|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Nabend Fred
Ich bin ja echt platt was ihr da veranstaltet. Habe mir auch so ein Glas dings bums zugelegt und gemeint gesehen zu haben einen Spieler mit Namens Herwig sich euch anschliessen zu wollen um auch ein bisschen mitzumischen im gute Laune Team. Alle Achtung sollte ich dir tatsächlich einen Ausgeben müssen . Mir wird Bange. Gruß don Keine Macht den Noppen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fred da muss ich Dich leider korrigieren. Die haben Holland und ich an einem sehr sicherem Ort verwahrt. Den Preis legen wir dann am Ende der Saison fest, oder???? Euch weiterhin viel ""Glück" in den nächsten Spielen Gruss Pav |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
@ don Jupp, Pav & Hassi: |
|
|||
|
|||
So, nun will ich auch mal!
RWC II - Büttel/Neuenlande: Klare Geschichte für die Gäste. Mein Tipp: 3:9 Ringstedt - Hagen: Hagen gut drauf in Englischer Woche. Mein Tipp: 6-9 Otterndorf - Drangstedt II: Der Favorit setzt sicher locker durch Mein Tipp: 9:0 Cadenberge - Hechthausen: Heimmannschaft punktet relativ locker, da Hechthausen leicht Ergebnis angeschlagen ist. Mein Tipp: 9:5 Hagen - Büttel/Neuenlande: Duell der "Süddeutschen" in der Klasse. Ausgeglichen, wird auf die Tagesform ankommen. Mein Tipp: Neurales 8-8 Bis denn.....und viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde doch die Gefahr bestehen das unsere Corvit Vorräte angerührt werden. |
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
Hier meine Tipps RWC- Bü/Neuen 3:9 Ring - Hagen 9:6 trotz des Fehlens unserer Nr 1 Otter - Drangst 9:2 Caden - Hechth 9:6 Hag - Büt/ Neu 8:8 Frage an die Bütteler Mannschft: Können wir, (Ringstedt) unser Spiel bei Euch von 05.11 evt am Fr 09.12 oder einen Samstag spielen, da am besagten We drei Leute bei uns fehlen. Habe leider keine Telnr von Euch. Meine lautet: 04708-1403 Viele Grüße A Ollhoff |
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
Ringstedt- Hagen 6:9 Zwei Gründe gibt es wohl für diese Niederlage: Wir ohne Nr 1 Von 5 Fünfsatztspielen verlieren wir 4 Die Punkte für uns holen: Doppel 1:2 Ollhoff (2) 2 Punkte , erstemal gg M Oldenburg gewonnen @ "nur Leser" Maikel- ich war auch mal dran Kattau (4) 1Pkt Keller (5) 2Pkt Unser Ersatz Thomann, der im letzten Aueinandertreffen noch beide Spiele gewonnen hat, verliert diesmal nach guter Führung beide im 5ten 10:12 und 8:11 Satzverhältnis 29:31, knappes Ding Somit schon die erste Niederlage im zweiten Heimspiel. Das ist uns letzte Saison nur einmal gg den Zweiten Altenbruch passiert Schwere saison für uns Trotzdem nach dem Spiel bei lecker Gerstensaft und Bwurst mit unseren Gästen aus Hagen noch einige Stunden gefachsimpelt, und so sollte es ja auch sein. Schönes We Mossi |
|
|||
|
|||
RWC II verliert erwartungsgemäß gegen Büttel!! Die Höhe von 0:9 ist, denke ich, aufgrund des fehlenden OP´s (1 krankgeschrieben, 2 verhindert) zu begründen!! Wahrscheinlich wären die Tipps eingetroffen, wenn die beiden noch mitgespielt hätten aber insgesamt war kein Sieg für unsere 2.Garde drin. Und nachher BASCATS!!!!
|
|
||||
|
||||
moin junks,
wenn ich mir die tabelle so ansehe, dann glaube ich, das es ein spannenden kampf um die plätze 3 bis 9 wird. cux 2 und drangstedt denke ich ohne chance, den letzten direkten abstiegsplatz und den relegationsplatz wird wohl ein kampf zw 7 mannschaften!! gruß, dkr
|
|