|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Zitat:
Hoffentlich gelingt Dir das auch bei den Herren. Nee, geht ja nicht mehr.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (08.10.2013 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich habe nicht gesagt und werde dem auch nicht zustimmen, dass Senioren einen generellen Vorteil haben. Verliert man in zwei Seniorenspielen alle vier Einzel knapp, dann geht auch der Punktwert runter. Ich finde es nur nicht "gerecht", dass bestimmte Sachen einfließen und andere nicht. Das ist nicht konsequent durchdacht.
Im Prinzip bin ich auch nicht dafür, dass Turniere in die Wertung mit einfließen, aber es darf nicht differenziert werden. Ja, aber keiner der Sonderfaktoren trifft zu, aber ist mir auch nicht so wichtig, ob es jetzt den einen Punkt mehr oder weniger gibt.
|
||||
|
||||
Bezüglich der Turniere finde ich, dass man sich zuerst mal überlegen sollte, wofür die Elo-Zahl eigentlich benutzt werden soll. Eher für Mannschaftsaufstellungen, eher für Turniereinordnungen, für beides? Danach richtet sich ja auch, was man alles einfließen lassen sollte. Hätte es nur für die Mannschaftsaufstellungen Relevanz, würde man sich ja fragen, warum bei der Spielstärkebewertung gar keine Doppel eingehen und was die Stärke in einem Mannschaftskampf mit Einzelturnierergebnissen zu tun hat, der ja für Punktspiele weniger wichtig ist, als die Fähigkeit, Doppel im Punktspiel zu gewinnen. Wenn das Ziel ist, eine möglich umfassende Einzelbewertung zustande zu bekommen, in die möglichst viele Einzel einfließen sollte man natürlich alles mitnehmen... Im Übrigen sollte es ja künftig technisch möglich sein, Gesamt-Elo, Punktspiel-Elo und Turnier-Elo gesondert auszuweisen und für die jeweiligen Zwecke einzusetzen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Haha, schade bin nicht öfter drangekommen... Wieviel Punkjte haben eigentlich meine Gegner bei den Senioren gewonnen??? Vielleicht doch kein Selbstläufer....
|
|||
|
|||
Dein Gegner bei den Senioren vielleicht nicht, aber Dein Gegner vom 13.09.2013 konnte profitieren, sonst hätter er nicht neun, sondern lediglich sieben, oder sechs Punkte bekommen. Verrücktes Leistungsbewertungssystem.
|
|||
|
|||
Dem Gegner vom 13.09.2013 ist die Live-PZ völlig Latte, er ist glücklich und zufrieden, wenn er mal wieder komplikationslos den Ball werfen kann.
|
||||
|
||||
Achso, die Gegner profitieren, wenn ich bei den Senioren spiele ...
|
|||
|
|||
Wenn Du bei den Senioren weiterhin ordentlich punktest, dann steigt Deine LivePZ und wenn Du bei den Herren verlierst kriegen Sie mehr Punkte, weil Du Dir ja eine hohe LivePZ bei den Senioren erspielt hast.
Überlege mal, wo Deine LivePZ jetzt wäre, wenn gerechterweise die Seniorenspiele nicht dazu zählen würde, denke mal darüber nach.
|
||||
|
||||
Hast du es selbst mal ausgerechnet? Wolfi hat in den letzten 100 im System einsehbaren Spielen +63 Punkte bei den Herren und -16 Punkte bei den Senioren erspielt. Er wäre also ohne seine gesamten Seniorenspiele jetzt noch besser und hätte gegen Bohne noch mehr Punkte verloren. Was willst du eigentlich?
|
|
|||
|
|||
Abschaffung der völlig unrealischtischen LivePZ !!!
Entweder alle haben die Chance neben dem Herrenspielbetrieb Ihre LivePZ zu verbessern, oder gar nicht.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (09.10.2013 um 09:29 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.