|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
1. action0864: 7 Punkte 2. Goalgetter: 6 Punkte 2. Ofdascha Blockmaschin: 6 Punkte 2. Bestrafer: 6 Punkte 5. Kampfgeist: 5 Punkte 5. Tischtennismumu: 5 Punkte 5. Kanalratte: 5 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 4 Punkte 8. Plänkschda Gängschda: 4 Punkte Tippauswertung des neunten Spieltags: 1. action0864: 7 Punkte 2. Goalgetter: 5 Punkte 2. Ofdascha Blockmaschin: 5 Punkte 4. Bestrafer: 4 Punkte 4. Kampfgeist: 4 Punkte 4. Tischtennismumu: 4 Punkte 7. Kanalratte: 3 Punkte 7. Pingpongshowfanatiker: 3 Punkte 7. Plänkschda Gängschda: 3 Punkte Gut beobachtet, Bestrafer! Werde mich sofort mit der Tipp-Spielleitung in Verbindung setzen. Mein Vorschlag lautet: Vollständige Annulierung des 8. und 9. Tipp-Spieltags.
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Morgen beginnt der nächste Spieltag:
TG 1889 Sandhausen III - TTC Hockenheim II 2:9 Hockenheim einfach zu stark TTG 1947 Walldorf III - 1. TTC Ketsch III 4:9 Alles andere wäre für uns eine Katastrophe TTC Hockenheim II - TSV Sandhofen II 9:3 Sandhofen hat zwar gepunktet, aber Hockenheim wird uns Piusler nicht enttäuschen TTG EK Oftersheim II - TTC Edingen 9:4 Klare Sache LSV Ladenburg - DJK St. Pius II wenn das Spiel (wie von uns angefragt) auf 18Uhr verlegt wird: 9:6 wenn es bei der bisherigen Uhrzeit bleibt: 9:4 Ein Tipp auf einen Sieg unsererseits wäre utopisch und fast schon frech. So können wir endlich mal wieder ohne Druck aufspielen Ausser natürlich die Ladenburger kommen auch geschwächt TSG Eintracht Plankstadt - TG 1889 Sandhausen II 9:3 Bin mal gespannt was sich in Sandhausen in der RR tut, ohne (wahrscheinlich) Maxelon und Petitjean... Wo sind die Topspiele des Spieltags?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
So muss weg da kommt einer.
|
|||
|
|||
so langsam müßte ich auch mal ein paar richtige tipps abgeben, sonst kann das ja nie was mit der tippmeisterschaft werden
also hier ein neuer versuch: TG 1889 Sandhausen III - TTC Hockenheim II 2:9 Hockenheim ohne große Schwierigkeiten gegen den Tabellenletzten TTG 1947 Walldorf III - 1. TTC Ketsch III 3:9 Walldorf versucht alles um Pius hinter sich zu lassen; leider vergebens.. TTC Hockenheim II - TSV Sandhofen II 9:5 Trotz der starken Leistung von Sandhofen im letzten Spiel ist Hockenheim eine Nummer zu gross TTG EK Oftersheim II - TTC Edingen 9:3 Oftersheim nicht zu schlagen LSV Ladenburg - DJK St. Pius II 9:3 Trotz stark aufspielender Piusler wird sich Ladenburg den Sieg voraussichtlich nicht nehmen lassen TSG Eintracht Plankstadt - TG 1889 Sandhausen II 9:3 Nach der Niederlage gegen Hockenheim steckt Sandhausen den Kopf endgültg in den Sand und wird auch gegen die Plänkschda Gängschda kein Land sehen |
|
||||
|
||||
un nu wieder zum Sport
meine Tipps zu WE: TG 1889 Sandhausen III - TTC Hockenheim II 4:9 TTG 1947 Walldorf III - TTC Ketsch III 5:9 TTC Hockenheim II - TSV Sandhofen II 9:3 TTG EK Oftersheim II - TTC Edingen 9:4 LSV Ladenburg - DJK St. Pius II 9:2 TSG Eintracht Plankstadt - TG 1889 Sandhausen III 9:2
|
||||
|
||||
TG 1889 Sandhausen III - TTC Hockenheim II 3:9
TTG 1947 Walldorf III - TTC Ketsch III 3:9 TTC Hockenheim II - TSV Sandhofen II 9:2 TTG EK Oftersheim II - TTC Edingen 9:2 LSV Ladenburg - DJK St. Pius II 9:4 TSG Eintracht Plankstadt - TG 1889 Sandhausen III 9:2 |
|
||||
|
||||
TG 1889 Sandhausen III - TTC Hockenheim II 3:9
