Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 11:11
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Nope - nicht so viele...... only ein paar Wenige haben innerhalb der (TT-) Region gewechselt.....
Alt 04.04.2006, 11:19
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Nope - nicht so viele...... only ein paar Wenige haben innerhalb der (TT-) Region gewechselt.....
feth,farenkopf,taneri,hettinger,fischer,schmieder sind spieler die mir grad mal so einfallen die zu uns sind, spielen verteilt auf alle 4 mannschaften, denke schon das es einige gibt die auf den ssv vogelstang als tischtennisverein keinen "bock" gehabt haben.
Alt 04.04.2006, 11:32
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

.....da sprechen wir ja bereits von der dritten oder vierten SSV - Generation und auch diese von dir genannten Namen gehören eher in die Nähe der ´Rumpelrüben-Riege` um Piske u. Co.....

Die von mir weiter oben erwähnten Spieler Ballweg, Froese, Frey, Zinser, Köbisch, Anschütz oder Altmoos junior waren dagegen ganz andere Kaliber und hatten - ähnlich einem Robert Pieczyk oder Günther Alimov in ihrer besten Zeit - zweifellos allesamt das Potential für Verbandsliga und höher...

So, jetzt aber genug zu diesem Thema - sonst kommen bei mir zu viele wehmütige Erinnerungen an die alten Zeiten hoch.....

upi

Geändert von Rieslingrübe (04.04.2006 um 18:10 Uhr)
Alt 04.04.2006, 12:28
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad

ps: Herzlichen Glückwunsch an MTG2, MTG3, Pius1, Pius3 und wer sonst noch aufgestiegen ist.
Naja fast MTG III und IV
Alt 06.04.2006, 16:46
Axel M. Axel M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Axel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Uli,

ich freue mich schon sehr auf unser Spiel am Samstag gegen euch. Das waren ja heiße Spiele im vorderen Paarkreuz in der Hinrunde. Schade, dass wir nicht komplett antreten werden. Nicht, dass ich uns ernsthaft einen Sieg gegen euch zugetraut hätte, aber wir haben im Laufe der Saison in den entsscheidenden Spielen (Käfertal 2, SSV Mannheim 2-mal und gegen euch) nicht unsere Leistung abrufen können.
Trotzem denke ich in kompletter AUfstellung wäre es auch für euch interessanter geworden.
Auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich werde Dich als Oberposter im Kreisligaforum vermissen,

Viele Grüße,
Axel
Alt 06.04.2006, 17:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Axel M.
Hi Uli,

ich freue mich schon sehr auf unser Spiel am Samstag gegen euch. Das waren ja heiße Spiele im vorderen Paarkreuz in der Hinrunde. Schade, dass wir nicht komplett antreten werden. Nicht, dass ich uns ernsthaft einen Sieg gegen euch zugetraut hätte, aber wir haben im Laufe der Saison in den entsscheidenden Spielen (Käfertal 2, SSV Mannheim 2-mal und gegen euch) nicht unsere Leistung abrufen können.
Trotzem denke ich in kompletter AUfstellung wäre es auch für euch interessanter geworden.
Auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich werde Dich als Oberposter im Kreisligaforum vermissen,

Viele Grüße,
Axel

hmmm...da wir am Samstag den in dieser Runde geprägten "Käfertaler" machen wollen, spielt gegen euch wohl nur die vierte Mannschaft....
Alt 06.04.2006, 20:55
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Axel M.

Viele Grüße,
Axel
Hallo Axel,
ja, du wirst mir auch fehlen. Andererseits sind wir noch auf der Suche nach dem ein oder anderen ambitionierten Bezirksklassenspieler. Und bring den Aki gleich mit! *abwerb*

Am Samstag könnt Ihr ja noch mal zeigen, was in Euch steckt, aber geschenkt wird nix, das weißt du.

@ Timm Erzähl keinen Mist! Von wegen, wir werden mit der 4. Mannschaft antreten. Zu dritt darf man doch gar nicht spielen.

Gruß, Uli
Alt 07.04.2006, 00:55
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b
hmmm...da wir am Samstag den in dieser Runde geprägten "Käfertaler" machen wollen...
hahaha hihihi hohoho...aufhören, bitte. Es ist so unheimlich lustig, ich kann nicht mehr.
Alt 07.04.2006, 04:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Flaad
hahaha hihihi hohoho...aufhören, bitte. Es ist so unheimlich lustig, ich kann nicht mehr.

wieso wußte ich nur das er sich da wieder auf den Schlips getreten fühlt?! geh doch zum Lachen in den Keller oder meide das Forum wenn du solche leichte Seitenhiebe mit kandiert nicht verkraften kannst...

Was wird uns der getroffene Hund jetzt wieder vorbellen?

Die Zeit der Diplomatie ist für mich vorbei...Tacheles wird geredet...

Geändert von mission2b (07.04.2006 um 12:17 Uhr)
Alt 07.04.2006, 06:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von mission2b

.....Die Zeit der Diplomatie ist für mich vorbei...Tacheles wird geredet...

Tacheles, mein lieber Timm ?

Natürlich Tacheles !

Aber bitte Tacheles mit Stil -

und kein schnödes Rumgeholze...

(wie die armen Rübenzüchter - nah´ am Nil )

PS : Mit unseren Vertragsverhandlungen hat dies freilich nichts zu tun - immer alles schön trennen, gell....

PS II : An den guten flaad :

Tischtennis, Leichtathletik, Verbal-Boxen ....? - Nun , beim letztgenannten sind deine Nehmerqualitäten bis dato nicht voll ausgereizt - da liegt durchaus noch ein bissl was an Potential brach...

(Wie man sich ja auch an der Platte nicht immer gar zu schnell aus der Reserve locken lässt - wenn es zuweilen doch passiert : dann richtig deftig lospaniert, völlig frei u. ungeniert...; ist aber auch nicht immer opportun, solches zu trainieren, wenn bei euch im Klub ständig alle sooo lieb tun - und sich schamvoll zieren....)

Geändert von Rieslingrübe (07.04.2006 um 12:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen