|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dart
Wir können nicht darten.
Selbst die Philippinen sind besser. Abgesehen davon wirkt mir Pikachu etwas halbschwul. |
|
|||
|
|||
Die Order of Merit says "no".
Nope, der hat eine Freundin. Ein etwas merkwürdiger Typ ist er schon. Aber sonst wäre es ja auch langweilig, wenn alle dem gleichen, einfachen Schema entsprächen.
|
||||
|
||||
Weiß ich, so ne Darterin aus Hannover.
Hab gegoogelt. Dennoch komischer Vogel, in der Tat. |
|
|||
|
|||
Komischer Vogel? Ein vielleicht nett gemeinter Euphemismus. Das Verhalten gegen Aspinall war einfach komplett drüber für einen Pro. Wenn der dieses Gekaspere nicht abstellt, ist er ziemlich schnell weg von der internationalen Bühne. Dauerhaft gutes Darten auf diesem Level ist halt schon noch ein bisschen mehr, als eine ab und an mal sehr gute Doppelquote.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber spielerisch liegst Du mMn weit daneben. Er hat jetzt nicht die absolute Weltspitze verkörpert, aber meines Wissens in den letzten beiden Jahren bei großen Turnieren konstant über 90 gespielt und dabei auch durchaus an und über die 100 gespielt. Das ist weit mehr als ab und an ein paar wichtige Doppel zu treffen.
|
|||
|
|||
Läuft wohl auf ein Finale Littler-Van Gerwen hinaus.
Ich tippe auf MVG. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir geht es zwar auch wie Dir, aber ich halte Ricardo zu Gute, dass er jetzt doch recht schnell ins Rampenlicht gespült wurde und er merklich versucht, sich die Kritik (zum Beispiel nach dem Spiel gegen Littler) zu Herzen zu nehmen. Das wirkt alles noch ziemlich aufgesetzt - aber es ist schon ein Kampf mit sich selbst, am Board locker zu bleiben und zu scoren. Wenn man dann noch weiß, dass mehrere Millionen Leute zuschauen, kann das schon erdrückend werden. Daher würde ich da jetzt nicht zu hart ins Gericht gehen wollen - auch wenn er wirklich komisch rüber kommt.
|
|||
|
|||
Ich gebe Dir in all Deinen Punkten recht. Aber ohne das hier in einen Pikachu Faden ausarten lassen zu wollen: Mit Druck müssen diese Leute alle zurecht kommen. Er ist jetzt 30. Und wenn dann das mind set noch nicht passt, dann wird es für eine dauerhafte Etablierung in der Weltspitze nicht reichen. Da ist er aber unter den deutschen Spickern nicht alleine. Nicht mehr, nicht weniger. Geht die Welt nicht unter. Ein James Wade wird er nicht mehr werden. Und der trifft auch nur die Doppel. Das seit Jahrzehnten . Schräg Deluxe, der Mann, trotzdem mein Lieblingsspieler.
|
|
|||
|
|||
Außerdem geht mir das überhand nehmende Geschmuse nach einem Match richtig auf den Senkel. Irgendwann werden sich Rob Cross und Nathan Aspinall auf der Bühne paaren. Und nein, ich bin nicht homophob. Enough of a rant, there.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|