|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Zitat:
ich gehe mal nicht davon aus, dass der Marc das alles erfunden hat um uns zu ärgern. Danke aber auch dir für die zeitnahe Antwort. Also wenn ihr jetzt keinen Kirill Biller auspackt erstaunt mich wahrscheinlich so schnell nichts. Ihr habt ja jetzt den Vorteil unsere Aufstellung deutlich besser zu kennen als wir eure. Bis Morgen. Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Generell hoffe ich, dass Ihr uns morgen nicht so übelst erwischt wie im Hinspiel.
|
|||
|
|||
mtg 8:8 käfertal
doppel 2:2 vorne 2:2 mitte 0:4 hinten 4:0 |
|
|||
|
|||
Sind weitere Ergebnisse vom heutigen Spieltag bekannt?
|
|
|||
|
|||
Wir (Ketsch) haben knapp mit 7:9 in Reilingen verloren. Sehr ärgerlich, denn einen Punkt hätten wir sicherlich verdient gehabt. Aber wenn man 0:4 Doppel spielt, brauch man sich nicht wundern, wenn es zum Schluss nicht reicht.
Seckenheim ist irgendwie sympathisch Die haben schon letzte Woche gegen uns sehr stark gespielt und jetzt Hemsbach geschlagen. Toll, dass sich die Mannschaft nicht hängen lässt, obwohl sie so gut wie abgestiegen ist und immer noch kämpft. |
|
||||
|
||||
Sooo, der Spieltag ist rum und alle Ergebnisse bekannt!
Ich resümiere 5 knappe Spiele (alle), 2 Überraschungen (Seckenheim und wir), jede Menge Straucheleien (Vogelstang und Oftersheim mit "schwacher Besetzung" mit besserem Ausgang für Vogelstang) und Teams die nochmal mit einem blauem Auge davon gekommen sind (Reilingen). Bin mir ziemlich sicher das es am nächsten Spieltag so weiter geht! Eine Überraschung wäre es, wenn es keine gäbe .. Wie sah denn das Tableau MTG-Käfertal denn nun aus? Die Sympathie für Seckenheim teile ich mit Marvin42! Ich dachte eigentlich das in der Rückrunde die Lichter in Seckenheim völligst verlöschen... |
|
||||
|
||||
juhu und hellau .... wir sind back..... die menschen außer makr und habil können doch spiele gewinnen sind jetzt wieder topmotiviert alles is möglich abstieg , aufstieg, kranke liga na dann würd ich mal sagen das nächste spitzenspiel ( wenn man das so nennen darf ) is wohl birkenau gegen uns.... provokateur wo bleibt deine menthale hilfe???
|
|
||||
|
||||
Schon arg deutliche Ergebnisse an diesem Spieltag, oder?
|
|||
|
|||
Glueckwunsch an meine Jungs von der Vogelstang! Ohne mich scheint es in der RR besser zu laufen ! Die anderen Ergebnisse sind wie letzte Woche auch schon nicht einfach vorhersehbar gewesen...
...Bei der Aufstellung von Oftersheim frage ich mich allerdings, wieso die nicht verlegen wollten... gruesse aus den usa, willi |
|
||||
|
||||
unglaublich was da los is in der liga..... das war ja wieder ein spieltag..... eins is dieses jahr sicher, das eben nichts sicher ist... bin mal gespannt wie das ausgeht wir sind jetzt erstmal froh wieder ein bißchen luft nach unten zu haben das war mit unserer aufstellung nicht unbedingt zu erwarten, aber ok nehmen wir gerne mit
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|