Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2012, 20:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es ist also respektlos einen link einzustellen der Mißstände aufzeigt, gut, Deine Meinung. Zweitens ... wer hat gelacht ?
Ja, meine Meinung! Ein link, der Missstände aufzeigt...oohh, die BILD, das Missständeaufdeckmagazin schlechthin... Das ist nicht dein Ernst!

Von der BILD in Szene gesetzt. Toll!
Eine Bevölkerung, die es verdient hat, gehört zu werden. So, wie die Menschen in anderen Ländern auch. Aber die stehen hald nicht im Fokus. Da findet ja keine EM statt. Interessiert keinen. Also, wen hau ich in die Pfanne: Genau: Die böse Ukraine. Dann zeig ich noch auf der Karte, wie weit weg die sind und eigentlich gehören die nicht zu uns. Zu Europa.

Was soll das?! Das ist Meinungsmache. Nix anderes. Die Deutschen lesen es und fühlen sich bestätigt in ihrer Angst und in ihren Sorgen. Ja, die da drüben. Alle korrupt. Warum die EM da drüben?! Hier wär es doch viieel schöner... Wie hier überhaupt alles viel schöner ist...

Wird Zeit, dass Fußball gespielt wird... Wenn´s so weiter geht, isses mir bald wurscht, wie die WIR! Deutschen spielen...
Alt 01.06.2012, 21:10
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ohne Worte Paul .... es geht hier um was anderes ... aber ich breche ab, ud fühle mich völlig mißverstanden ....
OK, alles falsch verstanden, dann war das alles wieder ein Missverständnis...

Dass DU keiner bist, der hier billige Meinungsmache unterstützt, wie "andere", weiß ich.

Was soll aber dann dieser Link, und der Kommentar dazu...?
Alt 01.06.2012, 21:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
OK, alles falsch verstanden, dann war das alles wieder ein Missverständnis...

Dass DU keiner bist, der hier billige Meinungsmache unterstützt, wie "andere", weiß ich.

Was soll aber dann dieser Link, und der Kommentar dazu...?
Hab keinen Bock auf diese Debatte.
Alt 01.06.2012, 21:25
registrierter Besucher

Zitat:
Hab keinen Bock auf diese Debatte.
Ich auch nicht.
Alt 01.06.2012, 21:48
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Blindenheime & KZ-Gedenkstätten hab ich bislang noch keine besucht.
´
ich war in Dachau...auf dem Heimweg von der Klassenfahrt nach München in der 10. Klasse. Hat uns allen sprichwörtlich den Atem genommen. Schluss mit großer Klappe...dazu ein geliebter Klassenlehrer, der für seinen gerade am Herz operierten Sohn in Dachau weinend eine Kerze anzündete. In Erwartung einer ausstehenden empfindlichen Bestrafung aufgrund eines nächtlichen Vorfalls zuvor, fühlte ich mich mit drei Mitschülern sowieso am unwohlsten. Die Bilder in Dachau waren erschütternd, dazu der weinende Klassenlehrer und man selbst hatte ihn aus seiner Sicht noch enttäuscht.
Wäre nicht alles zusammen gekommen, könnte ich mich heute kaum noch daran erinneren, denn aus meiner Sicht wurde das Thema "Drittes Reich" zu unserer Zeit in den 80-ern doch überstrapaziert. Ein Besuch in solch einer Gedenkstette bringt mehr als das Thema jahrelang in Geschichte, Sozialkunde oder Reli durchzukauen...
Alt 02.06.2012, 07:11
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...stätte, aber egal.
Ich war in der 11. Klasse in Sachsenhausen, als es noch in der DDR lag.
Hat mich auch beeindruckt. Allerdings fand ich das Thema nicht "überstrapaziert". Wenn "wir" über Geschichte reden, ist das nun mal für "uns" die wichtigste Zeit...
Alt 02.06.2012, 07:41
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir waren auch in der 10. Klasse dort, doch irgendwie ging dieses "Gefühl" damals nicht so auf mich über. War für mich ein Ort wie jeder andere.

Damals im Geschichtsunterricht hat mich weniger gestört, dass das Thema überstrapaziert wurde, sondern vielmehr, dass danach Schluss war und in keinster Weise so Dinge wie die DDR, kalter Krieg, Golfkrieg 1, Wiedervereinigung etc eine Rolle gespielt haben. Dann doch lieber ein bisschen weniger intensiv vom alten Rom erzählen am Anfang.

Was war eigentlich noch mal das Thema des Threads?
Alt 02.06.2012, 07:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Was war eigentlich noch mal das Thema des Threads?
Das hier
Alt 02.06.2012, 07:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
...War für mich ein Ort wie jeder andere.
...
Sorry, das spricht nicht zwingend für dich, auch wenn du noch ne Generation jünger bist.

Holland soll Europameister werden!
Alt 02.06.2012, 08:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

Holland soll Europameister werden!
genau, als Wiedergutmachung.

denen haben wir ja auch grobes Unrecht getan vor 70 Jahren....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen