|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Mahlzeit zusammen,
Vanikum gegen NTTC 9:0 und 27:3 Sätze. Neuss nur zu fünft und mit einem angeschlagenen Uwe, der im 1. Satz seiner Partie aufgeben musste demnach danach zu 4. Nur ein Doppel, ich und Rolf geben einen Satz ab. Nächste Woche das Spiel in Büttgen wird wieder ein richtiger Prüftein. Allen Viel Spaß! Andy |
|
|||
|
|||
Bevor hier gar keiner mehr schreibt, sag ich dann mal was zu unserem Spiel von heute Morgen:
Mülhausen schlägt Büttgen mit 9:5 Einzelergebnisse gibts ja schon in Click-TT. Besonders erwähnenswert: Es gab ein Zeitspiel zwischen unserem Ersatzmann Zipfel U. und der Büttgener Nr. 5 in der ersten Einzelrunde. Als diese begann führte Zipfel noch mit 1:0 in Sätzen und 8:5 glaube ich. Danach gings dann den Bach runter... Bei uns fiel im Übrigen Straten grippebedingt komplett aus. Föhrweißer, der eigentlich schon vor Wochen angekündigt hatte, heute wegen der Taufe seiner Tochter nicht zu spielen, sprang dann doch noch kurzfristig ein. Wenn auch ebenfalls grippegeschwächt, so konnte er 2 Einzelsiege und auch den Doppelsieg mit mir zusammen einfahren. Extrem wichtig für uns heute!Hoffentlich stehen da jetzt keine Ehestreitigkeiten ins Haus Ich auch wieder mit 2:0 trotz Erkältung...gegen Camrath allerdings schon kurz vor dem Aus nach 0:2 Satzrückstand. Irgendwie werd ich am Anfang nicht warm glaub ich Heesen als Aufrücker in der Mitte bärenstark mit 2:0. Kroppen etwas neben der Spur heute und Müller mit wechselhafter Vorstellung 1:1. Fazit: Jederzeit faires Spiel gegen sympathische Gegner mit dem besseren Ausgang für uns. Es war knapper als wir es uns erhofft hatten, und mit etwas mehr Glück wäre wohl sogar ein Punkte für Büttgen drin gewesen. Nächste Woche in Hilfarth werden wir mit dieser Leistung jedenfalls untergehen. Ich hoffe, wir sind dann alle wieder fit und können uns von einer stärkeren Seite präsentieren...achja, etwas Bier bringen wir auch schonmal zum "Vortrinken" mit Ich hoffe mal, dass wir zumindest n Mordsspaß nächste Woche kriegen im kleinen gallischen Dorf Gruß, Benni
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Es stehen mal wieder ein paar sehr interessante und spannende Begegnungen an. Hier ein paar Einschätzungen aus Köln.
TG Neuss II TTC Dormagen II Im vorgezogenen Spiel zwischen unseren Kreiskollegen sehe ich Neuss mit kleinn Vorteilen. Dormagen hat ein wenig die Seuche, denn eigentlich schätze ich die Mannschaft deutlich stärker ein als der Tabellenplatz aussagt. Würde mir ein 8:8 wünschen:-) VfR Büttgen TTC GW Vanikum Wir fahren Ersatzverstärkt nach Büttgen. Bernie Mettler macht den Clown auf ner Herrensitzung. Hoffe allerdings das wir trotzdem den Sieg aus der Hinrunde wiederholen können. Hoffe auf einen Sieg. 6-7:9 TTC Kückhoven 1. TTC Hardt-Venn HV wird wohl alles daran setzen das Duell an der Spitze auszunutzen. Gegen Kückhoven sollte da auch nicht viel anbrennen. 3:9 TTV Hilfarth DJK SC BW Mülhausen Das Spitzenspiel des Spieltags. Hilfarth will sich sicherlich für die deutliche Schlappe im Hinspiel revangieren wollen. Tippe auf ein enges Spiel 9:7 für unsere Freunde aus Hilfarth. TTC BW Grevenbroich II TTC Dormagen II Mal sehn wie Gv antritt. Dormagen konnte sich ja einen Tag vorher schon warmspielen. Ohne Mirko holt Dormagen einen Punkt in Grevenroich. TG Neuss II VfL Borussia Mönchengladbach Borussia in der Rückrunde bisher sehr stark. TG hat sich gut verstärkt. Wird auch hier ne Enge Kiste. Aus unserer Sicht wäre ein 8:8 das Traumergebniss;-) 1. Neusser TTC Nordstadt TuS Wickrath III Egal in Welcher Aufstellung NTTC an diesem Wochenende an den Start geht, Wickrath gewinnt: 1:9 Allen viel Spaß am Wochenende bei den Spielen und dem Bierchen davor und danach! Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Bernd wird doch nicht etwa nach Hilfarth zur Herrensitzung kommen, ich hab immer das Glück das ich dann mit dem Gordon auch da bin !!! Prost Gruß aus Hilfarth !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
