|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Ich nehme den Wink mal auf: gestern lief gar nichts, Salchendorf war einfach überlegen. Nachdem die Doppel unerwartet schlecht verliefen und Thorsten H. vorne gegen Namensvetter Roth verlor, bahnte sich schon Unruhe in unsren Reihen an. Meine Niederlage gegen Diehl war vorprogrammiert, sodass 1:5 und das darauffolgende 2:6 heftig an der Motivation kratzten. Die restlichen Spiele gingen dann mehr oder weniger genauso klar an Salchendorf wie die zuvor erspielten.
Das einzig positive war, dass wir hinterher umso mehr Zeit hatten mit den Salchendorfern das ein oder andere Bier zu trinken um uns auf die folgende "Schlacht" mit den Holzenern Jungs vorzubereiten, die, wie mein Bruder bereits geschrieben hat, für uns etwas früher endete als es sonst geendet hätte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie ich das sehe, landen wir in der Relegation
|
|||
|
|||
Hi Uwe,
die Gefahr besteht allerdings , 8:0 aus den ersten 4 Spielen und jetzt aus denselben 4 Spielen 2:6, dazu noch der Sch.... mit dem Licht gegen Hagen. Gegen Halver solltet ihr gewinnen, um nicht noch in direkte Abstiegsgefahr zu geraten. Das wird u.U. ein echtes Endspiel am letzten Spieltag! Andererseits: Sieg gegen Halver und zuvor noch 2-3 Überraschungspunkte und es geht auch ohne Relegation. Also nicht den Sand in den Kopf stecken.... (oder wie war das nochmal?) Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|||
|
|||
Und, hat schon jemand in die Glaskugel geschaut?
@ TT-Prof, hattest doch auch immer ne gute Nase Eigentlich gibt es nur zwei Spiele, bei denen der Sieger schon im Vorfeld feststeht, und zwar die bei der SSV Hagen und in Sommerberg. Ansonsten ist fast alles möglich. TuS Ferndorf : TTC DJK Lendringsen III SSV Hagen : TTSG Lüdenscheid II TV Neunkirchen : TTG Netphen III TuS Holzen-Sommerberg : SV Germania Salchendorf SG Post Iserlohn II : TuS Halver TSV 1860 Hagen II : DJK TuS 02 Siegen
|
|||
|
|||
TuS Ferndorf : TTC DJK Lendringsen III 8:8
SSV Hagen : TTSG Lüdenscheid II 9:2 TV Neunkirchen : TTG Netphen III 9:7 TuS Holzen-Sommerberg : SV Germania Salchendorf 9:4 SG Post Iserlohn II : TuS Halver 8:8 TSV 1860 Hagen II : DJK TuS 02 Siegen 8:8 |
|
||||
|
||||
hallo,
neunkirchen ohne kretzer, st. am wochenende. das ergebnis würde ich sofort unterschreiben gruss prinzeisenherz
|
|||
|
|||
SSV Hagen:Lüdenscheid 9:0
Wir ohne 1 und 3 (grippekrank) nur 1 Satz gewonnen na ja wir versuchen es gegen Ferndorf in 14 Tagen besser zu machen
|
|||
|
|||
Das war es im Kampf um den Relegationsplatz.
Ferndorf verliert gegen Lendringsen mit 9:5 Doppel 1:2 Vorne 1:3 Mitte 2:2 Hinten 1:2
|
|||
|
|||
Holzen - Salchendorf 9:2
|
||||
|
||||
Hast du wieder Ersatz gespielt? Und nein, ich frage nicht weil da zu 2 steht
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.