|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Mal kurz ne Frage:
Wie hat denn jetzt Ferndorf gespielt? 8:8 wie in click tt angegeben? Oder ändert sich da jetzt was aufgrund von Aufstellungsfehlern? Gruß der erste feststehende BK Absteiger!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
Nur mal theoretisch ...
Wer steht eigentlich oben, wenn Burbach gegen Weisstal (z.B. 9:6) und Siegen gewinnt und Weisstal und Meinerzhagen untentschieden spielen ? Dann haben doch alle 8 Miese, oder? Welche Regel zieht dann? Der regelunkundige Neigeschmeckte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird also eine Tabelle dieser 6 Spiele erstellt und dann nach Punkten, Sätze usw. ausgewertet. Aber HDD weis das besser
|
||||
|
||||
Dann zählt der direkte Vergleich untereinander und da läge Meinerzhagen vor Burbach und dann käme Weißtal (5:3 zu 4:4 zu 3:5).
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Neunkirchen hat er gespielt, der Uwe. Dann war er verletzt. Muß jetzt schon im fünften Spiel, oder nach dem fünften Spiel der Einser (Burkhard) hochrücken.
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Inzwischen steht der Spielbericht von Siegen - Ferndorf in click-tt und ich sehe, daß Patrick zunächst in der 2. und dann in der 1. Mannschaft gespielt hat. Insofern wäre das Spiel der 2. Mannschaft wohl ohne B. Stinner tatsächlich verloren worden und es hätte sich nichts am Punktestand geändert. Ich frage mich aber, ob Uwe in einem zurückliegenden Spiel nicht wenigstens einen Ball im Doppel hätte spielen können (das habe ich etwa mit Krücken nach einer Knieoperation gemacht); das hätte ausgereicht und niemand hätte aufrücken müssen. Gruß Hdd Geändert von Hdd (01.03.2009 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dahl - Kierspe 8:8
D 2:2 V 3:1 M 1:3 H 2:2 |
|
||||
|
||||
Wenn Bürbach nach Saisonende zurückzieht und Kickenbach aufsteigt, hoffe ich, dass wir wieder in der BK 6 eingruppiert werden. Kickenbach ist doch so nah am HSK.
|
|
||||
|
||||
>>Wenn Bürbach nach Saisonende zurückzieht und Kickenbach aufsteigt, hoffe ich, dass wir wieder in der BK 6 eingruppiert werden. Kickenbach ist doch so nah am HSK.<<<
Hallo Ludwig, du weißt wieder mehr als alle anderen, oder??? ok, das Kickenbach aufsteigen könnte, dass krieg ich noch selber hin. Oder bin ich einfach doch zuuuuuuu weit weg???? Grüße
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.