TTG 1947 Walldorf III - TTC Ketsch III 4:9 TTC Hockenheim II - TSV Sandhofen II 9:3 TTG EK Oftersheim II - TTC Edingen 9:3 LSV Ladenburg - DJK St. Pius II 9:1 TSG Eintracht Plankstadt - TG 1889 Sandhausen III 9:3 |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Oftersheim II auf Weg zum Herbst-Meistertitel /Zwei Totalausfälle bei Hockenheim In der Bezirksklasse Mitte verschenkte der TTC Hockenheim II durch zwei Totalausfälle (Adameit und R. Wolff) den möglichen Sieg in der Spitzenpartie bei der LSV Ladenburg. Bis zum 6:4 führten die Gäste, ehe der Faden riss und alle folgenden Einzel an Ladenburg gingen - die letzten drei allesamt erst im fünften Satz. Knackpunkt war die Partie zwischen dem Ex-Schwetzinger Lipowsky und Adameit. Der Hockenheimer hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und verlor beim Stand von 1:2 im vierten Satz nach einer 10:3-Führung noch mit 10:12. "Hätte er gewonnen, hätte es 7:3 für uns gestanden und wir wären wohl als Sieger von den Platten gegangen", meinte Hockenheims Christian Keller, der seinem Teamkollegen allerdings keinen Vorwurf machte. "So ist das eben im Sport. Letzte Woche hat er uns noch den Sieg geholt." Im zweiten Topspiel des Wochenendes siegte die TTG EK Oftersheim II mit 9:5 beim TTC Ketsch III. Beim Stand von 2:2 führte Kusterer bereits mit 2:1 gegen Blaschke und Ebert hatte gegen Maier im vierten Satz sogar Matchball. Aber sowohl Blaschke als auch Maier bogen ihre Spiele noch um. "Letzendlich haben wir dann durch unsere Überlegenheit im hinteren Paarkreuz das Match gewonnen. Es war aber das erwartet schwere Spiel", kommentierte Oftersheims Kapitän Thorsten Maier das bislang knappste Ergebnis des designierten Herbstmeisters. Erstmals komplett angetreten, gewann die TSG Eintracht Plankstadt mit 9:4 bei der DJK St. Pius und steht nun wieder mit ausgeglichenem Punktekonto da. "Ein tolles Spiel, sympathische Gegner und ein hart erkämpfter Sieg", lautete das Fazit von Armin Rohr. rad
|
|||
|
|||
Gibt es diese Woche keine.
Man kann also nur zusätzlich punkten, indem man entweder mit Hilfe eines Wettpaten in Asien auf einen Außenseiter setzt oder das richtige Fingerspitzengefühl beim Tippen des genauen Ergebnisses besitzt. Bei mir dauert es noch ein wenig mit dem Tipp, habe meinen Wettpaten noch nicht erreicht - er schnorchelt um diese Uhrzeit noch vor sich hin. Das Motto lautet: "Weg mit dem Bestrafer auf Platz eins!"
|
||||
|
||||
Und hier die Tipps, die mich erneut am Platz der Sonne halten werden!
TG 1889 Sandhausen III - TTC Hockenheim II 2:9 Ich kenne die Mannschaft nicht, aber das üble Pokalaus gegen Sandhausen 2 motiviert schon ein wenig extra. Wir sind endlich auch in den Doppeln gut aufgestellt, stellen diese wieder „normal“ und werden das Ding gewinnen. TTG 1947 Walldorf III - TTC Ketsch III 3:9 Walldorf hat gegen die „besseren“ immer 3 oder 4 Punkte gemacht. Chance ist also fast 50-50 für einen 2 Punkte Tipp . TTC Hockenheim II - TSV Sandhofen II 9:4 Die Jungs aus Sandhofen haben uns in der Vergangenheit schon harte Kämpfe geliefert. Ich kann mir auch noch nicht so recht erklären, weshalb sie bisher so untergehen. Aber warum sollen sie ausgerechnet gegen uns erneut punkten ? TTG EK Oftersheim II - TTC Edingen 9:3 Risikotipp! Ich spekuliere mal, dass der Wettpate wegen seiner eigenen Bilanz nicht erneut 2 mal verliert, aber leider hat er es eventuell mal wieder selbst in der Hand (sollte es z.B. 7:3 stehen) noch eins zu verlieren und so die Chance auf sein getipptes Ergebnis zu erhöhen. LSV Ladenburg - DJK St. Pius II 9:2 Ladenburg zu stark! Spiel um 18 Uhr: Sollte verlegt werden ist mein Tipp ein 9:4! TSG Eintracht Plankstadt - TG 1889 Sandhausen III 9:2 Sandhausen wird heute Abend von uns gebrochen. Plankstadt kehrt dann noch den Haufen zusammen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.