Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2024, 18:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Wir können nicht darten.
Selbst die Philippinen sind besser.
Abgesehen davon wirkt mir Pikachu etwas halbschwul.
Alt 30.12.2024, 19:21
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wir können nicht darten.
Selbst die Philippinen sind besser.
Die Order of Merit says "no".

Zitat:
Abgesehen davon wirkt mir Pikachu etwas halbschwul.
Nope, der hat eine Freundin. Ein etwas merkwürdiger Typ ist er schon. Aber sonst wäre es ja auch langweilig, wenn alle dem gleichen, einfachen Schema entsprächen.
Alt 30.12.2024, 19:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Weiß ich, so ne Darterin aus Hannover.
Hab gegoogelt.
Dennoch komischer Vogel, in der Tat.
Alt 30.12.2024, 22:26
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Weiß ich, so ne Darterin aus Hannover.
Hab gegoogelt.
Dennoch komischer Vogel, in der Tat.
Komischer Vogel? Ein vielleicht nett gemeinter Euphemismus. Das Verhalten gegen Aspinall war einfach komplett drüber für einen Pro. Wenn der dieses Gekaspere nicht abstellt, ist er ziemlich schnell weg von der internationalen Bühne. Dauerhaft gutes Darten auf diesem Level ist halt schon noch ein bisschen mehr, als eine ab und an mal sehr gute Doppelquote.
Alt 01.01.2025, 16:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Komischer Vogel? Ein vielleicht nett gemeinter Euphemismus. Das Verhalten gegen Aspinall war einfach komplett drüber für einen Pro. Wenn der dieses Gekaspere nicht abstellt, ist er ziemlich schnell weg von der internationalen Bühne. Dauerhaft gutes Darten auf diesem Level ist halt schon noch ein bisschen mehr, als eine ab und an mal sehr gute Doppelquote.
Mir geht schon das Messer in der Tasche auf, wenn er mit diesem Kindergartenmotto auf die Bühne kommt. Was kommt als nächstes? "Hurra, hurra, der Pumuckl ist da!" ?

Aber spielerisch liegst Du mMn weit daneben. Er hat jetzt nicht die absolute Weltspitze verkörpert, aber meines Wissens in den letzten beiden Jahren bei großen Turnieren konstant über 90 gespielt und dabei auch durchaus an und über die 100 gespielt. Das ist weit mehr als ab und an ein paar wichtige Doppel zu treffen.
Alt 02.01.2025, 00:21
Chop-Blocker Chop-Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chop-Blocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Läuft wohl auf ein Finale Littler-Van Gerwen hinaus.

Ich tippe auf MVG.
Alt 02.01.2025, 10:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Aber spielerisch liegst Du mMn weit daneben. Er hat jetzt nicht die absolute Weltspitze verkörpert, aber meines Wissens in den letzten beiden Jahren bei großen Turnieren konstant über 90 gespielt und dabei auch durchaus an und über die 100 gespielt. Das ist weit mehr als ab und an ein paar wichtige Doppel zu treffen.
Du hast recht, Fozzi, das habe ich falsch geschrieben. Natürlich ist sein scoring auch gut gewesen. Ich habe auf seine Gesamterscheinung abzielen wollen, mit der er doch arg aus dem Rahmen fällt. Natürlich gibt es auch oder gerade auf diesem Level schon ein paar schräge Gestalten. Aber sein seltsam aufgesetztes Getue ist da aus meiner Sicht dann doch Zuviel. Irgendwie kommt er mir immer wie ein beleidigter Teenager vor, der bockig wird, wenn er nicht das bekommt, was er erwartet. Infantil.
Alt 02.01.2025, 15:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Du hast recht, Fozzi, das habe ich falsch geschrieben. Natürlich ist sein scoring auch gut gewesen. Ich habe auf seine Gesamterscheinung abzielen wollen, mit der er doch arg aus dem Rahmen fällt. Natürlich gibt es auch oder gerade auf diesem Level schon ein paar schräge Gestalten. Aber sein seltsam aufgesetztes Getue ist da aus meiner Sicht dann doch Zuviel. Irgendwie kommt er mir immer wie ein beleidigter Teenager vor, der bockig wird, wenn er nicht das bekommt, was er erwartet. Infantil.
Ah, ok. Da sind wie nah beisammen

Mir geht es zwar auch wie Dir, aber ich halte Ricardo zu Gute, dass er jetzt doch recht schnell ins Rampenlicht gespült wurde und er merklich versucht, sich die Kritik (zum Beispiel nach dem Spiel gegen Littler) zu Herzen zu nehmen. Das wirkt alles noch ziemlich aufgesetzt - aber es ist schon ein Kampf mit sich selbst, am Board locker zu bleiben und zu scoren. Wenn man dann noch weiß, dass mehrere Millionen Leute zuschauen, kann das schon erdrückend werden. Daher würde ich da jetzt nicht zu hart ins Gericht gehen wollen - auch wenn er wirklich komisch rüber kommt.
Alt 02.01.2025, 19:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

:-) AW: Dart

Ich gebe Dir in all Deinen Punkten recht. Aber ohne das hier in einen Pikachu Faden ausarten lassen zu wollen: Mit Druck müssen diese Leute alle zurecht kommen. Er ist jetzt 30. Und wenn dann das mind set noch nicht passt, dann wird es für eine dauerhafte Etablierung in der Weltspitze nicht reichen. Da ist er aber unter den deutschen Spickern nicht alleine. Nicht mehr, nicht weniger. Geht die Welt nicht unter. Ein James Wade wird er nicht mehr werden. Und der trifft auch nur die Doppel. Das seit Jahrzehnten . Schräg Deluxe, der Mann, trotzdem mein Lieblingsspieler.
Alt 02.01.2025, 19:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Außerdem geht mir das überhand nehmende Geschmuse nach einem Match richtig auf den Senkel. Irgendwann werden sich Rob Cross und Nathan Aspinall auf der Bühne paaren. Und nein, ich bin nicht homophob. Enough of a rant, there.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen