|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Hahahahahahahahahhahahaha
Ich glaube der Peter Igel hat recht mit seinen äußerungen... Tischtennis bleibt wohl die uninteressanteste Sportart für die Medien...... Also contenthouse?!?!?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Übertragungen im Internet sehen sich doch hauptsächlich Leute an, die selbst TT spielen. Alle anderen haben davon wahrscheinlich nicht mal was mitbekommen.
|
|||
|
|||
Für die grossmundig versprochenen kompletten Partien vom WTC sieht es wohl auch nicht gut aus - bisher gibt es immer noch nur die 60 Minuten Zusammenfassung der beiden Endspiele...
"Der World Team Cup 2007 in Magdeburg (05.10.07-07.10.07) mit allen internationalen Top-Stars wird in einer ausführlichen Zusammenfassung der am kommenden Samstag und Sonntag stattfindenden Partien nach Ende des Turnieres zeitnah auf www.DTTL.tv ausgestrahlt. Außerdem stellt die für die Internetübertragung verantwortliche Firma contenthouse komplette Spiele aus dem Damen- und Herrenwettbewerb mit dem Fokus auf die deutschen Teams und das Finale zum Abruf bereit. Tischtennisfans weltweit dürfen sich also auf absolutes Weltklassetischtennis aus der Bördelandhalle und ein ebenso hochwertiges wie vielfältiges Programmangebot freuen, das wie immer kostenfrei und jederzeit ab Dienstag, 09.10.07, auf www.DTTL.tv abrufbar sein wird." |
|
|||
|
|||
Von "alle Spiele der Saison"
ueber "alle Spiele entweder live oder als DTTL-Kompakt am naechsten Tag" hinzu "DTTL-Express zeitnah (ca. 2 Stunden) nach Spielende" bis "komplette Spiele aus dem World-Team-Cup". Noch nie hat die Firma ihr vollmuendig angekuendigte Leistung ohne substanziellen Abstrichen abliefern koennen. Ihre Arbeit ist an sich nicht so schlecht - steht aber in keinstem Verhaeltnis zu ihrer Propaganda. Wann lernt sie endlich, den Mund vorher nicht so voll zu nehmen und notfalls erst hinterher zu protzen? Geändert von henrypijames (14.10.2007 um 02:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Antwort: "wir bedauern es sehr, dass die Auswahl der Partien vom World Team Cup nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Aus unserer redaktioneller Sicht, waren die gezeigten Partien die sportlich interessantesten. Wir hoffen dennoch, Sie haben weiterhin Spaß an den Übertragungen der DTTL und bleiben uns als Zuschauer erhalten." Es wird also nichts mehr hinzukommen. |
|
|||
|
|||
Auf der einen Seite finde ich die Kritik gerechtfertigt und bin selbst auch enttäuscht von dem, was contenthouse bislang abgeliefert hat.
Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass man bei aller Kritik nicht vergessen sollte, dass contenthouse die wohl einzige Chance ist, Tischtennis mittel- und langfristig im Fernsehen vermarkten zu können. Es wäre echt schade, wenn wir uns diese Chance selbst dadurch kaputt machen, dass wir ständig nur alles runtermachen und contenthouse mit Beschwerdemails solange zubombardieren bis die den Laden vor lauter Frust dicht machen. Ich finde, wir sollten einfach mal bis Ende der Saison abwarten und dann ein Fazit ziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss eigentlich jemand, was es mit ttlive.tv auf sich hat, die Champions League u.a. übertragen haben? Morgen soll sich da nämlich etwas tun: ttlive.tv/10152007/index.html |
|
|||
|
|||
ttlive.tv kannte ich garnicht! scheint nicht schlecht zu sein,aber leider ohne Kommentator.
contenthouse hätte sicher gerne ein deutsches spiel gezeigt,aber anscheinend gab es da wohl irgendwelche Probleme..!? Die versuchen immer alles positiv zu reden! Hoffentlich heißt es nicht am Ende :" Wir werden ab jetzt keine Videos mehr zeigen sondern nur noch Bilder,da die Meisten keine Internetverbindung haben,die schnell genug dafür wäre!" ... Geändert von TTKD (14.10.2007 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche dem Neumüller ja viel Glück und Erfolg, aber sie sollten doch wenigstens realistisch und ehrlich sein (mit sich und den andern: Vereine, DTTB, Sponsoren, Publikum...). Oder war das ganze doch von Anfang an ein Kartenhaus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher dürften meiner Schätzung nach, ca. 300.000 €.- von contenthouse in das Projekt investiert worden sein. Mal sehen was daraus wird ![]() ![]() Trotz einiger Fehler respekt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.