|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy FX
hehe.
Ja meine nur, dass einige so tun als ob das ding der Weichlappen des Jahrzents ist. Was mich nur gewundert hat das die so schnell sind. |
|
||||
|
||||
Trotz weicherem Schwamm spielt sich der 05 FX immer noch ziemlich zügig, was wohl mit dem Tuning ab Fabrik was zu tun haben muss. Ich frage mich, was geschieht, wenn das "Factory Tuned"-Verbot irgendwann greift und die Tenergy's ab Werk nicht mehr so schnell daherkommen?
|
|||
|
|||
Dann kauft ihr halt Klassiker auf denen Tenergy drauf steht und die 57€ kosten
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube eher, dass es kein Tuning bei den handelsüblichen Tenergys gibt und die Besonderheit eben im Tenergy-Schwamm steckt. Geändert von Hansi Blocker (22.03.2012 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Hansi Blocker (22.03.2012 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Würde mich ehrlich gesagt etwas verwundern.
Von welcher Quelle hast du denn diese Info?
|
|||
|
|||
Bin mir nicht sicher ob derjenige genannt werden möchte, ist aber schon eine ernstzunehmende Quelle. Kriegst ne PN.
|
|
|||
|
|||
Die normalen Tenergys aus einem TT-Shop - die viele Spieler seit dem Frischklebeverbot spielen - sind factory-tuned, also auch meiner? Dann würde ich ja betrügen und müsste Butterfly einen bösen Brief schreiben.Was ist denn der Unterschied zw. factory-tuned und eingebauter Frischklebeeffekt bei z.B. ESN? Oder sind alle factory-tuned?
Geändert von Hansi Blocker (22.03.2012 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Holz: TSP Def Classic Vh: Coppa X2 RH: Octopus Geändert von Hansi Blocker (22.03.2012 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kläre gerne auf: Factory Tuning ist nicht per Regeln verboten und deshalb wird es gemacht. Die Firmen tunen sich an die von den aktuellen Messmethoden tolerierten Höchstwerte ran. Die Privatperson darf das bei einem komplett verklebten Belag nicht, dann wäre es Nachbehandlung, also dürfte man es nur bei Schwämmen machen und die mit einem einzeln verkauften OG verkleben. Die viele OG oder Spezialschwämme nicht (einfach) einzeln erhältlich sind oder die OG speziell unter Spannung mit dem Schwamm verklebt werden, gibt es für den Privatmann wenig Alternativen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
Themen-Optionen | |
|
|