WER NICHT KOTZT TRINKT NICHT AM LIMIT!!! |
|
|||
|
|||
Und hier sind meine Tipps:
TG Neuss II TTC Dormagen II Ich denke das es ein ganz enges spiel wird und wohl er 9:6 für die Tg zu werten sein wird. VfR Büttgen TTC GW Vanikum Ok ohne Mettler fehlen natürlich evt. Punkte die der Mettler beisteuern würde. Daher gehe ich hier auch von einem knappen Spiel aus aber Vanikum wohl immer noch besser. 6:9 für Vanikum TTC Kückhoven 1. TTC Hardt-Venn Müssten eig. sichere 2 Punkte für die Nette Mannschaft aus HV werden. TTV Hilfarth DJK SC BW Mülhausen Hier das Spitzenspiel ich hoffe das Hilfrath es gewinnen wird. Die Jungs aus Hilfrath sind super Nett und Spielen gute Tischtennis 9:7 TTC BW Grevenbroich II TTC Dormagen II "Mal sehn wie Gv antritt". Wir werden wie die im letzen Spiel antreten also ohne Mirko. Mirko würde erst ab Februar wieder für uns zur Verfügung stehen. 9:6 TG Neuss II VfL Borussia Mönchengladbach Tg hat sich aufjedenfall im gegensatz zu der Hinrunde verbessert. Aber Mönchengladbach hat in der Hinrunde auch nicht gezeigt zu was sie eig. in der Lage sind auser Natürlich am letzen Spieltag 1. Neusser TTC Nordstadt TuS Wickrath III Glasklar für Wickrath ich frag mich wie lange der NTTC das Spielchen in der BZL noch durchziehen will. 1:9 Allen viel Glück VG Marcel |
|
||||
|
||||
Hat der Bernd ein Visum für unseren heiligen Sahl???
Naja, als Urhilfarther erteile ich ihm das auf diesem Wege. Zählt aber nur für 24 Stunden ab Einreise
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
TG Neuss II TTC Dormagen II 7:9
VfR Büttgen TTC GW Vanikum 9:6 TTC Kückhoven 1. TTC Hardt-Venn 4:9 TV Hilfarth DJK SC BW Mülhausen 9:6 TTC BW Grevenbroich II TTC Dormagen II 8:8 TG Neuss II VfL Borussia Mönchengladbach 9:7 1. Neusser TTC Nordstadt TuS Wickrath III 1:9 mal schauen, ob es nach dem wochenende einen dreikampf um platz 2 bekommen, bei einem sieg von mühlhausen kann man wohl zum aufstieg gratulieren. @mumularaky haste bock am samstag um 4 ein ründchen zu trainieren spiel am abend gegen eure erste und betreu vorher die jugend........kann dann so ganz gut die zeit überbrücken hoffe, dass das klappt......allen viel spaß am wochenende Marcel |
|
|||
|
|||
also allein durch deinen tipp auf ein 8:8 müsste ich das Trainieren ja eigentlich verneinen^^ Aber da du so einen WUNDERSCHÖNEN Namen hast muss ich einfach Ja sagen betreue auch die Jugend als passt mir ganz gut .
Dann bis Samstag Grüße aus dem Dörfchen Grefrath von Marcel |
|
|||
|
|||
VfR Büttgen - TTC Vanikum 9 : 2
Dafür werfe ich auch um 0:45 Uhr noch den PC an, ein klarer und zumindestens in dieser Höhe unerwarteter Sieg für uns, auch wenn Vanikum mit Ersatz ( ohne Mettler ) antrat. Nach 3 gewonnenen Eingangsdoppeln und 2 Punkten oben war bei 5 : 0 Führung das Spiel schnell vorentschieden, im weiteren Verlauf gaben nur in der Mitte Langer und Paessens ( im fünften 9 : 11 ) je einen Punkt ab. Der Sieg gibt uns ein wenig Luft und läßt uns optimistisch auf die nächsten Aufgaben schauen. Gruß an alle, schönes Wochenende
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.