|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
Er ist wieder einsatzbereit........ Er hat wieder Lust TT zu spielen....... Ergo: Er wird bei den wichtigen Spielen in der Halle sein -> Damit steht der Rückrundenmeister fest ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und da Quaiser kein Stammspieler ist laut Reglement melden wir auch brav acht Spieler in der Dritten.
Knoke Schick Quaiser Starek Simon Tokaschewski Batz Trifu
|
|||
|
|||
Zitat:
"Who the f* ![]() Timm: rück mal die Bezirksliga-Mannschaft raus ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
der steht schon seit letzter runde drin. rumänische topspinmaschine...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das werden wir bestimmt.... hoffentlich dann auf unseren aufstieg ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Unglaublich: Die Plänkschda Gängschda zur Rückrunde noch stärker!
Kolb Beschorner Twardzig Gaa Rohr Ochs Eija-Popeija! In dieser Aufstellung werden bei den Gegnern sogar die dicksten Bollä flüssig!
|
|||
|
|||
So liebe Leute, die Winterpause neigt sich langsam dem Ende zu und hier war ja mehr oder weniger tote Hose. Wird Zeit, dem ganzen wieder ein wenig Leben einzuhauchen...
Wo sind denn die ganzen Experten mit den ersten Tipps zur Rückrunde? Ich mach' dann einfach mal den Anfang, denn am Sonntag geht's ja schon mit der ersten Begegnung los... Viernheim - Weinheim : 4:9 Reilingen - Oftersheim: 9:6 Ladenburg - Brühl: 2:9 Plankstadt - Gorxheim: 8:8 Unser Spiel gegen die MTG lass ich besser mal offen... Jetzt warte ich auf die Tipps von den anderen Nasenbären... |
|
|||
|
|||
Tippen darf ich ja trotzdem weiterhin ....
![]() Reilingen - Oftersheim: 9:7 (unsere 2. mit neuer, starker Nr. 1) Ladenburg - Brühl: 2:9 Plankstadt - Gorxheim: 9:6 MTG Mannheim III - SV Rippenweier: 9:7 (die MTG braucht Punkte in der Rückrunde) Das Spiel Viernheim gegen Weinheim ist ja schon durch. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.