|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo TT-Freunde,
mal wieder aktualisiert, hat sich einiges getan Butterfly Kenny Style (alt, reparariert, aber voll Einsatzbereit) Butterfly Kenny Style (Zustand 2+) Butterfly Klampar H, anatomisch - jetzt klasse repariert Butterfly American Style Butterfly Secretin, konkav Zustand 3-4, da 2 kleine Furnierschäden am Rand, aber nichts, was die Spielfreude beeinträchtigt Butterfly Schlager light, konkav - Zustand 1- ist Verkauft Butterfly VSG Twist III, konkav, 1x gespielt Avalox P500, gerade - wie neu, eventuell zum Verkauf Nittaku Aggregate konkav - Zustand wie neu Andro Energy, gerade - das Alte Donic Baum Sawtec, konkav - wie neu Tibhar IV S Spezialversion (das Alte) gerade Banda Waldner (mit grauem Griff und gelb-blauer Linie) in konkav, war angeknackst und Kantenschaden - jetzt toll repariert, voll spielbereit Banda Dacota anatomisch (wie neu) Banda allround ti (ca. 1980) in konkav Imperial Wilfried Lieck, Deutscher Meister ..., gerade (einfach nur geniales Konter- und Block-Holz) Joola Peter Stellwag Green Spot, konkaver, kräftiger Griff - Zustand 2 Friendship 729 von ca. 1984, seltener gerader Griff - wie neu - eine echte Rarität, gar nicht zu vergleichen mit den jetzigen Massenproduktionen TSP Atlas von ca. 1985, konkav - neu in OVP - Made in Japan - ein Sammlerstück ?? Stiga St. Bengtsson Jubi Nr. 1018 (zum VERKAUF) Stiga St. Bengtsson Nr. B34 Stiga St. Bengtsson Doppellinse, seltsamer Aufbau - ähnlich meinen alten Banda mit 3 gleichdicken Furnieren und 2 dünneren Deckfurnieren Stiga 2000, genagelter anatomischer Griff, war leicht angekanckst - aber jetzt wieder voll spielfähig Stiga Ehrlich - neu - war jetzt über 40 Jahre im Besitz eines Vereinskameraden Bilder jetzt auf unserer HP - Link gerne auf Anfrage ;-)) |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Zitat:
Im Gegenzug bekomme ich dafür ein Kinetic Off Also : Kinetic Off Kinetic Explorer Off+ Maze Passion Persson Powerplay
![]() Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sieht jetzt so aus:
Trinnova Sonar ST Avalox BT 550 ST Yinhe M-1 FL Stiga OC Winner DHS Magicain ALL+ ST neu und am kommen: BTY Petr Korbel Japan ST |
|
||||
|
||||
Also ich habe:
1x Donic Persson Power-AR 1x Andro Super Core All+ 1x Andro Blax All+ (neues Spielholz) 1x Butterfly Primorac OFF- Vielleicht kommt irgendwann noch ein Stiga OC oder ein Andro Kinteic OFF hinzu...
|
||||
|
||||
Ich hätte ein Paar Exemplare vom Joola-Torre in anatomisch und konkav zu Hause (im tadellosen Zustand) rumliegen
|
|||
|
|||
Meine sind:
- Butterfly Grubba Carbon-An All+ - Andro Super Core Kinetic Off+ - Joola Kool! Off+ - Joola MC1 Off+ |
|
||||
|
||||
Meine...:
Joola $heik (Scheich Abdullah SE, gerade) Joola $heik (konkav) Joola K3 (gerade) Joola Eberhard Schöler Defence aggressiv (Form S) Joola Chen Weixing (gerade) BTY Maze Passion (konkav) BTY Maze Passion (gerade) BTY Andrzej Grubba All+ (anatomisch) BTY Keyshot Light (gerade) LKT Glass Power (penholder) Skitt Skyline 5.5 (konkav) Donic Waldner Diablo Senso (gerade)
|
||||
|
||||
Meine sind:
donic waldner allround donic persson impuls 7.5 donic waldner senso carbon dhs magicain e1 stiga allround evolution
|
||||
|
||||
Meine kleine aber feine Auswahl:
- BTY Maze off - BTY Korbel off - BTY Schlager inspire off - Joola Rosskopf Viva - Joola Fetzner Carat - Gewo Red Power - Re impact Offspin - WIN-TEC Offensiv 7001 |
|
|||
|
|||
Hier meine Hölzer:
Avalox BT 550 FL, Spielholz Butterfly Power 7 Off+, FL, Japanversion, Keine Seriennummer (Zu Verkaufen) Butterfly Defence II Def, ST, Japanversion, mit Seriennummer (Zu Verkaufen) TSP Reflex Award 50 Off, Gerade (Zu Verkaufen) Donic Persson Powerplay, ST, Alte Version, weiße Linse (Eventuell auch zu Verkaufen) Skitt Skyline 6,1 Off-, ST, alte Version (Zu Verkaufen) Tibhar Power 40 Off, ST (Zu Verkaufen) Joola Rosskopf Fire Off+, AN, Alte Version (Zu Verkaufen) Re-Impact Merlin Aktiv, ST PenholderHolz von Chan Kong Wa (Hong Kong's EX National Trainer ), etwa Off Definitiv EJ-Fraktion ![]()
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.