|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Zitat:
Ich kann ja verstehen, dass Ihr darüber sauer seid, dass das Verlegen nicht zustande gekommen ist. Aber deine Logik verstehe ich nicht! Nehme ich deine verschiedenen Aussagen zusammen, besteht ja der Gegner aus 6 von deinen Freunden: 3x Krämer, Peter, Richard, Van Dong ... Glaubst du wirklich, dass diese 6 es nicht versucht haben zu verlegen? Und Jochen Wilhelm als Abteilungsleiter hätte es ihnen sicher nicht verboten, wenn diese 6 hätten verlegen wollen. Mein Vorschlag: Bleibt hier, gebt die Antwort an der grünen Platte - und die Alpen haben auch was davon! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß allerdings nicht, wieso du Kickers Würzburg, der Verein, bei dem ich irgendwann mal spielt, ein Retorten-Club sein soll. Kannst du mir ja sicher einmal näher erklären. Meine Definition von Retorten - Club ist eine künstliche Spielgemeinschaft und nicht etwas Gewachsenes, wie es damals Kickers war. Und zum Retorten - Club Kist Würzburg: ich weiß nicht, ob du informiert bist, wer sich bereits lt. Gerüchten von den Unterfr. Seniorenmeisterschaften von der Regionalliga - Mannschaft abgemeldet hat. Changmao Fan soll sich lt. Informationen von der Mannschaft verabschiedet haben. Und Jochen Wilhelm und Peter Kuchenmeister bilden nun das 3. Paarkreuz in der 1. Herren. Muß den anderen Mitstreitern viel Spaß machen, mit so einer Truppe. Vielleicht muss man nun aufpassen, dass die 2te nicht mehr in Nöten kommt oder was auch immer, wie gesagt, uns ist es egal, wir gehen Skifahren, und die Retorten 2te kann gegen unseren Ersatz spielen. Ist ja Regelkonform, wie sehen darin auch eine klare, sportliche Lösung, oder würdest du das anders sehen? Ist doch schön, wenn es noch TT - Spieler gibt, die sich richtig darauf freuen, mal 1. Bezirksliga zu spielen .......
|
|||
|
|||
Muss ich doch mal meinen Senf dazu geben. Wie es sich gehört.
Zu der Thematik "Retortenclub" Kist und vorgeschlagene Termine. Ich lese 4 Termine die vorgeschlagen wurden. Plus Trainingsabende. Keine 10 Terminvorschläge. Ist doch ein wenig übertrieben. Oder haben wir schon Bildzeitungsniveau. Kist antwortet darauf, dass nur Trainings- oder Samstage gehen (wegen Hallenbelegung). Die Trainingsabende gehen nicht, da Spieler arbeiten müssen und die Samstage (die beiden) gehen nicht, da Veranstaltungen in der Halle sind. Freitags ist es sowieso nicht möglich. Das ist doch eine klare Aussage. Und keinesfalls eine willkürliche Unsportlichkeit. Ich frage mich sowieso, warum sich eine Mannschaft einen Skifahrtermin aussucht, an dem ein Spieltag ist (ohne vorher eine Spielverlegung getätigt zu haben). Das nenne ich unsportlich, wenn durch solche Aktionen eine Wettbewerbsverzerrung statt findet. Schickt eure 4. Mannschaft nach Kist und handelt genauso wie damals die Kickers im Bundesligaspiel, anstatt euch an die eigene Nase zu fassen und nicht einen anderen Skifahrtermin gewählt zu haben. Oder konnte da vielleicht an einem anderen Wochenende der ein oder andere nicht mitfahren ? Aber Kist soll vielleicht noch auf den Einsatz eines Spielers verzichten deswegen und verlegen ? Wie verwerflich ist das, einem anderen Verein Unsportlichkeit vorzuwerfen obwohl einem die Schuld ganz alleine trifft. Und zudem ist Kist 2 doch keine Regionalligamannschaft. Oder sind die schon aufgestiegen ? Habe ich etwas verpasst ? Ich muss doch öfters hier lesen gehen. |
|
||||
|
||||
Ah, IM, du lebst ja noch!!! Prost Neujahr!!! Dabei habe ich dich neulich erst gesehen ......
Jaja, die bösen Ochsenfurter, fälschen Ranglisten, manipulieren Spiele, machen Wettbewerbsverzerrung, sind unsportlich ...... und trotzdem gehen wir lieber Skifahren, ändern wirst du nix!!!! Wenn wir absteigen, steigen wir halt ab, und irgendwann auch wieder auf. So ist es halt, sterben wird deshalb bei uns niemand. Dass Freitag nicht geht, wußte ich nicht bei meiner ersten Anfrage, lese nicht jede Homepage, und falls doch, nur dann, wenn ich wirklich muss. Nach meiner Rechnung sind 6 Trainingsabende + 4 von mir genannte Termine bis zum Spieltag - 10, kann aber sein, dass ich nicht rechnen kann. Laß gut sein, ich bin ja gerne der Böse !!!! Jipi, wir fahren alle bald Ski!!!!!! Und von uns geht trotzdem keiner mehr zum Zuschauen zum Retorten - Club! Ist auch hoffnungslos, denn der Rückbau hat ja bereits begonnen .......
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (12.01.2009 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist unsportlich, wenn wir jemanden einmal intern eine Chance geben, 1te Herren zu spielen, wenn er sich das schon lange wünscht ?? Was ist Wettbewerbsverzerrung, wenn wir falls überhaupt, dann doch wir uns nur selbst schaden können ??
