Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2011, 12:38
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Der Anstand gebietet es, dass sich unmittelbar Beteiligte nicht öffentlich äußern, solange keine Entscheidung seitens des Staffelleiters getroffen wurde.
Ist denn schon abzusehen, wann der Staffelleiter sich äußert bzw. sich äußern muss?
Alt 06.04.2011, 13:31
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Der Anstand gebietet es, dass sich unmittelbar Beteiligte nicht öffentlich äußern, solange keine Entscheidung seitens des Staffelleiters getroffen wurde.

Ein Tipp gebe ich aber: Dieter Lippelt hat NICHT frisch geklebt! Stattdessen hat er eine hervorragende Leistung gebracht!

Ich verstehe das Interesse Celles absolut. Gerade auch deshalb befindet sich diese Angelegenheit beim Staffelleiter, damit dem Verein TSV Eintracht Hittfeld hier nichts unterstellt werden kann.

Ich empfinde das auch persönlich als sehr wichtig.
Also doch Schwaddi besoffen eingepennt, wusst ich´s doch
Alt 06.04.2011, 13:56
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin und neues vom brain,

wieder mal ein lustiger Eklat um die Truppe aus Hittfeld :-) Nicht, dass ich mich an dieser "Dissenkussion beteiligen möchte, aber aus erster Hand weiss ich, dass wohl der Spielbetrieb aufgrund einer, aus meiner Sicht Bagatelle, eingestellt worden ist, welcher sich dann hochsterilisiert hat.
Aber spannender auf jeden Fall das Spielerkarussell. Hittfeld bleibt wohl so nicht mehr zusammen, sowie Tostedt und Delmenhorst vor Umbrüchen?!
@Neurönnebeck: hier schlage ich Tschörde als neuen 1er vor!! Da bin ich mir mit dem Trainer einig!

Gruß aus Hamburg!

Kosta
Alt 06.04.2011, 14:58
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@The Greek Brain: Ich würde das Gehaltsgefüge sprengen. Aber finde es gut, dass du meine Spielstärke realistisch einschätzst Dein Know-How ist in der Trainergilde sicher gefragt ("Musst den Burschen beschäftigen,"; "Probier mal was anderes"; "10%-Bälle kann ich nicht abtschoaen" )

Respekt übrigens vor deiner starken Rückrundenperformance! Wirst ja doch noch vom Lars Ricken (ewiges Talent) zum Matthias Sammer (Siegeswille frisst Gegner quasi auf) der Szene!

Zum Thema Hittfeld - Niedermark: Bin gespannt, was für ein Eklat sich hier ereignet hat. Wird man ja früher oder später wohl erfahren..... Eine zeitnahe Entscheidung wird es doch vermutlich geben, sonst steht ja evtl nicht mal fest, ob Niedermark sich für die Reli qualifiziert oder nicht (wobei ein Sieg in Ritterhude so oder so Pflicht ist).
Alt 06.04.2011, 15:27
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Tschörde,

es heisst: ..mal was verändern.... und ...endlich wieder 10 %...
Neu sind: ..spiel bürgerlich...; ..wie du dich fühlst...; ...kann nicht am Spieler liegen...; ..war was...? zu sagen wenn du einen Rollomaten oder ne Bombe gespielt hast.
Ja, in der Tat eine ordentliche Performance, aber auf jeden Fall ausbaufähig. Hab auch wieder das Trainingspensum erhöht.
Aber was war bei Euch gegen Olympiakos Laxten los? Gicht am Schläger oder was?

Gruß aus HH

the brain
Alt 06.04.2011, 15:42
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Spiel bürgerlich" oder "gut bürgerlich" sagt dein Bruder tatsächlich ständig, ist für meine Begriffe aber schon alt.... "War was?" find ich gar nicht schlecht
Die Olympioniken waren leider spiel- und nervenstärker als wir. Vielleicht klappts ja dieses Mal über den Umweg Anfang Mai....
Alt 07.04.2011, 18:22
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!

Ich denke Andi du solltest jetzt , ja bitte spätestens jetzt die Leute hier im Forum aufklären was am Sonntag passiert ist.

Andi, du darfst
Alt 07.04.2011, 18:26
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von newmann Beitrag anzeigen
UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!
....
Ich vermute, du meinst die Wertung bei click-tt.
Nachdem was ich hörte, ist das die einzig richtige Entscheidung.
Los Red
Alt 07.04.2011, 18:36
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ist halt so und muss akzeptiert werden aber das ist schon bitter, naja egal ich werde jetzt hier nichts mehr schreiben und verabschiede mich aus dem Forum wünsche weiterhin viel Spaß beim PINGPONG und werde das ganze aus der Ferne beobachten und vielleicht nen bissle "Pöbeln"

LG vom Panzer
Alt 07.04.2011, 18:58
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Panzer und Pöbelpaule:
Zieh dich bloß nicht zurück. Ich LIEBE deine Pöbelei
Sitze selber immer noch auf dem Trockenen was Infos angeht. Hoffe aber spätestens am Sonntag mehr von euch zu erfahren
Freue mich schon auf unser Freundschaftsspiel. Wir bringen dir auch eine ganz besondere Überraschung als Gegner mit
Beste Grüße, Felix

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen