|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Xanten gegen Lenkerbeck 9:5 ohne Tim Yarnall,
super freut mich für für Xanten mit einem klasse quiamas und Dr. Plautze. Weiter so! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
unser ergebnis von gestern sprich xanten vs. lenkerbeck dürfte ja inzwischen allen über click-tt bekannt sein.... wir sind natürlich sehr glücklich durch eine geschlossene mannschaftsleistung gestern es geschafft zu haben auch ohne unsere nummer 1 tim yaranall die punkte bei uns "zuhause" in xanten zu behalten! um die aufkommenden fragen zu beantworten: Vielleicht ein paar kurze Infos, warum Ihr die ersten beiden Spieltage nicht komplett gewesen seid... Mehr wollte der Pingpongspieler doch gar nicht wissen. na dann aber mal im ernst, mit was für ner griepentruppe läuft xanten eigentlich in den ersten beiden spielen auf? sind die flüge etwa zu teuer geworden für den amerikaner und den engländer? Es war so dass unserer amerikaner beruflich bedingt, sehr stark eingebunden war, und tim yarnall verpflichtungen hatte, für den englischen verband zu spielen...z.B. gestern pro-tour flandern open in der nähe von brüssel. dazu kam noch ein handverletzung von frank rengenhard am esten spieltag beim spiel uerdingen vs. xanten. allerdings muss man dann noch sagen das wir es dann doch geschafft haben, wie man am spielberichtsbogen sehen kann die "nötigen euros für den flug über den großen teich" unseres amerikaners qiumars zusammen zu bekommen... ;-) so ich hoffe dem geneigten leser die noch offenen fragen beantwortet zu haben und wünsche noch einenen schönen (sport)sonntag gruß aus köln Felix Schmidt-Arndt Mannschaftsführer TuS Xanten |
|
||||
|
||||
ronsdorf gewinnt 9 zu 5 gegen münster!!!!
|
|
||||
|
||||
und zwar kompletter wahnsinn wenn man mich fragt,aber das hätte man sich ja auch denken können
|
|
|||
|
|||
Zitat:
solange ich Deinen Namen nicht kenne, kann ich es ja sagen: Aus der "Griepentruppe" ist jeder ne Runde besser als Du wahrscheinlich. Ich kenne den Grund: Nicht die Flüge sind zu teuer, sondern der Twardy Grüße Ranking |
|
|||
|
|||
Zitat:
9-9 im 5. würdest du gewinnen, beim Bund bekommt man Stehvermögen...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
erzähl doch mal lieber, wie du dich an wos bilanz so täuschen konntest. meinst du immernoch, er spielt mindestens +5? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom Flughafen MG zum Flughafen Weeze*gg*. Und das für ne Graupe. Zum Glück kann ich schon nicht mehr 0 zu spielen. Nachher find ich keinen Verein mehr der mir zuviel zahlt*gg*. Aber wenn es ganz schlimm werd geh ich nach Uerdingen. Die sind ja frisch ohne Ende und können sich mich leisten. Wenn ich an uerdingen denk kommt auch wieder mein schlechtes Gewissen hoch. War lang nicht mehr beim Training dort. Werd sicher bald noooch schlechter. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (28.09.2006 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin ja schon ein alter Mann der nur max. 1-2 mal die Woche trainiert und auch noch andere Dinge wie Tischtennis im Kopf hat. Also ich wunder mich über jeden der einen Satz gegen mich verliert (Gruß an Ranking. Der hat mich die letzten 126 geschlagen,aber immer einen satz verloren ). Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach komm, Du lebst doch gut mit deinen drei Bauernhöfen, die Du damals als Provision für meinen Wechsel nach Hochneukirch bekommen hast Komm ruhig mal wieder zum Training, gegen Linkshänder muss ich nämlich unbedingt trainieren fürchterlich.. Frisch ohne Ende sind wir, liegt wohl am jungen Durchschnittsalter Hoffe Du kannst noch viele Einsätze wahrnehmen diese Saison So, morgen schön die jungen Damen in Soest betreuen Grüße Sebastian PS: Ich habe Sonntag Geburtstag und wünsche mir Wilfried Lieck!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|