|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die besten Vertipper...
Ausführlicher und überzeugender kann ich es dir leider auch nicht erklären, zumal ich nicht nur keinen Anspruch auf 100%ige Korrektheit erhebe, sondern die deutschen Grammatikregeln nie ernsthaft gelernt habe.
Gleiches gilt auch für Englisch und Französisch. Dennoch denke ich, dass meine Sprachkenntnisse halbwegs akzeptabel sind. Jedenfalls bin ich mit ihnen im Leben bisher recht gut "gefahren". ![]() Vielleicht kann dir Kathi weiterhelfen... Achja: Zitat:
Geändert von LAIBACH (08.05.2008 um 03:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Super! Wenigstens gleich im richtigen Thread geposted
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn's kein wirklicher Vertipper ist (sind sogar mehrere), ist's dennoch grandios :
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
von Obacheka aus dem Körpergröße-Thread:
"1,69cm ist doch nicht klein für einen 14-Jährigen... oder irre ich mich???" Wenn er doch wenigsten 1,69m geschrieben hätte. Oder 169 cm...
|
||||
|
||||
Zitat:
"Natürlich" kann ich mich auch täuschen... |
|
||||
|
||||
Aus dem Newsletter einer sehr großen Handelskette:
"Eines unserer vielen Aktionspreis-Highlights ist der knochenlose Schweine-Lachbraten aus der Qualitätsmetzgerei..."
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich wusste gar nicht, wie gut Du Dich mit der Software von ML auskennst ![]() |
|
||||
|
||||
Oh ja, ist wohl tatsächlich ein schwerer Fehler der Forensoftware - akzeptiert Sachsen-Anhalt als deutsches Bundesland ts, ts, ts
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat den besten Vorhand-Topspin im Kreis Karlsruhe? | Spinspieler | Bezirk Karlsruhe | 9 | 28.04.2007 13:51 |
Welche Oberfläche für Topspin am besten geeignet ? | Jack Slain | Noppen innen | 30 | 18.12.2005 07:45 |
Wie am besten den Trainer überzeugen ? | Youkai | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 05.09.2004 16:28 |
Wer hat die besten Aufschläge? | Roesslerc | allgemeines Tischtennis-Forum | 26 | 01.11.2003 10:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.