|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Zitat:
Wir haben einfach die Sche**e am Schläger. Immer wieder Spiele, die im fünften mit 2 Punkten weg gehen. Wenn wir von denen in den letzten beiden spielen nur 2 mehr gewonnen hätten, wäre wir jetzt nicht vorletzter. Aber hätte der Hund.... Wir kämpfen weiter. Unser nächster Feind ist nur ein Ort weiter. Aber zum Glück werden wir direkt nach dem Spiel ausgiebig Frieden schließen. Wobei mir das in dieser Klasse sowieso gut gefällt. Nach dem Spiel wird nicht nachgekartet. Dann ist es rum und man trinkt ein Bier zusammen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für den Frieden nächste Woche kannst du mal unseren 3L-Bier-Krug austesten |
|
||||
|
||||
Bis dahin ist unsrer hoffentlich auch da, da können wir sogar verschiedene Sorten aus dem Eimern ziehen. Wir haben halt am nächsten Tag das nicht unwichtige Spiel gegen Ostheim, aber ein bißchen feiern muss schon sein. Zumal ja eure 3. und unsere 2. wohl später auch noch kommmen.
|
|||
|
|||
Na das wird ein fest :o)
|
|
|||
|
|||
Wir haben einfach die Sche**e am Schläger. Immer wieder Spiele, die im fünften mit 2 Punkten weg gehen. Wenn wir von denen in den letzten beiden spielen nur 2 mehr gewonnen hätten, wäre wir jetzt nicht vorletzter.
Aber hätte der Hund.... Wir kämpfen weiter. Unser nächster Feind ist nur ein Ort weiter. Aber zum Glück werden wir direkt nach dem Spiel ausgiebig Frieden schließen. Wobei mir das in dieser Klasse sowieso gut gefällt. Nach dem Spiel wird nicht nachgekartet. Dann ist es rum und man trinkt ein Bier zusammen. [/QUOTE] Kopf hoch Nelson, ihr spielt bald gegen uns. Da gewinnt ihr auch die knappen Dinger. Denn bei uns ist es nicht mehr Pech, sondern Unvermögen. Wenn man wie ich 9:3 im Fünften gegen Ferdinand führt und mit Hilfe von Timeout es nicht packt und zu allem Überfluss bei 10:8 zwei eigene Aufschläge ins Netz semmelt, kann man nicht von Pech reden. Ist eher eigene Dummheit. Auch wir werden nach dem Match eine Kleinigkeit mittrinken |
|
|||
|
|||
Auf ihr Horbacher!!! Wünschen kommende Saison gegen euch zu spielen...
Peppelt mal den guten Jens auf! Was ist los mit ihm? Grüße vom TFC |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jens arbeitet zur Zeit in Heidelberg. 4.00 Uhr Abfahrt, 21.00 Uhr wieder zu Hause. Außerdem macht er seine Meisteschule, also muss er auch noch lernen und Samstags in die Schule. Für Training bleibt da nicht viel Zeit. Aber das Ende ist in Sicht, und spätestens nächste Saison kann er wieder angreifen. Wir müssen jetzt nur dafür sorgen, dass es dann nicht zu spät ist. Vor allem weil die Klasse nächstes jahr sehr interessant wird. Neuses, vielleicht Bernbach, Steinheim, vielleicht Nidderrau oder U-bach über die Relegation, Düdelsheim mit einer Bombentruppe. Da wäre ich gerne dabei.
|
|||
|
|||
Gibt wichtigeres im Leben als Tischtennis, aber immerhin stellt sich der Jens noch hin und hilft der Mannschaft. Allein deswegen kriegt der ein Bier von mir
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Nelson, ich hoffe ihr nehmt euch am Freitag viel Zeit
P.S.: Wir bestehen drauf Geändert von menikmati (23.02.2009 um 17:22 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.