|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
@ Luzifer: Danke Danke! Hab ich mich auch schon lange vorgenommen, dich zu schlagen.
War aber echt nen gutes Punktspiel. Hat mir auch gefallen. Bendig ist aber auch besser geworden und somit auch noch viel unbequemer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @RobBene ich fand den "Fleischer" inna Hinrunde unangemehmer (...mh, da musst ich auch das entscheidende Spiel machen, naja...) |
|
||||
|
||||
Wer hat denn hier die letzten Beiträge gelöscht, hier fehlen definitiv welche ????
|
|
||||
|
||||
Ich stell jetzt einfach mal eine Behauptung auf.
Da Luckenwalde ja nächste Saison auch 1 LK Süd spielen und Krone zurück nach Luckenwalde geht werden sie am Ende unter den ersten 4 Mannschaften stehen. 1.Gierard 2.Krone 3.??? 4.??? und ma schauen wer dann dort auf 3 und 4 auftauscht ![]() So, nu bin ich gespannt wie sich der hier aktive Mopp dazu äußern wird ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht bist du ja einer der 2 noch fehlenden Kandidaten, die an ihre Wurzeln zurückkehren?!
|
|
|||
|
|||
![]()
ja sag dann mal bescheid, viel Glück ...?
|
|
|||
|
|||
ok spinnen wa ma nen bisl: neben gierard und krone kommt müllerchen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund flo hat eh keine lust mehr auf den weiten weg nach wünsdorf und spielt 1.lk
![]() |
|
||||
|
||||
Ey Martin, du hast ja ne blühende Fantasie
![]() wenn Krone nach Luckenw. geht werden aus 4 ja 5 Mann und deshalb die Fragezeichen an 3 und 4. Weiß nicht wer denn dafür in die zweite Mannschaft geht. Vermutlich Jannek denk ich ma oder du weißt was was ich nicht weiß Martin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Cool, so viele Gerüchte... Auf jedenfall rücken die Mannschaften nächstes Jahr noch enger aller zusammen da mit Luckenwalde nicht gerade ein Abstiegskandidat kommt demzufolge wird die Staffel vielleicht noch spannender als sie ohnehin schon ist ![]() |
|
|||
|
|||
jo vor allem weil mit gierard ne echte "Type" in die liga kommt, über den kann man sich nämlich entweder total amüsieren, kopfschütteln oda aufregen he he he nen beispiel: der kann 2:0 in sätzen und 9:0 führen, macht nen fehler und ärgert sich sowas von dermaßen dat man meinen könnte er hätte grad nen übelst wichtigen ball verhauen
![]() und es werden einige über dis gegraupel abkotzen...ach ja meine fantasie war wohl doch etwas, hm, zu blühend... ![]() bis dänne dänn |
|
|||
|
|||
Geltow 10:5 Treuenbrietzen
Schlalach 10:4 Großbeeren |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Landesklasse Süd im Westen | Dr.Brain | Landesbereich West | 246 | 26.06.2006 20:07 |
Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd | Luzifer | Landesbereich West | 86 | 12.06.2006 15:31 |
Wer will wo hin im Bezirk Süd 06/07? | Moerderspin | Bezirk Süd | 56 | 26.03.2006 14:48 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.