|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Hab 4 Reihen und SZ und Spiel 77 gespielt, mal gespant. Dann kauf ich paar Chinesen für Ferndorfs 2. Mannschaft :-)
|
|
|||
|
|||
Dann musst du aber wieder zurück in die 7. russische Damenmannschaft.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Jetzt achtet der herr deutschprofessor persönlich auch noch auf die rechtschreibfehler anderer leute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hallo jens.
jetzt möcht ich auch mal ein bisschen klugscheißen ![]() einzig ist genau wie tot ein absolutadjektiv. von diesem absolutadjektiv kann ein superlativ gebildet werden, der sich dann hyperlativ nennt (das leerste glas, der optimalste topspin). die steigerung dieser absolutadjektive kann jedoch auch als stilistisches mittel verwendet werden (z.b. zur vollsten zufriedenheit). diese nennt man elative (ein kasus wie nominativ, genitiv, etc.) damits nicht off-topic wird: viel erfolg bei eurem spiel und grüße an die anderen jungs ![]() heiko |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
DJK Weidenau - Altenhundem 9 : 5
Doppel 1 : 2 Vorne 1 : 3 Mitte 4 : 0 Hinten 3 : 0 das war es, Hinserie beendet Altenhundem mit zweifachem Ersatz, Weidenau mit 3 x Knoche
|
||||
|
||||
NDN-TVA 9:2
1 D Oerder/Bexten 1 E Oerder mit Brett 3,6,8,9 der 4.Mannschaft war natürlich nichts zu holen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.