|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
sollte ich Zeit haben,werde ich mir das ein oder andere Spiel ansehen und dem Favoriten Holzhausen gratulieren.
|
||||
|
||||
... oder eher trösten
|
|
|||
|
|||
Na ja, immerhin kann uns der Eisbär zur kürzesten Anfahrt beglückwünschen... Bei sonstigen Tipps und Ergebniswünschen halte ich mich zurück.
Greetz Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Holzhausen - BOL Nord egal wer 9:5 Holzhausen - Delm.,Hude,Oldend. in der Reihenfolge 9 zu 5,7,5 Holzhausen hat ja auch noch ganz kleine Chancen die Reli zu umgehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Holzhausen-BOL Nord 9-3 Holzhausen-BOL Süd 9-7 BOL Süd-BOL Nord 9-5 Wir werden wenn wir dabei sind trotsdem unsere Haut teuer verkaufen und spaß haben. Eversten ist auch eine tolle Mannschaft und wenn wir es nicht schaffen drück ich die daumen für die Jungs. gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (13.04.2010 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Moin...
TTSC gegen Holzhausen: 9:4 schnelles 3:0 in den Doppeln, danach legen wir nach und führen 7:0 Dann die Verkürzung 7:2 Engels gewinnt das Spitzenduell und Timo macht den Sack zu! War nett heute in der Halle! Saison aus, fertig, erster, YES! Gute Nacht wba |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,nachdem hier die Abstiegsreli ausgiebig diskutiert wurde,ist jetzt ja auch die Aufstiegsreli komplett.Es spielen Langförden,Venne,Lamstedt!Wer ist Favorit???
|
|
|||
|
|||
Sag Du es uns!
|
|
|||
|
|||
Wenn Mauritius mitspielt wird es schwer Lamstedt zu schlagen!
Aber wenn da was dran ist, was man alles so hört, dann kann ja auch der zweite Platz in der Reli noch reichen?!?
|
|||
|
|||
Moin,
wenn es um den Aufstieg geht, sollte man annehmen das eine Mannschaft mit ihrem stärksten Kader antritt. Ergo, würde ich darauf tippen das Frank Mauritius mitspielt. Wenn man die Bilanzen von Lamstedt betrachtet, sieht man das die Truppe einen guten Spieler in jedem Paarkreuz hat, Mauritius Nr. 1 (8:2), Schlake Nr. 3 (12:4) und Reuwer Nr. 6 (10:2). Ob das nun gegen Venne oder gegen den Verbandsligisten L`förden reicht ?? Ausserdem sagt man das die LL Lüneburg immer ein bißchen schwächer sei als Weser-Ems und in diesem Jahr gab es mit Neurönnebeck einen Überflieger in der Liga, dahinter dann Lamstedt und dann ein großes Loch. Da war doch die LL Weser-Ems ziemlich ausgeglichen, wie man an den Ergebnissen sieht. Ich würde auf folgenden Einlauf tippen: 1. L`förden 2. Lamstedt 3. Venne Grüße aus Sande |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.