|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Kurz, Schaaf (), Becker, Koller
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sag ich doch, ich hoffe, dass ihr DSF gestern und vorgestern gesehen habt, da wurden die 3 am ärgsten Betroffenen genannt. Becker und Klinsi waren es nicht, da war noch ein 3. heißer Kandidat... |
|
||||
|
||||
Dieter Hecking - SC Verl - Stadion an der Poststraße
|
|
|||
|
|||
du hast Recht, ich dachte du bist noch beim Topfschlagen mit Obachecka beschäftigt... Soll ich noch eins machen, da du dich ja im "Rate only"-Modus befindest, oder hast du neuen Mut geschöpft...
|
|
||||
|
||||
Nee, Checkas Leffel is gard zrbroche' () und nu' muss er hoim und nen neue' hole' ond' do hann ieh mr öberlegt ob ieh nedde des Rästl' leese soll en dr' Zoit wo er nedde do isch .... kannsch ruhig weiter machen muss nämlich gleich weg
|
|
||||
|
||||
@ Kara-Fan:
Auch wenn ich deinen Dialekt sehr gut verstehe - ich wohne selber im Schwabenland - wäre es sehr nett von dir, wenn du hier so schreiben würdest, wie es sich gehört: auf Hochdeutsch. Es sei denn, du "stehst" auf verzweifelte User, die dein kryptisches Etwas namens "Schwabensprache" nicht verstehen und/oder sich gegebenenfalls über dich lustig machen... |
|
|||
|
|||
So, da Kara nur rät und nicht weitermachen möchte, weil er weg muß (vielleicht zum Kindergeburtstag für größere Kinder), mache ich nochmal weiter:
Wir sind doch Männer und trinken keine Fanta, was natürlich nicht für einen Kindergeburtstag oder ein Fußballspiel gilt, oder |
|
||||
|
||||
Weserstadion Bremen
|
|
|||
|
|||
Mann oh, das war für Erwachsene... hast Recht, muß wohl noch eins für den Rest der Rategemeinde machen, auch wenn ich auch gleich gehe... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.