Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2007, 18:26
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

TSV Elbrinxen TuS Laer 8:8
Abstiegskampf pur!! Ich denke das reicht schon als Aussage!

TuS Lohauserholz-Daberg TuS Jahn Soest 9:6
Problem für Soest wird sein, dass der Spieler Niebiossa momentan scheinbar nicht so gut in Form ist, wie man gegen uns gesehen hat und das er gegen Assholt normal nicht gewinnen kann und dann wird es einfach richtig schwer für Soest!

TTC Detmold/Jerxen TTC Lengerich 9:1
Leider hatte ich letzte Saison nicht das Glück und diese Saison wohl auch nicht...wieder einmal kommt es zum ohnehin schon ungleichen Duell mit den Detmoldern und dann fallen bei uns noch die Spieler Dubs, Lindemann, Kerssen und Schweer aus...! Sicher...wenn Kruse und ich oben 4:0 spielen, der Spieler Kleinemeier in der mitte seine beiden macht und dann unser Doppel 1, je nachdem wer das sein wird, seine beiden Doppel holt, dann wäre ein 8:8 drin...aber ganz realistisch gesehen...ohne Lindemann, der momentan die wohl beeindruckendste Sternenschnuppe reitet die je gesehen wurde und ohne Dubs, den Spieler mit dem größten Potenzial in unserer Mannschaft, ohne unser Küken Kerssen mit seinem Kamikaze Spiel und ohne unseren immer aus Braunschweig anreisenden Edel-Joker Schweer, wird da wohl absolut nichts zu holen sein...!

TB Burgsteinfurt II TuS Bardüttingdorf 6:9
Denke das obere Paarkreuz wird den Ausschlag geben für einen knappen Sieg der Jungs aus Bardüttingdorf!

TuS Hiltrup SC Union Lüdinghausen 9:5
Lüdinghausen wird sich nicht kampflos ergeben, aber zu holen ist da wohl nichts!!
Alt 04.11.2007, 18:50
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ The Cat#

Spielt Marco an 1.?!
Alt 04.11.2007, 19:14
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TuS Laer 08 - TB Burgsteinfurt II 6:9 (28:33)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Ein Punkt von mir und wir wir hätten wohl Unentschieden gespielt, denn Bannow/Waterkamp wirkten nicht wie ein Spitzendoppel und verloren zum Auftakt sogar gegen Hinrichs/Nelson, die eigentlich gar nicht zusammen spielen können...
Danke, Reinhard!
Solch öffentliches Lob von Mannschaftskameraden tut gut, gerade in diesen schweren Zeiten.

Also ich habe keine Ahnung, wie das Schlussdoppel ausgegangen wäre und würde mich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Fakt ist aber, dass wir es bislang nicht hinbekommen, dass einmal alle sechs oder wenigstens fünf Leute bei uns Normalform erreichen. Diesmal hat Reinhard nicht so gut gespielt, Jörg ist weit unter seinen Möglichkeiten geblieben, und leider bin ich im Doppel in der Verlängerung des Entscheidungssatzes umgeknickt, so dass ich in meinen Einzeln nur noch humpeln und mich nicht mehr wehren konnte.
Man sollte aber auch die Leistung des Gegners anerkennen, und die Burgsteinfurter Jungs waren an diesen Tag offenbar die bessere Mannschaft. Ich finde, zumindest Anatoli Bannow und Ingo Hantke sowie Mario Bienemann haben sehr gut gespielt.
Alt 04.11.2007, 19:22
Benutzerbild von nültz
nültz nültz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nültz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von makaroni Beitrag anzeigen
Lengerich gewinnnt gegen Soest knappt mit 9:7 und 38:27 Sätzen. Weiteres im Click-TT
Sehr nettes, spannendes Spiel; wir konnten zum ersten Mal gegen Soest punkten.

Einziger negativer Höhepunkt: Der hochgelobte griechische Imbiss "Kosta" wollte uns kein Essen mehr machen....
Alt 04.11.2007, 19:41
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nültz Beitrag anzeigen
Sehr nettes, spannendes Spiel; wir konnten zum ersten Mal gegen Soest punkten.

Einziger negativer Höhepunkt: Der hochgelobte griechische Imbiss "Kosta" wollte uns kein Essen mehr machen....

Oh, das ist aber echt ein negativer Höhepunkt. Wann wart ihr denn da? Wir haben uns schon gewundert wo ihr bleibt...Gruß Sven
Alt 04.11.2007, 19:49
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel war wirklich sehr nett und ich möchte einfach mal behaupten wir waren ganz sicher viel früher als ihr bei der Fressbude und haben sogar angekündigt das neben uns noch mindestens 6 weitere kommen, aber nee, nichts zu machen...das ihr dann dort noch essen bekommen habt...naja...heimvorteil!
Alt 04.11.2007, 19:51
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Kirsche:

Nee...Marco bekämen wir nur an 4 wenn er denn überhaupt dabei ist!!

Eigentlich ist er ja für das Rückspiel bei euch eingeplant und soll bis dahin geschont werden!!!
Alt 04.11.2007, 20:56
Benutzerbild von nültz
nültz nültz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nültz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasterlocke Beitrag anzeigen
Oh, das ist aber echt ein negativer Höhepunkt. Wann wart ihr denn da? Wir haben uns schon gewundert wo ihr bleibt...Gruß Sven

Wir waren exakt 22.45 da. Wir waren zu fünft im Laden und haben denen erzählt, dass noch mindestens 6 sechs weitere kommen. Und freundlich war der Typ auch nicht gerade, als er uns mitgeteilt hat, dass wir allerhöchstens noch was zum Mitnehmen kriegen können.

Gebt es ruhig zu, ihr habt die vorher angerufen damit wir hungrig nach hause müssen.....
Alt 04.11.2007, 21:26
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nültz Beitrag anzeigen
Wir waren exakt 22.45 da. Wir waren zu fünft im Laden und haben denen erzählt, dass noch mindestens 6 sechs weitere kommen. Und freundlich war der Typ auch nicht gerade, als er uns mitgeteilt hat, dass wir allerhöchstens noch was zum Mitnehmen kriegen können.

Gebt es ruhig zu, ihr habt die vorher angerufen damit wir hungrig nach hause müssen.....
Ja, hast ja recht. Wir waren halt enttäuscht dass wir verloren haben und dachten das wäre doch eine gelungene Racheaktion

Ne im Ernst, ihr wart wohl woanders als wir, denn wir waren um viertel vor 11 noch da und haben lecker gegessen
Alt 04.11.2007, 23:15
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wie viele Kosta in Soest gibt es denn??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen