Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2009, 16:21
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Jetzt verstehe ich auch warum du so genau auf die Wchselbörse hingewiesen hast. Möchte da jemand nächstes Jahr Aufsteigen ???? Dann komm ich auch, wenn ich darf

Gruss Mambo
Soweit ich weiß, gibt es noch einen höherklassigen Neuzugang. Wird also langsam eng in der Mannschaft.

Black dann nächstes Jahr nur noch in der Zweiten???
Alt 21.03.2009, 22:02
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, gibt es noch einen höherklassigen Neuzugang. Wird also langsam eng in der Mannschaft.
den höherklassigen neuzugang kannst du mir ja dann mal an meine emailadresse schicken. wüsste gerne wer das ist.

im übrigen verabschiede ich mich hier jetzt vorläufig aus dem thread. lohnt sich eh nicht mehr. denn wie edgar schon richtig festgestellt hat, ist hier nichts mehr los seitdem sich alle daran halten, nur noch kurz (wenn überhaupt) die ergebnisse und ggf. das ein oder andere ereignis aus deren begegnungen zu berichten

wünsche allen weiterhin viel spaß beim schreiben bzw. nicht schreiben.

bis dahin

flander
Alt 21.03.2009, 22:11
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welschen Ennest - Attendorn 9:7
nach 7:3 Führung , Abschlussdoppel im 5. für WE
Alt 21.03.2009, 22:15
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben in lantenbach 9:3 gewonnen

Gruß SAmet
Alt 21.03.2009, 22:16
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dielfen- Lantenbach 9:3

D 2:1
V 3:1
M 3:0
H 1:1

Gruss Manuel
Alt 22.03.2009, 12:07
DonChris DonChris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GSV Fröndenberg - TuS Neuenrade = 5:9

In einem ausgeglichenem und hartumkäpften Spiel konnten die Neuenrader endlich mal wieder einen Sieg feiern. Denke mit der Leistung werden die Gastgeber aber den nötigen Punkt noch erspielen

D 1:2
V 2:2
M 2:2
H 0:3

Grüzzi
Alt 22.03.2009, 13:56
Benutzerbild von RITC 729
RITC 729 RITC 729 ist offline
keine Macht den Noppen...
Foren-Neuling

RITC 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von black Beitrag anzeigen
Hier ist ja der Bär los. Der letzte Beitrag ist ja erst vom 16.03. Nun ja, unmittelbar vor einem Spieltag ist das ja auch zu erwarten das man keine Ergebnisse tippt Es lebe die LL 6. Aktuelle Wechsel findet ihr in der Wechselbörse www.tischtenniskreisluedenscheid.de

Na na na, wer im Glashaus sitzt...

Immerhin ist der letzte Eintrag in diesem Thread ja damit 10 Tage jünger und frischer, als der letzte im gesamten Forum Deines Kreises...
Alt 24.03.2009, 11:58
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen

Black dann nächstes Jahr nur noch in der Zweiten???
Jochen kann hier nur gajewski meinen. Ist auch schon Fix. Wir spielen zukünftig mit 8 Mann in der ersten um auf jeden Gegner entsprechend reagieren zu können.
In Plettenberg entsteht jetzt ein neues Leistungszentrum. Unter der Regie von Papa Groll wird zukünftig professionell gearbeitet. Neue Strukturen im Verein und Sponsoring durch einen bekannten Gaslieferanten, der sich nach dem entäuschenden Abschneiden einer deutschen Fußball- Bundesligamannschaft ein neues sportliches Zugpferd gesucht hat, bieten ganz neue Möglichkeiten. Des Weiteren werden Kooperationsverträge mit Leistungszentren aus Fernost abgeschlossen um Talenten einen Einstieg in den deutschen Tischtennissport zu ermöglichen.

LG
Alt 24.03.2009, 16:26
DonChris DonChris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cool, wir stecken momentan auch in verschiedenen Verhandlungen mit Sponsoren und Spielern. Voraussichtlich werden wir in den nächsten Tagen aber einige Kooperationsverträge mit Bundesligisten und Sponsoren abschließen und somit nächstes Jahr erst in der Landesliga und dann natürlich auch anschließend in allen anderen Ligen angreifen
Alt 24.03.2009, 17:12
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Duplizität der Ereignisse!

Unser Vorstand konnte diese Woche die beiden gebürtigen Welschen Ennester Jungs Timo Boll und Ma Lin davon überzeugen, dass eine Rückkehr an die Stätte, wo alles begann, das einzig Richtige ist. Wie bei uns üblich, fließen natürlich keinerlei Transferzahlungen. Zudem verzichten beide auf Kilometergeld und sonstige Aufwandspauschalen. Gerade bei Ma bedanken wir uns für das generöse Entgegenkommen in Sachen Pendlerpauschale.

Nachdem auch die letzte Frage geklärt werden konnte, nämlich dass sowohl Timo als auch Ma pro Flasche Krombacher, die sie mit nach Hause nehmen, auch die üblichen 8 Cent Flaschenpfand an Paul entrichten, wurden die Mitgliedschaftsanträge vor Vertretern der heimischen Presse (Kurier und Welschen Ennester Schützenfestzeitung) unterzeichnet.

In den anschließenden Interviews betonten beide Urgewächse des Welschen Ennester Vereinslebens, dass sie sich "freuen wie Bolle, endlich wieder dabei zu sein". Timo hob die exzellente Vereinsatmosphäre hervor, die er über die vergangenen Jahre immer mehr vermisst hatte.

Währenddessen kündigte Ma Lin an, dieses Jahr "endlich wieder" beim Schützenfest auf den Vogel zu halten und bei der Karnevalsveranstaltung im kommenden Jahr wieder in die Bütt zurückzukehren.

Das kann ja heiter werden!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen