|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das dauert ewig und drei Tage. Vor allem werden die Bäume dann wirklich extrem eng stehen.
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
Zitat:
Klarer Fall, ich wähle doch nicht die SPD! Das hast du bewirkt Snape, ich gehe die Stiefel aus dem Keller holen. Braunes Hemd muss ich noch kaufen. und nen Schwert! Es gibt keine Kreuzritter ohne Schwert. PUNKT!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.09.2021 um 19:43 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Der Kern der Dinge steht hier Menschliche Wünsche kontrollieren zu wollen wird nicht gehen, was geht ist die Menge der Menschen die es gibt um Zaum zu halten oder zu verkleinern und Gewohnheiten ändern damit sie wieder im Einklang mit der Natur sind. Das geht. Was nicht geht das ständig alle immer mehr haben wollen wo ein Überfluss ist muss anderswo ein Mangel sein, das sollte spätestens klar sein wenn man in Physik beim Energieerhaltungssatz aufgepasst hat.
Scheinbar ist das verklappen von dem Geubenschlamm in Norwegen noch legal - als einzigem Land in Europa. Entsprechende Auflagen hat es anscheinend auch nicht gegeben
|
|
|||
Zitat:
Hast du mal die Afghanischen Frauen hier gesehen, die die jetzt schon hier sind ? Sind die frei und unabhängig ?- oder sind die nur in Begleitung ,verschleiert und mit ihren Männern/Brüdern/männlichen Erwachsenen draussen ? Kann nicht beurteilen, wie es bei den Intelligenteren/Gebildeten ist, solche habe ich leider noch nicht kennengelernt. Auch bei den Syrern die wir hier vor Ort haben ist es so, die männlichen dürfen alleine raus - egal wie alt, die Mädchen nur in Begleitung ! |
|
|||
Doch Platz ist bei 3 Trilliarden Bäumen das größte Problem. Du weißt nicht wirklich wie viele Nullen diese Zahl hat, oder?
Nein ist es nicht
Wurde schon durchgerechnet. 80 % der industriell betrieben landwirtschaftlichen Flächen werden zum Fleischkonsum benötigt. Zum anderen kann ein Großteil der verwüsteten Flächen wieder bewaldet werden, sind menschengemacht, wobei es jetzt nicht ausschließlich Wald sein muss. Würde auch helfen, wenn in der Mongolei wieder Grass bis Schulterhöhe wachsen würde wie zu Dingis Khans Zeiten.
Ist zwar OT, aber dazu habe ich mal eine Frage:
Zitat:
Hintergrund der Frage ist, dass ich hier bei mir alle drei habe, leider am meisten bNS (zum Glück, wenn auch seltener, ein paar getigerte Schnegel), gefolgt von einigen Lederkäfern und in der Nähe einige Teichmolche, und mich daher das Verhältnis dieser zueinander interessiert ...
|||
Na dann rechnen wir noch mal nach.
3 Trillionen sind 3.000.000.000.000.000.000 oder kurz gesagt: 3*10^18. Festland auf diesem hübschen kleinen blauen Planeten (oder nach AT Steinklumpen ) sind: 150 Mio km^2 = 150*10^6 km^2 = 1.5*10^8 km^2 1 km^2 sind 1000*1000m^2 =1*10^6 m^2. Demnach ist die Landfläche 1.5*10^14 m^2 oder 1.5*10^18 cm^2 Also musst du 2 Bäume pro cm^2 pflanzen (auch auf dem Mount Everest und in der Sahel Zone). Klingt nach einer nicht ganz einfachen Aufgabe.
|
|