Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2005, 12:22
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mats
Das stimmt so ja gar nicht, wer bist du überhaupt, das du alles besser weisst als die Vereinsinterna?
Es ging nicht um den finanziellen Aufwand, sondern darum, hier und da als Verantwortlicher Rückrad zu zeigen und sich nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen.Daraus haben wir Konsequenzen gezogen.Und wenn wir jetzt freiwillig in die Kreisklasse zurückziehen und dann Waldner und Persson holen und 1.Liga spielen soll das auch keinen Interessieren.
Gruß Matthias
Hallo Mats,
habe mal mit einem Verantwortlichen gesprochen!
Er sagte mir, dass es einen Spieler gegeben hat, der den Verein ein wenig verarscht hat!
Aber deswegen die Mannschaft aus der Regionalliga zu streichen?
Oder war es vielleicht doch der Sponsor (Hertz-Vermietung .....!?).

Auf jeden Fall ist es schon ein wenig komisch!!!

Gruß
Tomm
Alt 07.05.2005, 13:12
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tomm
Hallo Mats,
habe mal mit einem Verantwortlichen gesprochen!
Er sagte mir, dass es einen Spieler gegeben hat, der den Verein ein wenig verarscht hat!
Aber deswegen die Mannschaft aus der Regionalliga zu streichen?
Oder war es vielleicht doch der Sponsor (Hertz-Vermietung .....!?).

Auf jeden Fall ist es schon ein wenig komisch!!!

Gruß
Tomm
Hallo,
sicher erscheint es ein wenig kopflos erst die Mannschaft zurückzuziehen , um dann mit Pan die folgende Saison weiter zu spielen.
Wir planen nach wie vor mit Bongers, Koss,Michajlow,Waschul und meiner Wenigkeit zu spielen.
Zusätzlich soll noch Spieler die Mannschaft komplettieren, da wir, bzw. Ich nicht immer spielen werde.
Es macht sicher mehr Sinn mit den oben genannten Leuten eine gute Rolle in der Oberlliga zu spielen als keine in der Regionalliga. Die Verpflichtung von Gang hat sich kurzfristig ergeben.
Es liegt sicher nicht an finanziellen Mitteln, da hätten wir sicher weiter in der Regionalliga spielen können.
Gruß Matthias
Alt 07.05.2005, 13:47
Mark V Mark V ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mark V ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mats
Hallo,
sicher erscheint es ein wenig kopflos erst die Mannschaft zurückzuziehen , um dann mit Pan die folgende Saison weiter zu spielen.
Wir planen nach wie vor mit Bongers, Koss,Michajlow,Waschul und meiner Wenigkeit zu spielen.
Zusätzlich soll noch Spieler die Mannschaft komplettieren, da wir, bzw. Ich nicht immer spielen werde.
Es macht sicher mehr Sinn mit den oben genannten Leuten eine gute Rolle in der Oberlliga zu spielen als keine in der Regionalliga. Die Verpflichtung von Gang hat sich kurzfristig ergeben.
Es liegt sicher nicht an finanziellen Mitteln, da hätten wir sicher weiter in der Regionalliga spielen können.
Gruß Matthias
man muss aber sagen, dass ihr mit gang keinen schlechten fang gemacht habt.im gegensatz zu vielen anderen chinesen setzt er sich auch für die mannscht ein und geht auch mal gerne ein paar bier mittrinken(manchmal auch ein paar zuviel )hab selber ein jahr mit ihm gespielt und kann nur positives berichten
Alt 07.05.2005, 14:29
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau,da hat Lenkerbeck tatsächlich ne Granate verpflichtet,sowohl sportlich als auch menschlich Ich wünsche euch viel Spass mit unserem "Kwyjibo" Toll,dass das geklappt hat!

@Mark V: Jetzt weiss ich auch,wer du bist (Hallo Werner! )

Greetz,
Tommy
Alt 08.05.2005, 13:05
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Süchteln - Neuss 9:6.
Süchteln - Hamm 8:8 (30:33)
Neuss-Hamm 9:7.
Damit RL mit Süchteln und wahrscheinlich mit Neuss, für Hamm wird es wohl reichen, wenn Altena hoch geht.

Geändert von Gul Ocram (08.05.2005 um 14:12 Uhr)
Alt 08.05.2005, 14:11
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

RL 2005/2006 dann mit:
Bönen I
Bönen II
Wuppertal
Porz
Bergneustadt II
Münster
Uerdingen
Vernich
Dellwig
Süchteln
Neuss
Hamm
???
(Soll kein Einlauftipp von mir sein)
Alt 08.05.2005, 15:52
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
RL 2005/2006 dann mit:
Bönen I
Bönen II
Wuppertal
Porz
Bergneustadt II
Münster
Uerdingen
Vernich
Dellwig
Süchteln
Neuss
Hamm
???
(Soll kein Einlauftipp von mir sein)
Hallo Leute,
vorab einen Glückwunsch nach Süchteln und Neuß zum Aufstieg!
Ich Denke aber, dass man Personell nachlegen muß um nicht direkt als Absteiger gehandelt zu werden!

Gruß

Tomm
Alt 08.05.2005, 20:20
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pan Gang ist echt lustig
Hatte mal das Vergnügen mit ihm Balleimer zu machen.
Der scheucht einen GNADENLOS an der Platte rum
Alt 11.05.2005, 08:07
Mark V Mark V ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mark V ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TommyN.
Jau,da hat Lenkerbeck tatsächlich ne Granate verpflichtet,sowohl sportlich als auch menschlich Ich wünsche euch viel Spass mit unserem "Kwyjibo" Toll,dass das geklappt hat!

@Mark V: Jetzt weiss ich auch,wer du bist (Hallo Werner! )

Greetz,
Tommy
Röööschtisch.müssen demnächst nochmal einen heben denn besser isses.gruss werner(geh weider)
Alt 11.05.2005, 17:40
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tomm
Hallo Leute,
vorab einen Glückwunsch nach Süchteln und Neuß zum Aufstieg!
Ich Denke aber, dass man Personell nachlegen muß um nicht direkt als Absteiger gehandelt zu werden!

Gruß

Tomm
Da es soviele Aufsteiger gibt, denke ich, wird es die schwächste Regionalliga der letzten ... Jahre geben und damit haben dann auch Mannschaften eine Klassenerhaltschance, die vor zwei Jahren noch absolut chancenlos abgestiegen wären. Allerdings gebe ich zu, dass, außer Vernich, alle mindestens noch einen Mann für oben brauchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen