|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Entschuldigung lieber Andreas, dass ich das für die Erwachsenenwelt bestimmte Rätsel auf so frevelartig jugendliche Art gelöst habe....
|
|
|||
|
|||
So dann auf ein Letztes für heute:
Der Verein der in diesem Stadion beheimatet ist, beendete durch ein Spielergebnis vorzeitig die Tätigkeit des Trainers der gegnerischen Mannschaft, der früher auch auf Nationalmannschaftsebene gearbeitet hat. |
|
||||
|
||||
Hmm, ich erahne die Lösung, doch diesmal lassen wir ''echte'' Männer ran ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch aus meinem Profil hervorgeht, wohne ich nur in dieser süddeutschen Region.* Und nichts Anderes habe ich im oberen Beitrag geschrieben. Kleiner Unterschied, oder? Dein Vorhaben, zumindest hier am Stammtisch deine "Sprachtriebe" zu unterdrücken, finde ich äußerst sympathisch. Stattdessen könntest du ja beispielsweise euer Regionalforum mit urschwäbischer Sprachgewalt füllen. *Sozusagen als nordrhein-westfälische Entwicklungshilfe für das Schwabenland... Schönen Abend noch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst ruhig lösen, ich gucke jetzt CL... Das gesuchte Stadion hat aber nix damit zu tuen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den wünsche ich dir ebenfalls..... sehr edelmütig dein Vorhaben, dem 3.Welt Bundesland BW Entwicklungshilfe zu leisten -- ich bin gerührt-- du füllst die Lücke zwischen. BW und NRW, ich werde deinem Rat Folge leisten und das Forum der Regionen mit der uralten schwäbischen Sprachkultur erfüllen ..... |
|
||||
|
||||
Europa ?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.