Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2009, 17:06
tester-nr.-1 tester-nr.-1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tester-nr.-1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nianmor

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
Hi,

da ich begonnen habe, über die Problematik zu schreiben:

...mir ist es völlig egal, wer wo wie im Urlaub ist oder warum Lieferungen nicht ankommen..und es ärgert mich dann noch mehr, wenn hier (na ja, halt noch sehr junge) User mich als "auf die Kacke Hauer" bezeichnen oder noch unsinnigere Kommentare ("...ist ja eh Saisonpause...") ablassen...oh man(n), versucht doch mal hinter die Kulissen zu schauen...das hilft

Wenn ML als Unternehmer Zusagen macht, dann sollte er die auch einhalten...und die Art seiner Rechnungstellung ist absolut daneben!...erst recht ist es völlig wurscht, was ich mit der Ware mache...und die Tatsache, dass nicht nur ich mehrmals versucht haben, ihn zu erreichen bzw. Klärung in die Angelegenheit zu bringen, zeigt doch deutlich, dass wir als KÄUFER bemüht sind, den Vorgang abzuschliessen, oder?

Und jaaaa, gerne würde ich hier wieder Testberichte lesen bzw. schreiben....wenn es Menschen gibt, die den Belag haben:-)))

Gruß Mike

Die Argumentationen einiger User hier sind echt abenteuerlich (Saisonpause oder Lieferverzögerungen an den Shop). Wenn ich die Beläge nicht auf Lager habe, kann ich auch nicht behaupten, sie seien lieferbar, schon gar nicht zu einem gewissen Zeitpunkt. Das ist in meinen Augen kein gutes Handeln.
Und an die teenager hier: Vielleicht wollen einige ja GERADE in der Sommerpause gewisse Beläge testen...

Geändert von tester-nr.-1 (01.08.2009 um 17:10 Uhr)
Alt 01.08.2009, 17:47
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tester-nr.-1:
Mir ist klar, dass man in der Sommerpause testen will. Ich ja wohl auch. Meine Vermutung war einfach, dass einem Mitarbeiter im Shop evtl. ein Fehler unterlaufen ist und die Beläge unabsichtlich als lieferbar angegeben wurden. Auf der anderen Seite find ichs komisch, dass sie immer noch lieferbar sind.

Also, in welcher Farbe und SChwammstärke habt ihr eure Nianmors bestellt?

schwarz 2.0 wars bei mir
Alt 01.08.2009, 17:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dazu kommt das in einigen Bundesländern die Ferien gerade anfangen aber zb in NRW sind die Ferien schon 4 wochen rum und ab Montag öffnen auch wieder alle Hallen zb in Dortmund. Der Erste Spieltag ist der 29.08. Turniere gibt es schon am 15.+22.8. Ich denke da kann man nicht mehr von Saisonpause sprechen sondern da ist man mitten in der Vorbereitung. Da ist es natürlich blöd wenn man nen belag den man noch nicht ausgiebig getestet hat dann noch testen soll bzw sich damit einspielen...

Aber andere Beläge soll es ja sogar offiziell erst Ende August geben, dass ist dann noch beschissener...
Alt 01.08.2009, 17:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tester-nr.-1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Dazu kommt das in einigen Bundesländern die Ferien gerade anfangen aber zb in NRW sind die Ferien schon 4 wochen rum...
Häh?

Geändert: Ok, habs verstanden.

Geändert von tester-nr.-1 (01.08.2009 um 18:01 Uhr)
Alt 01.08.2009, 18:16
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Dazu kommt das in einigen Bundesländern die Ferien gerade anfangen aber zb in NRW sind die Ferien schon 4 wochen rum und ab Montag öffnen auch wieder alle Hallen zb in Dortmund. Der Erste Spieltag ist der 29.08. Turniere gibt es schon am 15.+22.8. Ich denke da kann man nicht mehr von Saisonpause sprechen sondern da ist man mitten in der Vorbereitung. Da ist es natürlich blöd wenn man nen belag den man noch nicht ausgiebig getestet hat dann noch testen soll bzw sich damit einspielen...

Aber andere Beläge soll es ja sogar offiziell erst Ende August geben, dass ist dann noch beschissener...
OK, daran habe ich wieder nicht gedacht. Bin eben doch leicht Bayernfixiert und bei uns war am Freitag der letze Schul- und damit Trainingstag.

Hiermit entschuldige ich mich bei Mike Mistler und tester-nr. 1 für meine schlecht recherchierten Beiträge und hoffe, dass beide kapieren, dass ich auch ein Mensch bin wie sie und auch Fehler mache und unabhängig vin meinem Alter auch ein Hirn im Kopf habe, dass ich auch einzusetzen weiß.
Alt 01.08.2009, 21:21
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi ihr,

alles easy...wir wollen hier doch nicht untereinander Unfrieden stiften...das Corpus Delicti ist ja nun bekannt:-)))...erschreckendes Fazit: viele haben bestellt, Rechnungen erhalten und bis dato aber keinen Belag...und der "Man in charge" ist wohl im Urlaub...somit bleibt abzuwarten, wie das Ganze hier ausgeht...aber ich finde es schön, dass hier viele offen mit dem Thema umgegangen sind...denn auch so etwas muss anscheinend kommuniziert werden...

Schaun mer mal, was die nächste Woche so bringt

Gruß Mike
Alt 01.08.2009, 21:22
Youthpower Youthpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Youthpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte mir den Nianmor jetzt mal bestellen, aber ich weis nicht so recht wie schnell... spiele zurzeit t64 2.1 da kann ich mich schon an max wagen oder wird der dann viel zu schnell?? Wenns bisschen schneller wird is nicht so wild...
Alt 01.08.2009, 21:27
Benutzerbild von sabalot11
sabalot11 sabalot11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sabalot11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohje Ohje,da bin ich aber auch mal gespannt was da passiert ist !!

Habe auch einen Nianmor Belag bestellt in 2,0 rot am 30.07.09 allerdings kann ich dazu noch nichts sagen,aber gehe davon aus das ich genauso warten muss wie andere !!!!

Wenn es mitte nächster Woche nix da ist,dann ist es für mich erledigt und schick ihn ,wenn der Belag kommt einafch zurück und kaufe direkt im Shop was ich vielleicht machen hätte sollen.
Shit habe jetzt Urlaub und Zeit zum testen und wenn ich daran denke das der vielleicht nächste Woche nicht kommt hm na ja habe ich Pech gehabt.

Auch meine Mail wurde noch nicht beantwortet, mit wann ich Rechnen kann zwecks Lieferung !!!!!!!
Alt 01.08.2009, 21:34
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Problematik gab es damals auch als der Sinus auf den Markt kam.
Da gab es einen ähnlichen Hype.
ML hatte die Beläge natürlich als erster im Angebot und so einige haben sich bestimmt auch über entsprechend schnelle Lieferung freuen können.
Andere hatten weniger Glück und als er dann endlich nach mehrmaliger Vertröstung ankam, gab es ihn auch im Laden.

Also einfach hoffen zu den glücklichen zu gehören.
Alt 01.08.2009, 22:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Niemalsaufsteiger Beitrag anzeigen
OK, daran habe ich wieder nicht gedacht. Bin eben doch leicht Bayernfixiert und bei uns war am Freitag der letze Schul- und damit Trainingstag.

Hiermit entschuldige ich mich bei Mike Mistler und tester-nr. 1 für meine schlecht recherchierten Beiträge und hoffe, dass beide kapieren, dass ich auch ein Mensch bin wie sie und auch Fehler mache und unabhängig vin meinem Alter auch ein Hirn im Kopf habe, dass ich auch einzusetzen weiß.
Ich fühle mich da jetzt echt schlecht bei. Du brauchst dich für gar nix entschuldigen, schon gar nicht bei mir.
Jeder sollte seine eigene Meinung haben!

Zurück zum Thema. Würde mich über Testbrichte die aus längeren Testzeiten enstehen sehr freuen. Vor allem, ob die Beläge zu einem Stiga Clipper Wood WRB passen würden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen