|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis US Open 2009
Stimmt, nach seinem "Sturz" hat sich Federer gesteigert. Bleibt abzuwarten, ob Hewitt nochmal den Anschluss herstellen kann. Denke aber Federer wird jetzt davonziehen und ihm keine Chance lassen.
Derzeit sehe ich die größten Chancen auf den Sieg bei Nadal, wenn dieser wirklich 100% gehen kann. Danach sieht es allerdings nach den letzten Matches aus. |
|
|||
|
|||
Dieser Witten - Nr. 276 WRL - bereitet dem Djokovic scheinbar ernsthafte Probleme...
|
|
||||
|
||||
Muss dir leider zustimmen.
Nadal macht den stärkeren Eindruck bisher, ist zudem im direkten Vergleich eh favorisiert. Aber a) muss es dazu erstmal kommen und b) kann Federer JEDES Match gegen JEDEN Gegner selbst entscheiden. Bin nach wie vor "gedämpft optimistisch". 4-1, Doppelbreak. Das war's; ich geh' duschen...war ein anstrengendes Match |
|
|||
|
|||
4:1 Federer.
Das Ding ist durch. |
|
|||
|
|||
So isses, Federer durch - also, rueberschalten zu Djokovic-Witten. Das koennte 'was werden...
|
|
|||
|
|||
Abartig! Habt ihr gerade DIE Rueckhand gesehen???
Witten fuehrt 6:5!! |
|
|||
|
|||
Hewitt holt sich ein Break zurück. Wenn's mal wieder länger dauert...
@Dieter: Eurosport zeigt leider Federer zu Ende und schaltet dann erst rüber. |
|
||||
|
||||
Bin genervt von Federer...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Witten wehrt sich fantastisch. Wenn er den Satz holt...meine Herren.. |
|
|||
|
|||
Tja, jetzt denke ich hat er ihn gebrochen. So schnell kann's gehen...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich 'was verpasse, ich goenn' mir jetzt zur Feier des Tages mal einen Mittagsschlaf. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.