|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
ansonsten bin ich mir sicher, dass sie von 3-8 spielen werden - lasse mich aber gerne eines besseren belehren. bin mir auch sicher, dass höchst gewinnen wird. genauso wie ich mir sicher bin, dass wir nicht 9:6 in stadtallendorf gewinnen werden. |
|
|||
|
|||
es wird auf jeden Fall sehr schwer für Salmünster, Reinhold Kessel wird spielen, und ich gehe von einem Höchster Sieg aus.
Tip: Höchst - Salmünster 9:5
|
|||
|
|||
Ist das der "Neue" von Höchst?
....To see a good example of a power backhand loop, watch the QuickTime movie of Togo National Team Member, Kwaovi de Souza ..... http://www.newgy.com/TTCommunity/Arc...01article.html
|
|||
|
|||
Lasst mich mal spekulieren!
Spekulation beruht auf der Tatsache das Höchst von 3-8 spielt :-)! Doppel 2:1 für Salmünster Vorne 2:2 (Tippe Träger 2:0) Mitte 3:1 (für Salmünster) Hinten 1:3 Abschlussdoppel 50:50...also geht so 9:7 - 7:9 aus :-)! Lassen wir uns überaschen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie stark der wirklich ist erkennt man da aber nicht, die Rückhand wie in dem Video bekomme ich auch noch hin :-)!
|
|||
|
|||
Zitat:
okay, bei ner aufstellung von 3-8 tippe ich folgendes doppel 2:1 höchst (träger/trautmann gewinnen) vorne 3:1 höchst (träger holt nur einen, weiß zwar noch net, wer ihn knackt, aber hab so das gefühl, dass kessel es schafft in der heimischen halle) mitte 2:2 hinten 2:2 das wäre ein 9:6 für höchst. aber hast natürlich recht, es ist eine sehr, sehr offene begegnung, dass es nochmal ein so deutliches ergebnis wie in der vorrunde gibt, halte ich für nicht realistisch. aber ich sehe den heimvorteil als mitentscheidenden faktor an. |
|
|||
|
|||
ich net
|
|
|||
|
|||
schön das man uns als aussenseiter sieht(warum eigentlich)?,aber die rolle nehmen wir gerne an.....Ein Punkt ist minimum für uns!!
|
|
|||
|
|||
Ja, ein 1:9 traue ich euch auch zu ......
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.