|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Karriere der Amelie Solja
Amelie ist erstmals in den Top 100 - in der Mai-Weltrangliste ist sie von 125 auf 88 vorgerückt.
In Deutschland wäre sie damit die Nr. 5, vor Petrissa, Schall und Winter (die nicht WM-berechtigte Han Ying nicht mitgerechnet). Geändert von Tackiness (04.05.2012 um 06:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Halber Einspruch -
Sie ist nicht erstmals unter den Top-100. Das war sie schon mal (nämlich genau auf Platz 100). Sie hat aber jetzt ihr bestes Resultat in der Weltrangliste erreicht. Glückwunsch und weiter so Geändert von nevada (07.05.2012 um 10:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Erstmal auch von mir Glückwunsch an Amelie. Ich finde es klasse, dass sie es geschafft hat es den Kritiker, die sich in Zeiten Ihres Erfolges in Ihrem Schatten gesonnt haben, zu zeigen.
Wer nicht genau so funktioniert wie es die Verbandsgurus wünschen fällt eben durch das Raster. Zu Pascal... seine sportliche Vita spricht für sich. Er ist schon ein Guter. Aber wenn man ihn so in einem Video sieht, fragt man sich, wie er mit diesem Spiel in einer unteren Klasse aussehen würde, wo das Spiel mit den damals glatten Noppen vebreiteter war. Nicht falsch verstehen, ich glaube in keinem Fall, dass er eine glatte Noppe spielt, aber er beherscht sein Material so gut, dass es einer glatten Noppe von der Gefährlichkeit schon sehr nahe kommt. |
|
|||
|
|||
Im Schatten gesonnt? Und anschließend im Wasser abgetrocknet?
|
|
|||
|
|||
Grins, was hab ich denn da geschrieben.Ich bin Uuuuuurlaubsreif *lach*
|
|
||||
|
||||
Wie sehen die Experten hier denn die Chancen, dass es noch "weiter so" geht, sprich: dass Solja noch weiter in der WRL nach oben klettern kann...?
|
|
|||
|
|||
Sie ist noch jung genug für eine Steigerung.
Sie hat die richtige Einstellung zum Sport. Sie wird in Österreich optimal gefördert und kann ohne wenn und aber ihren Stil weiter entwickeln. Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. |
|
||||
|
||||
Dann mal bitte konkrete Prognosen:
Bis wohin geht's denn noch...? |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir ansehe auf welchem Platz in der WRL die deutschen hinter Irene und Wu stehen denke ich das TOP 50 langfristig drin sein könnte wenn sie Konsequent dabei bleibt.
|
|||
|
|||
Dem schließe ich mich an.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|