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
zum Thema Rückbau..... es bleibt dann nur noch zu hoffen, dass Abt.J.Wilhelm wie schon praktiziert!!! nicht in ganz Unterfranken anruft und versucht gesunde Vereine in den sportlichen Ruin zu treiben weil es für den ein oder anderen Spieler interessant sein könnte in der RL zu spielen.(Damit macht man sich keine Freunde lieber Jochen).Ich zumindest stimme solche Themen im Vorfeld mit den verantwortlichen im Verein ab.Aber wie gesagt..Seifenblase. An die Ochsenfurter Truppe viel Spass beim Skifahren. Peter Hafner |
|
|||
|
|||
Dir auch ein gutes neues Jahr Peter.
Ihr könnt ja die Runde leider gar nicht zu Ende spielen habe ich gerade gelesen. Oder wie soll ich diese Zeilen sonst deuten ? Zitat Gästebuch Ochsenfurt: Schlechte wenn auch erwartete Nachricht vom Retorten Klub aus Kist, die verlegen das Spiel mit uns nicht, weil trotz 1000 möglicher Termine es leider nicht geht, uns entgegen zu kommen. Tom und ich werden also nicht mit an Bord sein an diesem Spieltag, ich sowie unser Boß schlagen vor, unserer 5ten Mannschaft eine Chance in der 1. Bezirksliga zu geben und sie komplett gegen Kist auflaufen zu lassen, darüber sprechen wir aber nochmals intern. Denn an Kist wurde geschrieben, dass die gesamte Mannschaft zum Skifahren gehen würde. Anscheinend besteht aber die Mannschaft nur aus euch beiden. Und zu Zweit dürft ihr nicht antreten in der Runde. Denk daran. Ich persönlich finde es immer unsportlich, wenn ich versuche einem anderen meinen eigenen Bockmist in die Schuhe zu schieben. Kann Kist etwas dafür, dass Tom und du keinen anderen Ski Termin gefunden habt ? Und es sind sogar noch mehr als 10 Termine, wenn ich alle Werktage dazwischen rechne. Stimmt. Doch muss ich nicht davon ausgehen, dass es der Wahrheit entspricht, dass Kist nur Donnerstags und Samstags in die Halle kann ? Es ist ziemlich unsportlich von Kist, unter der Woche nicht zu können, da an diesen Tagen zwei Mann fehlen würden. Ebenso unsportlich finde ich es, dass Kist gerade an den beiden Samstagen, an denen Ochsenfurt spielen will, die Halle nicht zur Verfügung hat. Und am unsportlichsten überhaupt, finde ich, dass sie euch nicht davon abgehalten haben Ski zu fahren. Da schließe ich mich nun an. Bei soviel Unsportlichkeit lasse ich mich dort auch nicht mehr blicken. Danke dafür, dass mir die Augen geöffnet wurden |
|
||||
|
||||
Zum Zeitpunkt des Gästebuch - Eintrages war nur Tom und ich sicher, richtig. Solitarität ist dir sicher ein Fremdwort, oder vermutlich auch noch so eine böse Eigenschaft der Ochsenfurter. Die Zahl 1000 beruht auf eine intere Redewendung der Ochsenfurter, die du nicht verstehen kannst und ich auch nicht gewillt bin, dir zu erklären. Inzwischen sind mehr als nur 2 Spieler mit von der Partie, aber wieso erzähle ich dir das eigentlich. Komm einfach bei uns in Ladis vorbei (nach Kist gehts du ja jetzt eh nimmer), ich trinke auch gerne einen Jagertee mit dir, mehr als 50% meiner Mannschaft auch, dazu Dieter, Korbi, Clemens, Tanja, (alles aktive TT - Spieler bzw. Spielerinnen des TVO)....... und wem ich noch alles aufzählen könnte, die ebenfalls mit in Ladis die Össis hoch leben lassen, weil sie zurzeit so geilen Schnee besitzen. Was juckt mich da einen grüne Platte ...... und schon gleich gar nicht der Retorten Verein Kist / Würzburg oder dein "Geschreibe"!
@ Peter - danke, werde ich ausrichten und wir werden die Gläser auf euch erheben, aber eins muss ich dir beichten, gegen euch sam mer komplett ...... @ all - alle bitte auf unsere Homepage klicken, bringt uns richtig Kohle, und vielleicht kaufen wir bald dann den ein oder anderen auf
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (12.01.2009 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ IM - wir warten hier fei immer noch auf die Flasche des billigsten Champus - Fussels, die du Frei statt Bayern versprochen hast schon vor langer Zeit. Ich dachte, ein Mann ein Wort, und du hälst dei Wort immer ??????
|
|
||||
|
||||
Weil Schimborn nicht in die Halle kann diese Woche aufgrund Frostschäden hat mich Toni Stenger gebeten, das Spiel am kommenden Wochenende aufgrund des nicht möglichen Trainings kurzfristig zu verlegen. Wir stimmen diesen Wunsch zu, obwohl wir natürlich die "bösen Ochsenfurter" sind.
So funktioniert das in meinen Augen ........... Für eine Entscheidung meinerseits hat es genau 10 Sekunden gedauert ...... Voraussetzung ist natürlich die mir von Toni zugesagte "genehmigte Spielverlegung" von Manfred Schneider.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (13.01.2009 um 19:14 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|