|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2005
naja... aber an sich müsste der armstrong doch für t-mobile zu knacken sein... die können abwechselnd mit drei leuten attackieren... das kann selbst armstrong nicht immer abwehren
|
||||
|
||||
und genau das ist das was T-Mobile nicht macht,obwohl sie es machen sollten.Klöden hat glaube ich nicht die Form dieses Jahr aber Vinokourov und Ullrich sollten in den Bergen abwechseln attackieren das sehen ich genauso und die anderen die auf Gesamtsieg fahren werden ja auch angreifen,aber aus meiner Sicht machen sie dies immer zu spät.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die ersten Rennen waren ja nun wirklich nicht zum aushalten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sehen wir morgen schon die erste Attacke! Wie schon geschrieben hat T-Mobil die größten Möglichkeiten um Armstrong zu ärgern. Vergesst mal nicht Guerini und Sevillia, beide sind exzellente Bergfahrer. Wenn sich Vino und Ullrich gut fühlen, könnten sie erstmal richtig Tempo den Berg hoch fahren, so dass der Ami seine Helfer verliert. Danach müssten dann die Angriff von Ullrich und Vino kommen! Oder denkt ihr das Armstrong den hinterherfährt wenn Ullrich oder Vino unten im Berg angreifen, da lässt er doch sein Team arbeiten und lacht sich ins Fäustchen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade aber wirklich n klasse Sprint von Mc Ewen. Förster ist einfach noch zu unerfahren.
|
||||
|
||||
Für so einen Angriff wie ich es beschrieben habe, ist es morgen noch zu früh, das stimmt. Aber morgen am Berg werden schon einige angreifen, auch wenns nur ein Berg der 2. Kategorie ist. Es sind dann nämlich nur noch 15km Abfahrt bis ins Ziel, also mal abwarten was passiert
|
|||
|
|||
Armstrong gewinnt eh, er hat immer alles im Griff und wird auch das siebte Mal in Paris ganz oben stehen, egal wie gut die T-Mobile Mannschaft dieses Jahr ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber natürlich werden auch Vino und Ulle ein kräftiges Wörtchen mitreden, wobei ich bei denen so ein bisschen den Angriffsmut vermisse, zumindest war es bei Ullrich so im letzten Jahr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.