|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für diejenigen, die daran interessiert sind, wie die Flugzeuge eingefügt und die Amateuraufnahmen mit zusätzlichen Kommentaren verfälscht wurden. Ab 31.50min
|
|
||||
|
||||
@Nullinger: Ab 3min Newtonsches Gesetz und der Luftstrom des Flugzeuges (visuell machts vielleicht eher klick )
|
|
||||
|
||||
Perstupidum mobile.
Kannste eigentlich den halben Stammtisch schließen. Im Sportbereich hat er sein plasmatisches Unwesen noch nicht getrieben, was sich aber sicher gleich ändern wird. Gelle...
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten haste Recht: Was Sinnvolles, Brauchbares, Zielführendes, mit einem Wort, "Substantiiertes" hab ich in den letzten fünf, wenn nicht zehn Jahren weder gesagt noch geschrieben geschweige denn geleistet. Wobei das auch nicht mein Anspruch ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das heißt nicht, dass ich nicht versuchen darf, euch davon zu überzeugen, dass Fußball der letzte Rotz ist Das ist keine Verschwörungstheorie
|
|
||||
|
||||
Na ob das gesund für dich wäre, wenn ich dein Weltbild mal richtig biege?!
|
|
||||
|
||||
|
|