Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2009, 20:28
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadionraten

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
@ Kara-Fan:

Auch wenn ich deinen Dialekt sehr gut verstehe - ich wohne selber im Schwabenland - wäre es sehr nett von dir, wenn du hier so schreiben würdest, wie es sich gehört: auf Hochdeutsch.
Es sei denn, du "stehst" auf verzweifelte User, die dein kryptisches Etwas namens "Schwabensprache" nicht verstehen und/oder sich gegebenenfalls über dich lustig machen...
OOhh, wie schön, ein weiterer Schwabe in unserer Mitte..... danke für den Hinweis, aber ich wusste gar nicht , dass es in diesem Forum sogar einen Knigge-Kodex gibt, der als Schriftsprache ''Hochdeutsch'' vorschreibt -- man lernt eben nie aus -- Achso, wir ( spreche für unsere Region) Schwaben stehen ned so auf Hochdeutsch -- kann man(n) und Frau an der Webekampagne des WM gut erkennen '' Wir können alles außer HOCHDEUTSCH'' , scheint aber ned in alle Ecken des Schwabenlandes gedrungen zu sein... Spaß beiseite, ich werde in naher Zukunkt versuchen meine schwäbischen Sprachtriebe zu unterdrücken um das Gemeinwohl des Forums zu sichern.....
Alt 24.02.2009, 20:30
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Mann oh, das war für Erwachsene... hast Recht, muß wohl noch eins für den Rest der Rategemeinde machen, auch wenn ich auch gleich gehe...
Entschuldigung lieber Andreas, dass ich das für die Erwachsenenwelt bestimmte Rätsel auf so frevelartig jugendliche Art gelöst habe....
Alt 24.02.2009, 20:33
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann auf ein Letztes für heute:

Der Verein der in diesem Stadion beheimatet ist, beendete durch ein Spielergebnis vorzeitig die Tätigkeit des Trainers der gegnerischen Mannschaft, der früher auch auf Nationalmannschaftsebene gearbeitet hat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stadion.jpg (116,8 KB, 7x aufgerufen)
Alt 24.02.2009, 20:38
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Hmm, ich erahne die Lösung, doch diesmal lassen wir ''echte'' Männer ran ....
Alt 24.02.2009, 20:38
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
OOhh, wie schön, ein weiterer Schwabe in unserer Mitte..... danke für den Hinweis, aber ich wusste gar nicht , dass es in diesem Forum sogar einen Knigge-Kodex gibt, der als Schriftsprache ''Hochdeutsch'' vorschreibt -- man lernt eben nie aus -- Achso, wir ( spreche für unsere Region) Schwaben stehen ned so auf Hochdeutsch -- kann man(n) und Frau an der Webekampagne des WM gut erkennen '' Wir können alles außer HOCHDEUTSCH'' , scheint aber ned in alle Ecken des Schwabenlandes gedrungen zu sein... Spaß beiseite, ich werde in naher Zukunkt versuchen meine schwäbischen Sprachtriebe zu unterdrücken um das Gemeinwohl des Forums zu sichern.....
Schwabe? Ich? Glücklicherweise nicht.
Wie auch aus meinem Profil hervorgeht, wohne ich nur in dieser süddeutschen Region.*
Und nichts Anderes habe ich im oberen Beitrag geschrieben. Kleiner Unterschied, oder?
Dein Vorhaben, zumindest hier am Stammtisch deine "Sprachtriebe" zu unterdrücken, finde ich äußerst sympathisch. Stattdessen könntest du ja beispielsweise euer Regionalforum mit urschwäbischer Sprachgewalt füllen.

*Sozusagen als nordrhein-westfälische Entwicklungshilfe für das Schwabenland...

Schönen Abend noch...
Alt 24.02.2009, 20:50
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Hmm, ich erahne die Lösung, doch diesmal lassen wir ''echte'' Männer ran ....

Kannst ruhig lösen, ich gucke jetzt CL... Das gesuchte Stadion hat aber nix damit zu tuen...
Alt 24.02.2009, 20:54
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Schwabe? Ich? Glücklicherweise nicht.
Wie auch aus meinem Profil hervorgeht, wohne ich nur in dieser süddeutschen Region.*
Und nichts Anderes habe ich im oberen Beitrag geschrieben. Kleiner Unterschied, oder?
Dein Vorhaben, zumindest hier am Stammtisch deine "Sprachtriebe" zu unterdrücken, finde ich äußerst sympathisch. Stattdessen könntest du ja beispielsweise euer Regionalforum mit urschwäbischer Sprachgewalt füllen.

*Sozusagen als nordrhein-westfälische Entwicklungshilfe für das Schwabenland...

Schönen Abend noch...

Den wünsche ich dir ebenfalls..... sehr edelmütig dein Vorhaben, dem 3.Welt Bundesland BW Entwicklungshilfe zu leisten -- ich bin gerührt--
du füllst die Lücke zwischen. BW und NRW, ich werde deinem Rat Folge leisten und das Forum der Regionen mit der uralten schwäbischen Sprachkultur erfüllen .....
Alt 25.02.2009, 09:08
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Europa ?
Alt 25.02.2009, 09:36
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Europa ?

Nein
Alt 25.02.2009, 09:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Nein
Dann Asien:

Izmit, Ismetpasa Stadi, Ex-Co-Nationaltrainer Skibbe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen