt mehr dazu sagen bzw. das wiederholen, was Michi (der ja letztes Jahr bei euch dabei war) gesagt hat, aber das lasse ich lieber.
Hallo Tobi,
eigentlich mag ich dich ja...
Da hast du einen wirklich schönen Beitrag geschrieben, der viele Unklarheiten klärt, aber zwei grobe Schnitzer enthält.

Erstens übersiehst du, dass Marcel teils pro MTV schreibt, indem er Tipps fürs Auftreten einiger hier im Forum gibt, so unrecht hat er da nämlich nicht
Und Zweitens empfinde ich obiges Zitat als große Frechheit, wo hat denn der VfL letzte Saison Wettbewerbsverzerrung betrieben

Weiter so
Alt 23.02.2009, 19:00
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo "Die Macht im Norden",

wie kann sich ein Spieler aus dem Verein TSR so etwas erlauben zu schreiben?! Ich spiele nicht nur TT sondern auch Fussball und was eure Balkantruppen so machen ist sowas von unfair!!! Spieler aufstellen die gespert sind und unter dem Namen vom Bruder oder Onkel spielen, Schieris zusammen schlagen und und und. Auch die gehören zum Verein, also lass diese blöden Andeutungen. Wer Qualität will (TT) geht als guter Spieler zum MTV, oder vielleicht nach Sande. Mach Dir darüber mal Gedanken, warum Ihr seit den letzten Jahren zum Punkspiel nicht nach Leer oder Osnabrück gefahren seit!!! Wir sind der FC Hollywood und wer seit Ihr??
Alt 23.02.2009, 19:03
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Schalke Narr
Du meinst VfL, nicht TSR...

@Tobi
Solche Beiträge meine ich u.a.
Alt 23.02.2009, 19:04
WSSV-Starspieler WSSV-Starspieler ist offline
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

WSSV-Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen....

Unglaublich was einige Vollfritten hier zum Besten geben.

Wer sich unseren Spielbericht mal mit Sinn und Verstand anguckt, wird sehen das wir am Samstag einfach nur G L Ü C K hatten.
Von wegen Wettbewerbsverzerrung.
Ich sag ja nur 8 mal 5´ter Satz und davon 6 mal zu unseren gunsten. Das kann wie im Hinspiel auch ganz leicht anders laufen.
Und wenn Alf verletzt ist... Dann ist das eben so. Und ich habe gesehen wie Alf die ganze Zeit am humpeln war. Und das war kein Schauspiel.
Wir sind nunmal sehr Heimstark. Siehe Hinrunde gegen Jever 5 und Ekern. Danach waren wir fast nur Auswärts unterwegs. Also Danke an alle die unsere Leistung gegen Jever 6 auch zu würdigen wissen.
Alt 23.02.2009, 19:14
WSSV-Starspieler WSSV-Starspieler ist offline
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

WSSV-Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja.

Unsympatischste Mannschaft der Liga ???????

Danke für die Blumen, aber wir haben immer sehr viel Spaß
Alt 23.02.2009, 19:20
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von WSSV-Starspieler Beitrag anzeigen
Wer sich unseren Spielbericht mal mit Sinn und Verstand anguckt, wird sehen das wir am Samstag einfach nur G L Ü C K hatten.
Stimmt, mit Jevers Aufstellung
Selbst gegen die geschwächte Aufstellung vom Freitag hätte es nicht gereicht, kann ich ja im nachhinein immer leicht behaupten...

Will doch der unsympathischste Schreiber im Forum bleiben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen