Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2008, 03:55
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Die besten Vertipper...

Ausführlicher und überzeugender kann ich es dir leider auch nicht erklären, zumal ich nicht nur keinen Anspruch auf 100%ige Korrektheit erhebe, sondern die deutschen Grammatikregeln nie ernsthaft gelernt habe.
Gleiches gilt auch für Englisch und Französisch. Dennoch denke ich, dass meine Sprachkenntnisse halbwegs akzeptabel sind. Jedenfalls bin ich mit ihnen im Leben bisher recht gut "gefahren".
Vielleicht kann dir Kathi weiterhelfen...

Achja:

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
aber in soner TT-Schule hat man ja in gewisser weise das vorgeschrieben was man zu lehrnen hat, ist zwar sicher praktich wen man mit mehreren leuten da ist und nen hoffentlich kompetenten trainer dabei hat aber ich bin halt ehrlichgesagt keiner der back hat dan auf ansage ne stunde balleimer zu machen oder sonst was für übungen.
Durchaus möglich, dass Youkais Motivationsprobleme in all seinen bisherigen Schulen auftraten...

Geändert von LAIBACH (08.05.2008 um 03:57 Uhr)
Alt 08.05.2008, 12:53
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Also ich denke da z. B. an : ".....damit begang er einen schwerwiegenden Fehler...".
Hier begingst Du einen schwerwiegenden Fehler...
Alt 08.05.2008, 17:38
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Hier begingst Du einen schwerwiegenden Fehler...
Super! Wenigstens gleich im richtigen Thread geposted . Vielleicht sollte ich ausschliesslich hier schreiben.
Alt 12.05.2008, 20:08
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn's kein wirklicher Vertipper ist (sind sogar mehrere), ist's dennoch grandios :

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Bei uns in der nähe im Freizeit park sind auch immer son paar schwarze die teilweise um mehrere hundert euros spielen, kollege wollte die mal abziehen hats dan aber nicht gemacht weil der schiss hatte das der nachher verprügelt wird oder sonstwie -_-
(Meint er wirklich "Kollege" oder doch eher "Kamerad" ? )
Alt 23.05.2008, 15:59
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von Obacheka aus dem Körpergröße-Thread:

"1,69cm ist doch nicht klein für einen 14-Jährigen... oder irre ich mich???"

Wenn er doch wenigsten 1,69m geschrieben hätte. Oder 169 cm...
Alt 21.06.2008, 13:30
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten und Glückwünsche!

Hätte nicht gedacht das das so einfach ist. Gibt aber noch ein kleines Problem, habe gerade versucht mich im Shop anzumelden und jedesmal kam die Fehlermeldung das ich kein Bundesland aus der Liste ausgewählt hätte. Beim ersten Versuch gabs keine Liste und ich musste das Bundesland selbst eintippen und als die Fehlermeldung da war, gabs eine Liste, aber selbst da hat die Anmeldung nich funktioniert. Stell ich mich nur zu blöd an oder ist da ein allgemeiner Fehler?

Schon im Vorraus danke.

Grüße Marcus
Ich verstehe das so, dass MLs Forensoftware des Schreckens der Nation Heimatland Sachsen nicht ohne Weiteres als deutsches Bundesland anerkennt...
"Natürlich" kann ich mich auch täuschen...
Alt 22.06.2008, 03:13
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus dem Newsletter einer sehr großen Handelskette:
"Eines unserer vielen Aktionspreis-Highlights ist der knochenlose Schweine-Lachbraten aus der Qualitätsmetzgerei..."
Alt 22.06.2008, 21:45
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Ich verstehe das so, dass MLs Forensoftware des Schreckens der Nation Heimatland Sachsen nicht ohne Weiteres als deutsches Bundesland anerkennt...
Dies war ebenfals mein erster Gedanke . Danach bin ich direkt auf meine eigene Inkompetenz gekommen und das war für mich wesentlich plausibler.
Alt 23.06.2008, 09:10
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Hi Marcus,

das ist tatsächlich ein Fehler bei der Shop-Software. So verrückt es klingt, auch wenn Du aus Sachsen kommst: Wähle als Bundesland Sachsen-Anhalt oder irgendwas anderes aus. Warum auch immer, komischerweise funktioniert einzig und alleine Sachsen nicht.

Muss mich da mal in Ruhe drum kümmern.

Viele Grüße, ML

Ich wusste gar nicht, wie gut Du Dich mit der Software von ML auskennst
Alt 23.06.2008, 12:28
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ja, ist wohl tatsächlich ein schwerer Fehler der Forensoftware - akzeptiert Sachsen-Anhalt als deutsches Bundesland ts, ts, ts
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen