|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommst du eigentlich Sa. ins schöne Lendringsen?? Bist herzlich eingeladen dieses TOP-EREIGNIS bewundern zu dürfen! Spielen ja sogar 2 Post Mannschaften in Lendringsen am Samstag! Bekommst auch ein Bierchen! Also kannste doch gar nicht nein sagen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber nichtsdestotrotz(schwieriges wort) seit ihr ne Gute Mannschaft und habt verdient gewonnen( 5€ fürs Phrasenschwein)
|
||||
|
||||
Zitat:
Tatsache ist aber, dass die Gründe warum gerade Brett 2 auf so merkwürdige Art und Weise gefehlt hat bei einigen nicht gut ankommt, denn schließlich hat er den Aufstiegskampf entscheidend beeinflusst und seine Mannschaft hängen gelassen. Warum gerade im Spiel gegen Vorhalle mit dem noch ungeschlagenen Andreas Sarnes ?..... Aber dabei soll es jetzt auch bleiben, dass Spiel ist gelaufen und am nächsten Wochende stehen wichtige Spiele an: Westig - Eintr. Hagen 9:4 Westig muss und wird gewinnen, sonst wars das mit der KL. SSV - Ende 7:9 Der Verlierer ist wohl aus dem Aufstiegskampf raus. Letmathe - Grüne 9:6 Wichtiges Spiel im Kampf um den rettenden 7. Platz. Holzen - Herdecke 8:8 Wenn Herdecke komplett spielt ist ´ne Überraschung drin, wenn nicht sind sie selber schuld. Lendringsen - Post Iserlohn 4:9 Alles andere würde mich überraschen, aber auch freuen.
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle. Geändert von weiß_fast_alles (16.11.2005 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings spielt unsere 1. Herren daheim gegen den SSV Hagen, und ich als Verantwortlicher/Betreuer dieser Mannschaft möchte da nicht fehlen, zumal Hagen bislang eine überraschend gute Rolle spielt und letztens sogar Brambauer geschlagen hat. Vielleicht komme ich nach...Sollte ich nicht kommen, bin ich über Handy über die Spielstände informiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Westig - Eintr. Hagen 9:5
SSV - Ende 9:7 wenn ssv komplett ist sind sie nicht schlecht aber ende gönne ich es auch Letmathe - Grüne 6:9 Holzen - Herdecke 9:7 Sehr schwer in Holzen einen punkt zu holen wenn man mit ersatz spielt Lendringsen - Post Iserlohn 4:9 man weiss ja nie aber wunder gibt es immer wieder |
|
|||
|
|||
also im ersten spiel hat er noch normal gespielt im zweiten hat er aufgegeben weil er dann schmerzen hatte
|
|
|||
|
|||
Und hier die Ergebnisse vom Wochenende:
SSV : Ende 9:7 Westig : Eintracht 8:8 Letmathe : Grüne 6:9 Holzen : Herdecke 9:5 Post : Lendringsen 9:3 Oli |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|