|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Ich habe es nicht von Tipps. Tippen kann jeder wie er möchte. Sondern von gewissen Aussagen mancher Personen.. |
|
|||
|
|||
Schon klar! Ich hab es ja auch nicht von den Tipps gehabt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schreib, was dir nicht passt und wer gemeint ist, wann mit welchem posting und fertig......dann können " manche personen" sich wenigsten zu den "gewissen aussagen" äußern und sie gegebenenfalls richtigstellen, verteidigen, oder zurücknehmen......TRANSPARENZ!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach doch ned immer so Geheimnissvoll |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist die Einzelniederlage von Alexander Philipp DIE Überraschung des Spieltags der Verbandsklasse?
|
|||
|
|||
Haben die Odenheimer eigentlich keinen Internetzugang um Ihre Ergebnisse
einzugeben? Für die nächste Woche wünsche ich der DJK viel Glück gegen Weingarten oder soll ich sagen Schweingarten ( Schwein gehabt ) bezüglich dem Spiel gegen PSV Karlsruhe weil diese mit 2 Ersatzleuten gespielt hat und trotzdem nur 9 - 6 gespielt hat. Eine Frage an alle, kann es möglich sein, dass der APFEL absichtlich verliert um in der Mitte zu bleiben? Des weiteren an alle Zuschauer beim Spiel DJK gegen Weingarten, nehmt Schutzhelme mit falls der Valentin wieder Schäger wirft http://forum.tt-news.de/images/smilies/wuerg.gif Schöner Tag noch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber falls du es unbedingt wissen willst, wir haben gegen Ettlingen 9:1 gespielt und gegen Kirrlach 9:4! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder hat mal ein Tag in dem man unter seinem Niveau spielt und der Gegner über seinen Möglichkeiten. Aber lieber Ukyo184. möchte gar nicht wissen wer Du bist und in welcher Liga Du spielst! Aber teile uns allen mal Deine Bilanz in dieser Vorrunde mal mit. MACHST DU DAS BITTE MAL? Ich warte! Bin mal gespannt ob Ukyo EIER HAT und seine BILANZ mailt. So jetzt bin ich fertig. Trotz alle dem muss ich sagen, dass Rudi gut gespielt haben muss, sonst wäre ein Sieg gegen Alexander Phillipp nicht möglich. Kompliment |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann übermittelt doch eure Rauchzeichen an Click TT. Hat Ettlingen komplet gespielt? Muss ich leider Fragen da eure Rauchzeichen noch nicht bei Click TT angekommmen sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine ÜBerraschung ist es, aber keine Sensation |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|