|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
Black dann nächstes Jahr nur noch in der Zweiten??? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
im übrigen verabschiede ich mich hier jetzt vorläufig aus dem thread. lohnt sich eh nicht mehr. denn wie edgar schon richtig festgestellt hat, ist hier nichts mehr los seitdem sich alle daran halten, nur noch kurz (wenn überhaupt) die ergebnisse und ggf. das ein oder andere ereignis aus deren begegnungen zu berichten ![]() ![]() ![]() wünsche allen weiterhin viel spaß beim schreiben bzw. nicht schreiben. bis dahin flander |
|
|||
|
|||
Welschen Ennest - Attendorn 9:7
nach 7:3 Führung , Abschlussdoppel im 5. für WE
|
|||
|
|||
wir haben in lantenbach 9:3 gewonnen
Gruß SAmet |
|
||||
|
||||
Dielfen- Lantenbach 9:3
D 2:1 V 3:1 M 3:0 H 1:1 Gruss Manuel
|
|||
|
|||
GSV Fröndenberg - TuS Neuenrade = 5:9
In einem ausgeglichenem und hartumkäpften Spiel konnten die Neuenrader endlich mal wieder einen Sieg feiern. Denke mit der Leistung werden die Gastgeber aber den nötigen Punkt noch erspielen ![]() D 1:2 V 2:2 M 2:2 H 0:3 Grüzzi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na na na, wer im Glashaus sitzt... ![]() Immerhin ist der letzte Eintrag in diesem Thread ja damit 10 Tage jünger und frischer, als der letzte im gesamten Forum Deines Kreises... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Plettenberg entsteht jetzt ein neues Leistungszentrum. Unter der Regie von Papa Groll wird zukünftig professionell gearbeitet. Neue Strukturen im Verein und Sponsoring durch einen bekannten Gaslieferanten, der sich nach dem entäuschenden Abschneiden einer deutschen Fußball- Bundesligamannschaft ein neues sportliches Zugpferd gesucht hat, bieten ganz neue Möglichkeiten. Des Weiteren werden Kooperationsverträge mit Leistungszentren aus Fernost abgeschlossen um Talenten einen Einstieg in den deutschen Tischtennissport zu ermöglichen. LG
|
|||
|
|||
Cool, wir stecken momentan auch in verschiedenen Verhandlungen mit Sponsoren und Spielern. Voraussichtlich werden wir in den nächsten Tagen aber einige Kooperationsverträge mit Bundesligisten und Sponsoren abschließen und somit nächstes Jahr erst in der Landesliga und dann natürlich auch anschließend in allen anderen Ligen angreifen
![]() |
|
||||
|
||||
Interessante Duplizität der Ereignisse!
Unser Vorstand konnte diese Woche die beiden gebürtigen Welschen Ennester Jungs Timo Boll und Ma Lin davon überzeugen, dass eine Rückkehr an die Stätte, wo alles begann, das einzig Richtige ist. Wie bei uns üblich, fließen natürlich keinerlei Transferzahlungen. Zudem verzichten beide auf Kilometergeld und sonstige Aufwandspauschalen. Gerade bei Ma bedanken wir uns für das generöse Entgegenkommen in Sachen Pendlerpauschale. Nachdem auch die letzte Frage geklärt werden konnte, nämlich dass sowohl Timo als auch Ma pro Flasche Krombacher, die sie mit nach Hause nehmen, auch die üblichen 8 Cent Flaschenpfand an Paul entrichten, wurden die Mitgliedschaftsanträge vor Vertretern der heimischen Presse (Kurier und Welschen Ennester Schützenfestzeitung) unterzeichnet. In den anschließenden Interviews betonten beide Urgewächse des Welschen Ennester Vereinslebens, dass sie sich "freuen wie Bolle, endlich wieder dabei zu sein". Timo hob die exzellente Vereinsatmosphäre hervor, die er über die vergangenen Jahre immer mehr vermisst hatte. Währenddessen kündigte Ma Lin an, dieses Jahr "endlich wieder" beim Schützenfest auf den Vogel zu halten und bei der Karnevalsveranstaltung im kommenden Jahr wieder in die Bütt zurückzukehren. Das kann ja heiter werden! ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.